Mmmhmmahmm.. *klettert aus seinem Bett heraus* Guten Morgen! *guckt auf seine Uhr* Naja, wie auch immer...

Gestern hatten die Rekruten Angelobung in so einem Kaff namens "Uttendorf" irgendwo am Arsche der Welt. Und ich musste da mit meinem Chef auch rausfahren, aus versorgungstechnischen Gründen. Aber wie auch immer, auf jeden Fall sind wir da um 21 Uhr heimgekommen. Und nachher hab ich mich noch mit den Unteroffizieren auf ein Bier zusammengesetzt. Nur ist aus diesem einen Bier dann doch noch mehr geworden und wir waren dann doch noch recht lange zusammengehockt. Aufgehört hats damit dass wir uns dann irgendwo auf nen Feld hingehockt haben und die Blitze beobachtet haben, die über den Alpen hindergegangen sind o_O"
Naja. Auf jeden Fall hatten wir unseren Spaß

Zitat Zitat von Dennis
Nichts!
Und ich kann dieses Gemaule nicht mehr hören!
Die Leute, die sich jetzt über diese ach so viel zu hohe Hitze beschweren sind doch exakt die gleichen, die sich über die ach so verdammte Arscheskälte beschweren, sobalds mal unter 10 Grad hat.
Leute, es ist Sommer, da isses nunmmal heiß und wenns dann halt mal 35 Grad hat, dann ist es ein schöner Sommer und daraus lässt sich was machen.
Und jedesmal, wenn ich sage, dass ich jetzt Radfahren oder Joggen gehe kommt immer erstmal der Kommentar "Bei der Hitze?".
Tut mir leid, wenn sich jemand angeblökt vorkommt, aber
Ich kann verdammt nochmal dieses verdammte Gejammer nicht mehr hören!

Wir sprechen uns dann wieder im Winter, wenn dann -10 Grad plötzlich zu kalt sind (Gosh!).
Diesen Beitrag kann ich ohne weiteres Kommentar unterschreiben. Bei mir schüttelt auch jeder den Kopf wenn ich am Nachmittag laufen geh.
Besonders weil mein Chef jeden Tag nur noch über die Hitze schimpft. Und im Winter schimpft er nur über die Kälter

-edit-
Und überhaupt war ich in guter Laune weil mein Chef mir meinen Urlaub nun doch endlich zugesagt hat. Zwar nicht verbindlich, aber im Grunde hat er zugesagt