Zitat Zitat von Princess Aiu
Tu das nicht Repko,ich habe gehört,dass man in dieser Hitze lieber keinen Sport treiben sollte. Das ist ungesund,wirklich. Du könntest umkippen.
Denk doch an die armen Schüler,die gezwungener Maßen Sport treiben mussten,bei dieser Hitze.
Jo, es is wirklich ungesund...
wenn man weniger als drei Liter Wasser am Tag trinkt und sich ungesund ernährt und zudem nicht bei nur leicht wärmeren Temperaturen den Körper bereits an die Verhältnisse gewöhnt. Tja, ich bin gar nich so flegmatisch, wie man das annimmt.

Zitat Zitat von Princess Aiu
Aber wieso das denn?
Ich habe mich in Ringlords Zimmer ausgeheult und denke,dass wir durch Konversation unsere Meinungsverschiedenheiten aus der Welt schaffen könnten.
Na wenn das nicht eine gute Grundlage ist.
ich kann mich grad nicht ausheulen, da irgendjemand Lasagne über meinem Bett ausgeleert hat. Göfla? Yoshi? >

Und Meinungsverschiedenheiten schafft man nicht aus der Welt, denn Meinungen ändern sich nicht. Is mir ja aber knorke, ob du anderer Meinung bist, muss ja nicht heißen, dass du kleinen Kaninchen das Genick brichst (mist, diese Metapher versteht jetzt vermutlich wieder niemand. )

Zitat Zitat von Princess Aieeeee
*geht auf Repko-Jagd,ähmm ich meinte.....was essen*
JUNGE.... äääh... MÄDCHEN!