repko, wo ist repko hin ????....
Was?!Ich breche doch keinen kleinen Kaninchen das Genick!!!!Zitat von Repko
![]()
nur kleinen Repkos,ich meine.....ich habs verstanden![]()
*wuselt aus der WG raus*
Ich geh und mach jetzt mal etwas an meinem Spiel weiter,sonst werde ich nie fertig.....^^
Ich finde an der Hitze nichts Negatives.
Wenn euch heiß ist dann geht doch baden. Und wenn ihr schwitzt dann kauft euch ein Deo.
Ich meine jetzt wo es heiß ist regt ihr euch darüber auf aber tut ihr was dagegen, dass euch heiß ist? Im Winter laufen dann alle ins Hallenbad aber wozu? Ihr habt doch lange genug Zeit im Sommer.
Deine Gleichung hat aber einen Fehler. Du vergisst, dass viele oder zumindest manche hier fette und/oder unsportliche aber auf jedenfall nerdige Nerds sind, die sich nicht bewegen und selbst wenn sie wollten, sie keine echten Freunde in ihrer Nähe hätten, mit denen sie schwimmen gehen könnten, und sollte der unwahrscheinlich Fall, dass sie schwimmen wollten UND Freunde hätten, doch einmal eintreten, wollen sie bestimmt ihren blassen und schwabbeligen oder knochigen Körper nicht in der Öffentlichkeit zeigen ODER sie haben Angst davor andere Leute so freizügig zu sehen, wodurch peinliche Reaktionen im Nertenkörper hervorgerufen werden könnten.Zitat von rpg-samurai
Das Nertenleben ist hart.
Da sprech ich aus Erfahrung.
*macht den Ventilator an, damit er vor dem Computer nicht so sehr schwitzt, auch wenn ihm dadurch die Augen ausgetrocknet werden, welche daraufhin jucken, weshalb er an ihnen reibt, wodurch sie wiederrum noch stärker jucken und sich langsam rot färben so, dass er bald aussieht wie der Terminator und niemand mehr etwas mit ihm zu tun haben will*
Tja, eine ordentliche Portion Selbstvertrauen und alles ist wieder im Lot.Zitat von Dingsi
Baden ist natürlich immer eine gute Idee, aber die Sache mit dem Deo sieht schon etwas anders aus. Mein Deo versagt immer alle 2 StundenZitat
![]()
Da empfehle ich dir als Deo Axe AlaskaZitat von Oestinator
Das beütz ich auch und ein besseres findest du nicht
Kostet aber 6,99 €
Clean_Boy
Hoffentlich kriegen wir wegen Schleichwerbung jetzt nicht noch Ärger...Zitat von Clean_Boy
@Aiu
Kann ich das Kissen behalten?![]()
Ich werds auch nie wieder waschen...
:3 Aber natürlich,wenn es dich glücklich macht. Ich gehe nur mal lieber dort drüben hin und lasse dich hier stehen ok? ................Zitat von Ringlord
@Nerd sein
Ich bin braun,habe eine Top Figur,genug Selbstvertrauen, Freunde und werde heute schwimmen gehen.*yeaha* (Man bin ich selbstverliebt.....ich sollte das wirklich lassen.....)*peitscht sich selbst aus*
@Clean Boy.....
Du hast mir die Chance genommen,den Thread für meinen Schatz zu eröffnen.Schäm dich!
*Cleani auf die Schwarze Liste setzt*
Ich beschwer mich nur drüber weil ich Sommer nich leiden kann.Zitat von rpg-samurai
![]()
Ich hasse Schwimmbäder.. Ob Hallenbad oder Freibad. Mir Wayne. Geh da eh nicht hin. >>
Ich schwitz zwar nich schnell aber Deo is nich unbedungt hilfreich gegen schwitzen.. eher gegen den Geruch. Aber der geht auch weg wenn man genug trinkt. ^_- Nur so als Info.
Sonst kann ich nur sagen das es mich nur stresst da ich nur kein Bock hab bei der hitze überhaupt was zu machen.
@Dingsi:
Du und fett XD nu komm aber..
Und Nerd leben is nich hart. ^_~ Ich find meins sogar ok. xD Wirklich. Irgeht wie kann ichs nicht ab wenn ich Menschen um mich hab die mich mit irgent nem Mist zu schwalln was mich nich interresiert oder sonst irgeht wie nerven. (meine Klasse)
Daher geh ich nur wo hin wenn ich da auch hin will. (was so gut wie nie vorkommt) Also auch mir egal wenn ich als Stubenhocker bezeichnet werde oder langweilig, weil ich keine Lust hab mit denen was zu unternehmen und lieber Zuhause rumgammel und mich mit mir selbst beschäftige.
Ich habs nun mal schon immer so gemacht und daher auch kein Problem mit.![]()
Was,bei uns kostet das um die 3,79€. Wo lebst du denn?Zitat von Clean_Boy
Btw. sind Axe und Adidas Deos zwar vom Geruch her in Ordnung,allerdings sind sie als Deo nicht das Beste.
Deomonologe.
@Dingsi
*Mit einem Revolver auf dem Boden schießend*
Tanz,Nerdi,Tanz!![]()
Joa, ich hatte bis jetzt auch nur Axe und Adidas, wobei mir Adidas ein wenig mehr zusagt. Ich hatte auch mal ein Deo ausm Aldi ( kA, wie das hieß ), aber wirklich wirkungsvoll war es nichtZitat von Aldinsys
Öhm, teuer? oOZitat
Axe kostet bei uns 2,49€,lebst du in irgeneiner Raumstation?
Und nicht so hart,dicke gehen schon schwimmen,aber es gibt welche,die haben zb narben,cellulite oder so was,die tuen mir leid,ich war selber mal ne zeit lang richtig dick und nun nehme ich stetig ab von 119 auf momentan 89 kg,in zwei monaten net viel,aber jetzt macht bei uns ein fitnesstudio auf und dann ab auf die 77kg wunschgewicht (82 kg geht auch)
Naja,wie ihr wollt,und jetzt macht mich bloß net platt,wegen der dickheit,sonst heißt es noch:
Der dicke easy macht nen thread auf!
bis dann
at
Easy