Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304

Thema: WG #13 - Krieg und Frieden

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Ich finde es zwar klasse,dass das Wetter so toll ist,aber es hat auch seine Nachteile,wie von mir oben beschrieben.

Was ist eurer Meinung nach das schlechte an so einer Mörder-Hitze?
    Zitat Zitat von Repko
    Nichts!
    Und ich kann dieses Gemaule nicht mehr hören!
    Die Leute, die sich jetzt über diese ach so viel zu hohe Hitze beschweren sind doch exakt die gleichen, die sich über die ach so verdammte Arscheskälte beschweren, sobalds mal unter 10 Grad hat.
    Leute, es ist Sommer, da isses nunmmal heiß und wenns dann halt mal 35 Grad hat, dann ist es ein schöner Sommer und daraus lässt sich was machen.
    Und jedesmal, wenn ich sage, dass ich jetzt Radfahren oder Joggen gehe kommt immer erstmal der Kommentar "Bei der Hitze?".
    Tut mir leid, wenn sich jemand angeblökt vorkommt, aber
    Ich kann verdammt nochmal dieses verdammte Gejammer nicht mehr hören!

Wir sprechen uns dann wieder im Winter, wenn dann -10 Grad plötzlich zu kalt sind (Gosh!).
    *betritt die WG und sieht wie Repko sich aufregt*

Wer mault denn hier rum,du oder ich?oO

Wenn du schlechte Laune hast Repko,dann lass es nicht an anderen aus,dass hier ist nur ein Thema.
    Nächstes mal lies dir lieber meinen Post richtig durch,bevor du rumheulst.:

Ich kann ja nichts dafür,dass dir die Hitze zu Kopf gestiegen ist.

*holt Repko ein Glas kaltes Wasser*

Beruhig dich,wird ja schon alles wieder gut.

Ajajaj,die Heulsusen heutzutage,echt nicht zu ertragen.

EDIT: Repko fand ich besser und du wirst immer Repko für mich bleiben. @.@

Hallo Dennis.
    (Nickchange ist wieder in, )

Ich finde die Hitze übrigens auch etwas übertrieben, da kann man kaum was machen. Und selbst am Abend Schlafen ist mit Decke nicht möglich, da muss man schon halb nackt daliegen. Hat den Vorteil, dass meine Aiu dann auch nackt neben mir liegt. *hrrhrr*

Wer mault denn hier rum,du oder ich?oO
    Hab mich ja nich über dich aufgeregt, sondern über die Leute, die in Bezug auf das von dir gestellte Thema (das ich gequotet habe um den Zusammenhang zu klären), ihre Unlust und Schlappheit über die aktuelle Hitzewelle ergossen haben!

EDIT: Repko fand ich besser und du wirst immer Repko für mich bleiben. @.@
    JETZT BIN ICH ABER WIRKLICH SAUER AUF DICH!!!!!

Bei uns in der Arbeit musste einer frühzeitig die Werkstatt verlassen, da er die Hitze nicht mehr aushielt ....
    Also langsam dürfte es schon wieder etws kühler werden >_>
    Wenn dann mal wieder die Zeit kommt, wo es kälter wird höre ich die Leute schon wieder "Wann wird es denn entlich wieder wärmer" jammern xD

Zitat Zitat von Repko - Lalala. ;_;
    Hab mich ja nich über dich aufgeregt, sondern über die Leute, die in Bezug auf das von dir gestellte Thema (das ich gequotet habe um den Zusammenhang zu klären), ihre Unlust und Schlappheit über die aktuelle Hitzewelle ergossen haben!
    Muss doch nicht jedem gefallen. ó_o

Und nein, ich meckere nicht, wenns mal -10 Grad hat, ich bin ein Wintertyp, der Kälte mag.

Ich meckere grundsätzlich immer,wenns zu heiß oder zu kalt ist.
    Aber Sommer ist mir um längen lieber als Winter,vor allem,da ich jetzt nonstop chillen kann.

Zitat Zitat
    Zitat von Spammerprinzessin
    Das sich mein PC andauernd abschaltet.
    Ich hab aber keinen Bock mir nen neuen Lüfter zu holen,stattdessen warte ich einfach,bis es kälter wird. Aktuell gibt es ja auch wesentlich besseres zu tun.

[FONT="Trebuchet MS"]joa, zurueck aus dem urlaub. o.o
    dass es warm ist. ;__;
    ich bin lieber da, wo es schoen kuehl ist. kuehl ist nicht gleich kalt.[/FONT]

Zitat Zitat von Jim.x
    [FONT="Trebuchet MS"]joa, zurueck aus dem urlaub. o.o

dass es warm ist. ;__;
    ich bin lieber da, wo es schoen kuehl ist. kuehl ist nicht gleich kalt.[/FONT]
    Ich mag es am liebsten, wenn es richtig schön heißt ist, aber im Schatten richtig kühl ^^
    Nicht so wie jetzt, dass man es im Schatten fast nicht mehr aushält ...
    30 Grad in der Sonne und 20 im Schatten

Clean_Boy

*kommt in die WG und horcht,ob sich Repko schon beruhigt hat*

Zitat Zitat von Sunny Boy
    Ich finde die Hitze übrigens auch etwas übertrieben, da kann man kaum was machen. Und selbst am Abend Schlafen ist mit Decke nicht möglich, da muss man schon halb nackt daliegen. Hat den Vorteil, dass meine Aiu dann auch nackt neben mir liegt. *hrrhrr*
    Also wirklich,du wieder..... das muss doch nicht jeder wissen

Zitat Zitat von Repko
    Jo,aber das kann dir doch sonstwo vorbeigehen.
    Genau wie mir.
    Ich liebe dieses Wetter,aber da bin ich mal einen Tag zu Hause und schon macht es mir Probleme,jaja,dass ist wirklich nicht leicht.....@.@
    Aber wie sagt man so schön? Immer cool bleiben Baby. 8)

Zitat Zitat
    JETZT BIN ICH ABER WIRKLICH SAUER AUF DICH!!!!!
    Repko ist sauer auf mich?

...... Nein Repko tu mir das nicht an!!!!!

*rennt heulend ins Zimmer*

In wessen Zimmer?

Zitat Zitat von Aldy
    Ich meckere grundsätzlich immer,wenns zu heiß oder zu kalt ist.
    Aber Sommer ist mir um längen lieber als Winter,vor allem,da ich jetzt nonstop chillen kann.
    Das sagst du nur, weil das deutsche Schulsystem viel zu kurze Winterferien hat... ;_;

Winter ist cool

Zitat Zitat von Ringlord
    Winter ist cool
    Wenn du cool im Sinne von kühl meinst, stimme ich dir zu, jedoch ist der Sommer imo besser, als der Winter...
    Immerhin sind im Sommer die Gewässer warm genug, um reinzuspringen und das Eis schmeckt auch noch besser.

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Oestinator
    Wenn du cool im Sinne von kühl meinst, stimme ich dir zu, jedoch ist der Sommer imo besser, als der Winter...
    Immerhin sind im Sommer die Gewässer warm genug, um reinzuspringen und das Eis schmeckt auch noch besser.
    Aber das Wasser ist kalt genug, um darauf schlittschuh zu fahren oder zu snowboarden, warmes Essen schmeckt automatisch viel angenehmer (Raclette *o* Fondue *o* hachja), Weihnachten ist auch toll, weil ich mich immernoch wie ein kleines Kind drüber freu und es sind wohl deutlich mehr Häuser mit einer Heizung ausgestattet als mit einer Klimaanlage, und mit einem Kamin im Haus sind die Herbst- und Wintermonate immer gleich doppelt so schön.

Also ich lass mir lieber die Sonne auf den Pelz scheinen und werd braun dabei als dass ich mir im Winter den Hintern abfrier oO
    Am See is man schnell, da brauch ich doch keine Klimaanlage daheim...

Zitat Zitat von Chuck
    Aber das Wasser ist kalt genug, um darauf schlittschuh zu fahren oder zu snowboarden, warmes Essen schmeckt automatisch viel angenehmer (Raclette *o* Fondue *o* hachja), Weihnachten ist auch toll, weil ich mich immernoch wie ein kleines Kind drüber freu und es sind wohl deutlich mehr Häuser mit einer Heizung ausgestattet als mit einer Klimaanlage, und mit einem Kamin im Haus sind die Herbst- und Wintermonate immer gleich doppelt so schön.
    Leider ist es bei uns in den meisten Fällen so, dass es nicht kalt genug ist. Das heißt, kein Schnee, keine gefrorenen Seen, dafür aber Schneeregen, Sturm und ab 16:00 Uhr ist es dunkel. -.-
    In wenigen Fällen ist es mal kalt genug, dass auch mal Schnee herunterfällt.
    Und das hält sich dann auch nur höchsten 1 1/2 Wochen
    Da würde es ein Winterurlaub in die Alpen natürlich bringen, da aber nie die gesamte Familie Lust darauf hat, fällt das auch flach.
    Die Feiertage sind aber trotzdem immer noch toll, egal wie das Wetter dann auch ist. ^^

Jo,aber das kann dir doch sonstwo vorbeigehen.
    Genau wie mir.
    Könnte es durchaus.
    Nur dass man mir ständig sagt wie viel zu warm es doch sei und so tut, als wäre ich geisteskrank, nur weil ich mich bei diesem Wetter noch sportlich betätige und Abends in Cargo-Hosen und Turnschuhen rumlaufe, statt in Badelatschen und abgenippelten Shorts (ich mag das Zeug einfach nicht... vor allem sind DAS dann die Leute, die im Biergarten um 11 sagen, dass sie jetzt gehen wollen, weil ihnen zu kalt ist).
    Es vermießt mir ganz einfach die Laune am guten Wetter und das mag ich sooo gewaltig nicht.

Repko ist sauer auf mich?

...... Nein Repko tu mir das nicht an!!!!!

Juchei, wenn du aus dem Zimmer draußen bist, kannst du mich wenigstens nicht Repko nennen \o/

repko, wo ist repko hin ????....

Zitat Zitat von .rhap
    repko, wo ist repko hin ????....
    Der dürfte irgendwo bei Seeth rumhängen...

Zitat Zitat von Ringlord
    In wessen Zimmer?
    *dreht sich auf die andere Seite des Bettes*

Waaaah!!!

Ringlord,was machst du in meinem Zimmer?oO

......Was? Das ist gar nicht mein Zimmer? Das ist dein Zimmer? ......

*steht auf und geht auf die Tür zu*

Tut mir Leid.
    Auch das ich dein Kissen voll geheult habe.

Zitat Zitat von Repko
    Könnte es durchaus.
    Nur dass man mir ständig sagt wie viel zu warm es doch sei und so tut, als wäre ich geisteskrank, nur weil ich mich bei diesem Wetter noch sportlich betätige und Abends in Cargo-Hosen und Turnschuhen rumlaufe, statt in Badelatschen und abgenippelten Shorts (ich mag das Zeug einfach nicht... vor allem sind DAS dann die Leute, die im Biergarten um 11 sagen, dass sie jetzt gehen wollen, weil ihnen zu kalt ist).
    Es vermießt mir ganz einfach die Laune am guten Wetter und das mag ich sooo gewaltig nicht.
    Tu das nicht Repko,ich habe gehört,dass man in dieser Hitze lieber keinen Sport treiben sollte. Das ist ungesund,wirklich. Du könntest umkippen.
    Denk doch an die armen Schüler,die gezwungener Maßen Sport treiben mussten,bei dieser Hitze.

Zitat Zitat
    Juchei, wenn du aus dem Zimmer draußen bist, kannst du mich wenigstens nicht Repko nennen \o/
    Aber wieso das denn?
    Ich habe mich in Ringlords Zimmer ausgeheult und denke,dass wir durch Konversation unsere Meinungsverschiedenheiten aus der Welt schaffen könnten.
    Na wenn das nicht eine gute Grundlage ist.

*geht auf Repko-Jagd,ähmm ich meinte.....was essen*

Tu das nicht Repko,ich habe gehört,dass man in dieser Hitze lieber keinen Sport treiben sollte. Das ist ungesund,wirklich. Du könntest umkippen.
    Denk doch an die armen Schüler,die gezwungener Maßen Sport treiben mussten,bei dieser Hitze.
    Jo, es is wirklich ungesund...
    wenn man weniger als drei Liter Wasser am Tag trinkt und sich ungesund ernährt und zudem nicht bei nur leicht wärmeren Temperaturen den Körper bereits an die Verhältnisse gewöhnt. Tja, ich bin gar nich so flegmatisch, wie man das annimmt.

Aber wieso das denn?
    Ich habe mich in Ringlords Zimmer ausgeheult und denke,dass wir durch Konversation unsere Meinungsverschiedenheiten aus der Welt schaffen könnten.
    Na wenn das nicht eine gute Grundlage ist.
    ich kann mich grad nicht ausheulen, da irgendjemand Lasagne über meinem Bett ausgeleert hat. Göfla? Yoshi? >

Und Meinungsverschiedenheiten schafft man nicht aus der Welt, denn Meinungen ändern sich nicht. Is mir ja aber knorke, ob du anderer Meinung bist, muss ja nicht heißen, dass du kleinen Kaninchen das Genick brichst (mist, diese Metapher versteht jetzt vermutlich wieder niemand. )

Zitat Zitat von Princess Aieeeee
    *geht auf Repko-Jagd,ähmm ich meinte.....was essen*
    JUNGE.... äääh... MÄDCHEN!

Zitat Zitat von Repko
    Und Meinungsverschiedenheiten schafft man nicht aus der Welt, denn Meinungen ändern sich nicht. Is mir ja aber knorke, ob du anderer Meinung bist, muss ja nicht heißen, dass du kleinen Kaninchen das Genick brichst (mist, diese Metapher versteht jetzt vermutlich wieder niemand. )
    Was?!Ich breche doch keinen kleinen Kaninchen das Genick!!!!

nur kleinen Repkos,ich meine.....ich habs verstanden

*wuselt aus der WG raus*

Ich geh und mach jetzt mal etwas an meinem Spiel weiter,sonst werde ich nie fertig.....^^