Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304

Thema: WG #13 - Krieg und Frieden

<- hab nur eine eins, in Mathe. Mathe >> all > Deutsch
    und religion halt, aber ka warum. war nichtmal die hälfte aller stunden anwesend und wenn, dann nur körperlich.
    Notenschnitt genau 3.

Achja, fu Mop. Wegen dir hab ich im letzten Monat soviel Zeit mit Buchlesen(Lied v eis u Feuer 1-7) verschwendet wie in den letzten 18 Jahren zusammen. =/

Zitat Zitat
    Ich hasse unseren Sportlehrer..die Sau hat mir eine 4 gegeben!!! Oó"
    Mein Beileid, bei uns wird so ca. 3 mal Anwesenheit pro Semester verlangt für was besseres als ne 4 in Turnen.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    kann ich unterbieten.
    Meine Klasse bestand im letzen (also diesem was jetzt fertig is o.o) Jahr aus ganzen 7 Leuten. =o
    Klasse != Jahrgang, anyone?! o.o

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Klasse != Jahrgang, anyone?! o.o
    Das is ja wohl vollkommen wayne mit wie vielen Leuten du in einem Jahrgang sitzt und die wechseln oder wie viel leute in einer Klasse immer zusammen sitzen und nich welchseln.

Es ging nu um die Anzahl der Schuler die zusammen sitzen.. >> Also.. logik anyone?

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Das is ja wohl vollkommen wayne mit wie vielen Leuten du in einem Jahrgang sitzt und die wechseln oder wie viel leute in einer Klasse immer zusammen sitzen und nich welchseln.

Es ging nu um die Anzahl der Schuler die zusammen sitzen.. >> Also.. logik anyone?
    Ich meinte aber schon den ganzen Jahrgang als solches, der bei uns nur aus 16 Schülern (ohne auch nur eine Schülerin) bestand. Und die Kurse (oder auch Klassen) wo man getrennt war (also Informatik zu Metalltechnik) waren mit 7 / 9 Leuten geteilt, also auch keine große Gruppe.

Zitat Zitat von Ynnus
    Ich meinte aber schon den ganzen Jahrgang als solches, der bei uns nur aus 16 Schülern (ohne auch nur eine Schülerin) bestand. Und die Kurse (oder auch Klassen) wo man getrennt war (also Informatik zu Metalltechnik) waren mit 7 / 9 Leuten geteilt, also auch keine große Gruppe.
    AHA! 8)

Wußte ich's doch, dass ich Dich richtig verstanden habe. Danke für die Bestätigung.

@Chise: pwned

Joah, sehr, sehr ungewöhnlich, aber solche "Rekorde" gibt es wohl an jeder Schule.
    In meinem ersten 11er-Jahrgang - ich hab' die 11te wiederholt wegen falscher Kurswahl - waren mit mir 16 Mann/Frau, die wiederholt haben... im folgenden waren es sogar 21.

Negativrekord, aber immerhin einer

It's time to get schwifty.
    stars5
    Nun ja.. bis auf die tatsache das wir trozdem immer noch weniger "zusammen" waren.. also.. was wär wol wenn wir auch in Kursen getrennt würden? ^_~

Zitat Zitat von nudelsalat
    Mein Beileid, bei uns wird so ca. 3 mal Anwesenheit pro Semester verlangt für was besseres als ne 4 in Turnen.
    Ich hatte 'ne Turnprüfung. 8)
    War nur 2, 3 Mal da und der Lehrer wollte eben, dass ich und ein Klassenkollege, der ähnlich selten den Unterricht besuchte, sowas machen. War sowieso unspektakulär, sollten irgendwelche Turnübungen die wir beide nicht konnten (aber uns immerhin bemühten, also bitte!) machen und dann 2000 Meter auf Ausdauer rennen - fertig. Hab dann auch eine grandiose 4 bekommen, ist mir aber scheißegal, da ich ohnehin weiß, dass ich ein unsportlicher Mensch bin (alleine vom generellen Körperaufbau) und ich auch wenig Lust habe, etwas daran zu ändern. Da lern ich lieber die Wiki auswendig.

Ich hab in der Berufsschule auch nen kleinen Kurs... Sind um die 13 Leute... Das ist sehr wenig. Wir haben ein Mädchen dabei, was aber aufgrund ihrer Neigung eher uninteressant ist, wenn ihr versteht was ich meine

Morgen nochmal arbeiten, dann gehts ab in meinen WOHLVERDIENTEN Urlaub

Zitat Zitat von DS
    Ich hab in der Berufsschule auch nen kleinen Kurs... Sind um die 13 Leute... Das ist sehr wenig. Wir haben ein Mädchen dabei, was aber aufgrund ihrer Neigung eher uninteressant ist, wenn ihr versteht was ich meine
    Jep versteh ich!
    Morgen nochmal arbeiten, dann gehts ab in meinen WOHLVERDIENTEN Urlaub
    Obenstehendes unter farbigem Text: Die WOHLVERDIENTEN Ferien hab ich schon angetreten. Ätsch!!

@Lucian: Ich mag auch keine Turnübungen. Die Meisten mögen die nicht.....

@Der Rest: Wie kann man nur über Klassen, Kurse,Schule,...reden. Mensch ich will jetzt noch die restlichen 5 Wochen in Ruhe gelassen werden.

*betritt die WG und stellt fest,dass diese ziemlich leer ist*

.....Hallo?

Echo: Hallllllloooooo?

Heute ist ein Ruhe-Tag für mich,da ich gestern,obwohl ich Halsschmerzen habe ins Schwimmbad bin,brauche ich jetzt eine Pause.
    Merkwürdiger Weise habe ich jetzt keine starken Schmerzen mehr....
    Vielleicht hilft die Sonne gegen so etwas?oO

Es ist echt eine Mörder-Hitze draußen.
    Mein Pc gibt deshalb schon die ganze Zeit den Geist auf....
    Schaltet sich einfach aus.
    Und heute Nacht bin ich aufgewacht und musste mir erstmal was zu trinken holen,da ich dachte,dass ich verdursten werde.....
    Naja,dass zum Thema die Hitze und ich.

Ich finde es zwar klasse,dass das Wetter so toll ist,aber es hat auch seine Nachteile,wie von mir oben beschrieben.

Was ist eurer Meinung nach das schlechte an so einer Mörder-Hitze?

*geht sich was zu trinken holen,keuch*

EDIT: KNIPS ME PLEASE!!! ^^

Geändert von Princess Aiu (21.07.2006 um 12:58 Uhr)

Wie kommt es jetzt eigentlich dazu,dass alle weiblichen User feministische Ränge haben. Gabs einen Aufstand?

Btw.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Schnitt: 11,8 Punkte (als Note 1,7)
    Wie rechnet man das denn von einem ins andere genau um? Oder hast du da nur überschlagen?

Das schlimmste an dieser Hitze ist, dass es zu heiß ist -,-
    Naja ... das schlimmste .... das es halt so heiß ist ... O.o

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Das man sich kaum bewegen kann, ohne, dass man zu schwitzen anfängt. ._.

Btw hab ich heut in der Zeitung gelesen, dass ein Mädchen bei einer Sportveranstaltung tot umgefallen ist und ein Dutzend weitere Schüler im Krankenhaus liegen, weil sie nen Kreislaufkollaps hatten. Evil.

Chuck Gast
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Btw hab ich heut in der Zeitung gelesen, dass ein Mädchen bei einer Sportveranstaltung tot umgefallen ist und ein Dutzend weitere Schüler im Krankenhaus liegen, weil sie nen Kreislaufkollaps hatten. Evil.
    Ja, kam gestern im Fernsehen. Bei solch einer Hitze ein Sportfest an der Schule zu machen ist auch ziemlich dumm >_>"

Ich mag die Hitze allgemein, ich schwitz ja schon beim sitzen. Ausserdem macht das die ganzen Kinder in der Nachbarschaft hyperaktiv, und das ist ja schon schlimm genug. Obwohl die eigentlich fast den ganzen Tag im Freibad verbringen, was dagegen natürlich auch wieder gut ist. Aber der Winter ist um einiges angenehmener, und der wird anscheinend wieder Mörderkalt! :A perfekt. Und bald ist NATO und hier ist überall wieder flaute. :( ich werd euch alle soo vermissen *schnief*

Der hohe Stromverbrauch durch Ventilator und Klimaanlage, sowie meine verdunstenden Trinkwasservorräte... *tropf*

*schaltet den Fernseher an*
    Nur Talk- oder Gerichtsshows...

Da werde ich wohl doch länger der WG erhalten bleiben, solange im TV das Sommerloch lebt^^

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Das man sich kaum bewegen kann, ohne, dass man zu schwitzen anfängt. ._.

Ja,habe ich schon gestern davon gehört und ich bin der Meinung,dass das echt unmöglich ist.....

Letzten Sommer hatten wir auch Sport in einer unbeschreiblichen Hitze,unsere Füße haben schon gebrannt,als wir gelaufen sind,aber das war ja egal,hauptsache die Lehrer konnten uns noch eine Note für den Test geben.

Hmm, ausser der Sache, dass ich jetzt nach jedem Mittagschaf ein nasses kopfkissen und kopfschmerzen habe, eigentlich nichts...lieber diese hitze als kalter winter :0

und, sonst wede ich mich auch die nato woche lang langweilen ;___;

Alle 5 Minuten habe ich total verschwitzte Arme und Hände. Das ist das einzige, was mich an der HItze stört. Gestern war es aber sehr heiß, sogar der Wind war keine Abkühlung, weil der Wind recht warm war. >_>

Zitat Zitat von .rhap
    dass ich jetzt nach jedem Mittagschaf
    wtf???????

Naja, ich hab vorhin auch ne Stunde gepennt, bis mich mein Handy geweckt hat ;_;. Dann hab ich mir noch 2 Pitas reingezogen und nun bin ich hier ^^

Nichts!
    Und ich kann dieses Gemaule nicht mehr hören!
    Die Leute, die sich jetzt über diese ach so viel zu hohe Hitze beschweren sind doch exakt die gleichen, die sich über die ach so verdammte Arscheskälte beschweren, sobalds mal unter 10 Grad hat.
    Leute, es ist Sommer, da isses nunmmal heiß und wenns dann halt mal 35 Grad hat, dann ist es ein schöner Sommer und daraus lässt sich was machen.
    Und jedesmal, wenn ich sage, dass ich jetzt Radfahren oder Joggen gehe kommt immer erstmal der Kommentar "Bei der Hitze?".
    Tut mir leid, wenn sich jemand angeblökt vorkommt, aber
    Ich kann verdammt nochmal dieses verdammte Gejammer nicht mehr hören!

Wir sprechen uns dann wieder im Winter, wenn dann -10 Grad plötzlich zu kalt sind (Gosh!).