Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: WG #13 - Krieg und Frieden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freu dich mal über deinen Physiklehrer.
    Wir haben so eine alte brasilianische Physiklehrerin,die leider kein richtiges Deutsch kann und unsere Fragen nie versteht.

Vor den Ferien hatte sie uns einen Film über Naturgesetze gezeigt und uns daraufhin versucht zu verdeutlichen,wie sachlich falsch der doch ist.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Nun ja.. bis auf die tatsache das wir trozdem immer noch weniger "zusammen" waren.. also.. was wär wol wenn wir auch in Kursen getrennt würden? ^_~

Ich hab in der Berufsschule auch nen kleinen Kurs... Sind um die 13 Leute... Das ist sehr wenig. Wir haben ein Mädchen dabei, was aber aufgrund ihrer Neigung eher uninteressant ist, wenn ihr versteht was ich meine

Morgen nochmal arbeiten, dann gehts ab in meinen WOHLVERDIENTEN Urlaub

Zitat Zitat von DS
    Ich hab in der Berufsschule auch nen kleinen Kurs... Sind um die 13 Leute... Das ist sehr wenig. Wir haben ein Mädchen dabei, was aber aufgrund ihrer Neigung eher uninteressant ist, wenn ihr versteht was ich meine
    Jep versteh ich!
    Morgen nochmal arbeiten, dann gehts ab in meinen WOHLVERDIENTEN Urlaub
    Obenstehendes unter farbigem Text: Die WOHLVERDIENTEN Ferien hab ich schon angetreten. Ätsch!!

@Lucian: Ich mag auch keine Turnübungen. Die Meisten mögen die nicht.....

@Der Rest: Wie kann man nur über Klassen, Kurse,Schule,...reden. Mensch ich will jetzt noch die restlichen 5 Wochen in Ruhe gelassen werden.

*betritt die WG und stellt fest,dass diese ziemlich leer ist*

.....Hallo?

Echo: Hallllllloooooo?

Heute ist ein Ruhe-Tag für mich,da ich gestern,obwohl ich Halsschmerzen habe ins Schwimmbad bin,brauche ich jetzt eine Pause.
    Merkwürdiger Weise habe ich jetzt keine starken Schmerzen mehr....
    Vielleicht hilft die Sonne gegen so etwas?oO

Es ist echt eine Mörder-Hitze draußen.
    Mein Pc gibt deshalb schon die ganze Zeit den Geist auf....
    Schaltet sich einfach aus.
    Und heute Nacht bin ich aufgewacht und musste mir erstmal was zu trinken holen,da ich dachte,dass ich verdursten werde.....
    Naja,dass zum Thema die Hitze und ich.

Ich finde es zwar klasse,dass das Wetter so toll ist,aber es hat auch seine Nachteile,wie von mir oben beschrieben.

Was ist eurer Meinung nach das schlechte an so einer Mörder-Hitze?

*geht sich was zu trinken holen,keuch*

EDIT: KNIPS ME PLEASE!!! ^^

Geändert von Princess Aiu (21.07.2006 um 13:58 Uhr)

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Das man sich kaum bewegen kann, ohne, dass man zu schwitzen anfängt. ._.

Btw hab ich heut in der Zeitung gelesen, dass ein Mädchen bei einer Sportveranstaltung tot umgefallen ist und ein Dutzend weitere Schüler im Krankenhaus liegen, weil sie nen Kreislaufkollaps hatten. Evil.

Chuck Gast
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Btw hab ich heut in der Zeitung gelesen, dass ein Mädchen bei einer Sportveranstaltung tot umgefallen ist und ein Dutzend weitere Schüler im Krankenhaus liegen, weil sie nen Kreislaufkollaps hatten. Evil.
    Ja, kam gestern im Fernsehen. Bei solch einer Hitze ein Sportfest an der Schule zu machen ist auch ziemlich dumm >_>"

Ich mag die Hitze allgemein, ich schwitz ja schon beim sitzen. Ausserdem macht das die ganzen Kinder in der Nachbarschaft hyperaktiv, und das ist ja schon schlimm genug. Obwohl die eigentlich fast den ganzen Tag im Freibad verbringen, was dagegen natürlich auch wieder gut ist. Aber der Winter ist um einiges angenehmener, und der wird anscheinend wieder Mörderkalt! :A perfekt. Und bald ist NATO und hier ist überall wieder flaute. :( ich werd euch alle soo vermissen *schnief*

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Das man sich kaum bewegen kann, ohne, dass man zu schwitzen anfängt. ._.

Ja,habe ich schon gestern davon gehört und ich bin der Meinung,dass das echt unmöglich ist.....

Letzten Sommer hatten wir auch Sport in einer unbeschreiblichen Hitze,unsere Füße haben schon gebrannt,als wir gelaufen sind,aber das war ja egal,hauptsache die Lehrer konnten uns noch eine Note für den Test geben.

Der hohe Stromverbrauch durch Ventilator und Klimaanlage, sowie meine verdunstenden Trinkwasservorräte... *tropf*

*schaltet den Fernseher an*
    Nur Talk- oder Gerichtsshows...

Da werde ich wohl doch länger der WG erhalten bleiben, solange im TV das Sommerloch lebt^^

Alle 5 Minuten habe ich total verschwitzte Arme und Hände. Das ist das einzige, was mich an der HItze stört. Gestern war es aber sehr heiß, sogar der Wind war keine Abkühlung, weil der Wind recht warm war. >_>

Nichts!
    Und ich kann dieses Gemaule nicht mehr hören!
    Die Leute, die sich jetzt über diese ach so viel zu hohe Hitze beschweren sind doch exakt die gleichen, die sich über die ach so verdammte Arscheskälte beschweren, sobalds mal unter 10 Grad hat.
    Leute, es ist Sommer, da isses nunmmal heiß und wenns dann halt mal 35 Grad hat, dann ist es ein schöner Sommer und daraus lässt sich was machen.
    Und jedesmal, wenn ich sage, dass ich jetzt Radfahren oder Joggen gehe kommt immer erstmal der Kommentar "Bei der Hitze?".
    Tut mir leid, wenn sich jemand angeblökt vorkommt, aber
    Ich kann verdammt nochmal dieses verdammte Gejammer nicht mehr hören!

Wir sprechen uns dann wieder im Winter, wenn dann -10 Grad plötzlich zu kalt sind (Gosh!).

Mmmhmmahmm.. *klettert aus seinem Bett heraus* Guten Morgen! *guckt auf seine Uhr* Naja, wie auch immer...

Gestern hatten die Rekruten Angelobung in so einem Kaff namens "Uttendorf" irgendwo am Arsche der Welt. Und ich musste da mit meinem Chef auch rausfahren, aus versorgungstechnischen Gründen. Aber wie auch immer, auf jeden Fall sind wir da um 21 Uhr heimgekommen. Und nachher hab ich mich noch mit den Unteroffizieren auf ein Bier zusammengesetzt. Nur ist aus diesem einen Bier dann doch noch mehr geworden und wir waren dann doch noch recht lange zusammengehockt. Aufgehört hats damit dass wir uns dann irgendwo auf nen Feld hingehockt haben und die Blitze beobachtet haben, die über den Alpen hindergegangen sind o_O"
    Naja. Auf jeden Fall hatten wir unseren Spaß

Zitat Zitat von Dennis
    Nichts!
    Und ich kann dieses Gemaule nicht mehr hören!
    Die Leute, die sich jetzt über diese ach so viel zu hohe Hitze beschweren sind doch exakt die gleichen, die sich über die ach so verdammte Arscheskälte beschweren, sobalds mal unter 10 Grad hat.
    Leute, es ist Sommer, da isses nunmmal heiß und wenns dann halt mal 35 Grad hat, dann ist es ein schöner Sommer und daraus lässt sich was machen.
    Und jedesmal, wenn ich sage, dass ich jetzt Radfahren oder Joggen gehe kommt immer erstmal der Kommentar "Bei der Hitze?".
    Tut mir leid, wenn sich jemand angeblökt vorkommt, aber
    Ich kann verdammt nochmal dieses verdammte Gejammer nicht mehr hören!

Wir sprechen uns dann wieder im Winter, wenn dann -10 Grad plötzlich zu kalt sind (Gosh!).
    Diesen Beitrag kann ich ohne weiteres Kommentar unterschreiben. Bei mir schüttelt auch jeder den Kopf wenn ich am Nachmittag laufen geh.
    Besonders weil mein Chef jeden Tag nur noch über die Hitze schimpft. Und im Winter schimpft er nur über die Kälter

-edit-
    Und überhaupt war ich in guter Laune weil mein Chef mir meinen Urlaub nun doch endlich zugesagt hat. Zwar nicht verbindlich, aber im Grunde hat er zugesagt

*kommt klatschnass zur Türe hinein*
    Da wäscht man mal aus Freundlichkeit Chises Auto und dann fängt es danach an mit regnen.
    *wirft den Putzeimer der noch voll ist in eine Ecke*
    Ich - brauch - ein - Bier!
    *sieht, dass sein Ulli-Kasten mal wieder leer ist*
    Wer hat schon wieder von meinem guten Ulli-Bier genascht?

Zitat Zitat von Göfla
    Und überhaupt war ich in guter Laune weil mein Chef mir meinen Urlaub nun doch endlich zugesagt hat. Zwar nicht verbindlich, aber im Grunde hat er zugesagt
    Sachma was is denn das für ne Tüte?
    Und wieso muss ich im Moment unweigerlich an Piet Klocke denken?

"Jaaaa, den Urlaub, Urlaub - den können Sie - ... also sie können den, ich meine ja nur... den können sie irgendwie... haben wenn sie den wollen, aber das mit dem Urlaub ist schon - so - das müssen wir mal... so festhalten... so eine Sache, die dann wieder von der... der Arbeitszeit abgeht... mit dem Urlaub - äh ja! Genau!"

Zitat Zitat von Dingsi
    Deine Gleichung hat aber einen Fehler. Du vergisst, dass viele oder zumindest manche hier fette und/oder unsportliche aber auf jedenfall nerdige Nerds sind, die sich nicht bewegen und selbst wenn sie wollten, sie keine echten Freunde in ihrer Nähe hätten, mit denen sie schwimmen gehen könnten, und sollte der unwahrscheinlich Fall, dass sie schwimmen wollten UND Freunde hätten, doch einmal eintreten, wollen sie bestimmt ihren blassen und schwabbeligen oder knochigen Körper nicht in der Öffentlichkeit zeigen ODER sie haben Angst davor andere Leute so freizügig zu sehen, wodurch peinliche Reaktionen im Nertenkörper hervorgerufen werden könnten.
    Das Nertenleben ist hart.
    Da sprech ich aus Erfahrung.
    Jaja, Dingsi, ich kanns kaum erwarten, bis du mir auf der NATO wieder die ganze Zeit mit deiner monströs fetten Schwarte über den Weg schwabbelst.
    (Das soll kein Angriff auf dicke Leute sein, dicke Leute sind mir gleichermaßen sympathisch wie schlanke!)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dennis O,ô
    *kommt klatschnass zur Türe hinein*
    Da wäscht man mal aus Freundlichkeit Chises Auto und dann fängt es danach an mit regnen.
    *wirft den Putzeimer der noch voll ist in eine Ecke*
    Ich - brauch - ein - Bier!
    *sieht, dass sein Ulli-Kasten mal wieder leer ist*
    Wer hat schon wieder von meinem guten Ulli-Bier genascht?
    ;_; Wahh! Das is aber lüp! Mom ich hab da auch was für dich. ^^""
    *kruschbelt zwichen der Couch rum*

Eh~ Das hab ich nur da hin, weil... ja weil immer alle klaun und so.. und ich hab das nich geklaut! =O Ich hab das nur dahin, weil, ja weil ich dir das dann, so wie jetzt geben kann.. wenn wieder alle geklaut haben.

Oder so... ._.

Zitat Zitat von Dennis O_ô
    Jaja, Dingsi, ich kanns kaum erwarten, bis du mir auf der NATO wieder die ganze Zeit mit deiner monströs fetten Schwarte über den Weg schwabbelst.
    Oh geil! Hab ich mehr zum einpacken. <3

*kommt bei der Tür rein* *zieht sich sein klatschnasses T-Shirt aus* *wirft das klatschnasse T-Shirt ins nächstbeste Eck*

So, ich war auch grad ne kleine Runde joggen. Und bei der Hitze, die bei uns herrscht ist das ein sehr schwitziges Erlebnis Ausserdem waren wir am See ein wenig erfrischen. Und jetzt... bin wieder wieder da, jo o.o

@Dennis: w00t? Du willst dich jetzt schon mit Bier ansaufen?!

Dann gib mir aber wenigstens eine Flasche ab

Zitat Zitat von Göfla
    *kommt bei der Tür rein* *zieht sich sein klatschnasses T-Shirt aus* *wirft das klatschnasse T-Shirt ins nächstbeste Eck*
    *kriegt es ins Gesicht*
    Bäh, das zerläuft ja schon >_>
    Zitat Zitat von großer, weißer Adventure-Hase óO
    (Das soll kein Angriff auf dicke Leute sein, dicke Leute sind mir gleichermaßen sympathisch wie schlanke!)
    Dann habe ich jetzt ein Problem...

@Easy
    Ist das ne Sig?

Mong war das langweilig.
    Ich war grad auf dem Spiel MSV ggn. Sparkassen Auswahl. 0-o
    Das Beste an dem Tag heute waren wohl die 5 Pilschen. So jetzt gehts aber wieder weg. Zur Kneipe. Man ich liebe 16 jahre!

Wo bin ich hier?
    Der eine muss unweigerlich an Piet Glocke denken,der andere hat schon 5 Pils in sich aufgesogen und der andere geht bei 40 Grad Joggen?
    Ahahahahahaha....

*setz mich dazu,ne Flasche nehmen,öffnen,Exen!*

Die Sig muss in diesem Thread hier ausgemacht werden, Easy. Bitte lies dir die Thread-Regeln im ersten Posting genau durch. - Göfla

Geändert von Göfla (22.07.2006 um 20:13 Uhr)

*Kommt zurück in die WG und bemerkt Alkoholgeruch in der Küche*

Na wer wird denn da?
    Und mir haben sie die Stripperin untersagt.

Zitat Zitat von Dennis
    Das soll kein Angriff auf dicke Leute sein, dicke Leute sind mir gleichermaßen sympathisch wie schlanke!
    Wasn das Problem,Ringlord?

Edit:

@Ringlord Naja,da lässt sich sicher mit ihm reden.

Geändert von Aldinsys (22.07.2006 um 20:14 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys
    Wasn das Problem,Ringlord?
    Da steht nix von der Gruppe Knochen-Dürr...

€dit @ Aldy
    Ich gehöre halt einer Minderheit an... ja, vlt hört mir dann mal jemand zu...

Geändert von Ringlord (22.07.2006 um 20:17 Uhr)