1) Ferien, whee!
2) 2.142857, whee!
3) Nächstes Jahr wird unser Jahrgang (zwei Klassen) auf drei Klassen aufgeteilt. Nicht sooo whee.![]()
1) Ferien, whee!
2) 2.142857, whee!
3) Nächstes Jahr wird unser Jahrgang (zwei Klassen) auf drei Klassen aufgeteilt. Nicht sooo whee.![]()
1. Yeah,willkommen im Club^^Zitat von Dingsi
2. Yeah,me too.
3. Ist nicht so schlimm,früher oder später trennt man sich eh kursbedingt.
Boah,ist es das Wetter oder bin ich so heiß?
*riecht etwas Verbranntes*Zitat von Aldinsys
Aldinsys, du solltest frühs deine Haare zum Trocknen nicht unbedingt in den erwärmten Ofen halten![]()
Naja, Ferien \o/
Da lebt die WG wieder!
eben, nach einem Jahr gibts Kurse. Umso dümmer finde ich, dass die alteingesessenen Gemeinschaften an Klassen nach vier Jahren auseinander gerissen werden, um dann ein Jahr Unterricht zu machen, um dann wieder auseinandergerissen zu werden. o.oZitat von Aldinsys
Mein Schnitt ist, äh, moment, nachrechnen, 2.0769 8).
Das wird wohl Dingsis Notenschnitt sein...Zitat von Lucian
1. Ich schon seit 31.3. diesen Jahres.Zitat von Dingsi
![]()
2. Streber XD Dafür hab ich mein Abi schon komplett fertig, mit 2,2
3. Bei uns wurden die Klassen zusammengelegt, nachdem so viele weggegangen waren. Aus 2 Klassen 1 Klasse, auch toll, mit 16 Schülern der gesammte 12. und dann 13. Jahrgang zu sein.![]()
kann ich unterbieten.Zitat von Ynnus
![]()
Meine Klasse bestand im letzen (also diesem was jetzt fertig is o.o) Jahr aus ganzen 7 Leuten. =o
omg, wir ham 29 bzw bald 28 ^^ Schüler in der Klasse und in den Paras auch ungefähr so viele.Zitat von Chise-Chan
Das is ja wohl vollkommen wayne mit wie vielen Leuten du in einem Jahrgang sitzt und die wechseln oder wie viel leute in einer Klasse immer zusammen sitzen und nich welchseln.Zitat von Wolfsrudel
Es ging nu um die Anzahl der Schuler die zusammen sitzen.. >> Also.. logik anyone?
Ich meinte aber schon den ganzen Jahrgang als solches, der bei uns nur aus 16 Schülern (ohne auch nur eine Schülerin) bestand. Und die Kurse (oder auch Klassen) wo man getrennt war (also Informatik zu Metalltechnik) waren mit 7 / 9 Leuten geteilt, also auch keine große Gruppe.Zitat von Chise-Chan
AHA! 8)Zitat von Ynnus
Wußte ich's doch, dass ich Dich richtig verstanden habe. Danke für die Bestätigung.
@Chise: pwned![]()
![]()
Joah, sehr, sehr ungewöhnlich, aber solche "Rekorde" gibt es wohl an jeder Schule.
In meinem ersten 11er-Jahrgang - ich hab' die 11te wiederholt wegen falscher Kurswahl - waren mit mir 16 Mann/Frau, die wiederholt haben... im folgenden waren es sogar 21.
Negativrekord, aber immerhin einer![]()
Hallo Dennis.
(Nickchange ist wieder in,)
Ich finde die Hitze übrigens auch etwas übertrieben, da kann man kaum was machen. Und selbst am Abend Schlafen ist mit Decke nicht möglich, da muss man schon halb nackt daliegen. Hat den Vorteil, dass meine Aiu dann auch nackt neben mir liegt. *hrrhrr*![]()
zu 1. Ferien wären toll, aber nein noch ca. 2 Wochen "Schule"Zitat von Dingsi
zu 2. omg, ich hab wohl sowas wie *überleg* 3,0 im Schnitt >.<
zu 3. hmm... bei uns ists so das es bis zur 12. (oder 11.?) 3 Klassen gibt und dann halt in Kurse aufgeteilt wird...
hmm... morgens steh ich, weck mich mein Wecker, um 6:00 Uhr, so um 6:30 komm ich dann aus dem Bad (also das heißt, mich überwunden aufzustehen, geduscht und gefönt, kA wie lang ich zum duschen alleine brauch)Zitat von Clean_boy
So und jetzt eine Frage, mich würde mal interessieren wie ihr morgens wach werdet, oder werdet ihr überhaupt wach?
Ich versuch mich immer per duschen (nein, nicht nur deswegen dusche ich) wach zu rütteln, aber irgendwie merk ich dann in der Schule das ich noch recht müde bin weil ich oft gähne.