Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: WG #13 - Krieg und Frieden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1) Ferien, whee!
    2) 2.142857, whee!
    3) Nächstes Jahr wird unser Jahrgang (zwei Klassen) auf drei Klassen aufgeteilt. Nicht sooo whee.

Zitat Zitat von Dingsi
    1) Ferien, whee!
    2) 2.142857, whee!
    3) Nächstes Jahr wird unser Jahrgang (zwei Klassen) auf drei Klassen aufgeteilt. Nicht sooo whee.
    1. Yeah,willkommen im Club^^
    2. Yeah,me too.
    3. Ist nicht so schlimm,früher oder später trennt man sich eh kursbedingt.

Boah,ist es das Wetter oder bin ich so heiß?

Zitat Zitat von Aldinsys
    Boah,ist es das Wetter oder bin ich so heiß?
    *riecht etwas Verbranntes*
    Aldinsys, du solltest frühs deine Haare zum Trocknen nicht unbedingt in den erwärmten Ofen halten

Naja, Ferien \o/
    Da lebt die WG wieder!

Zitat Zitat von Aldinsys
    3. Ist nicht so schlimm,früher oder später trennt man sich eh kursbedingt.
    eben, nach einem Jahr gibts Kurse. Umso dümmer finde ich, dass die alteingesessenen Gemeinschaften an Klassen nach vier Jahren auseinander gerissen werden, um dann ein Jahr Unterricht zu machen, um dann wieder auseinandergerissen zu werden. o.o
    Mein Schnitt ist, äh, moment, nachrechnen, 2.0769 8).

Zitat Zitat von Dingsi
    2) 2.142857, whee!
    Bin ich der Einzige, der das nicht versteht? oO

Zitat Zitat von Lucian
    Bin ich der Einzige, der das nicht versteht? oO
    Das wird wohl Dingsis Notenschnitt sein...

Zitat Zitat von Dingsi
    1) Ferien, whee!
    2) 2.142857, whee!
    1. Ich schon seit 31.3. diesen Jahres.
    2. Streber XD Dafür hab ich mein Abi schon komplett fertig, mit 2,2
    3. Bei uns wurden die Klassen zusammengelegt, nachdem so viele weggegangen waren. Aus 2 Klassen 1 Klasse, auch toll, mit 16 Schülern der gesammte 12. und dann 13. Jahrgang zu sein.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ynnus
    mit 16 Schülern der gesammte 12. und dann 13. Jahrgang zu sein.
    kann ich unterbieten.
    Meine Klasse bestand im letzen (also diesem was jetzt fertig is o.o) Jahr aus ganzen 7 Leuten. =o

Zitat Zitat von Chise-Chan
    kann ich unterbieten.
    Meine Klasse bestand im letzen (also diesem was jetzt fertig is o.o) Jahr aus ganzen 7 Leuten. =o
    omg, wir ham 29 bzw bald 28 ^^ Schüler in der Klasse und in den Paras auch ungefähr so viele.

kann ich unterbieten.
    Klasse != Jahrgang, anyone?! o.o

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Klasse != Jahrgang, anyone?! o.o
    Das is ja wohl vollkommen wayne mit wie vielen Leuten du in einem Jahrgang sitzt und die wechseln oder wie viel leute in einer Klasse immer zusammen sitzen und nich welchseln.

Es ging nu um die Anzahl der Schuler die zusammen sitzen.. >> Also.. logik anyone?

Das is ja wohl vollkommen wayne mit wie vielen Leuten du in einem Jahrgang sitzt und die wechseln oder wie viel leute in einer Klasse immer zusammen sitzen und nich welchseln.

Es ging nu um die Anzahl der Schuler die zusammen sitzen.. >> Also.. logik anyone?
    Ich meinte aber schon den ganzen Jahrgang als solches, der bei uns nur aus 16 Schülern (ohne auch nur eine Schülerin) bestand. Und die Kurse (oder auch Klassen) wo man getrennt war (also Informatik zu Metalltechnik) waren mit 7 / 9 Leuten geteilt, also auch keine große Gruppe.

Zitat Zitat von Ynnus
    Ich meinte aber schon den ganzen Jahrgang als solches, der bei uns nur aus 16 Schülern (ohne auch nur eine Schülerin) bestand. Und die Kurse (oder auch Klassen) wo man getrennt war (also Informatik zu Metalltechnik) waren mit 7 / 9 Leuten geteilt, also auch keine große Gruppe.
    AHA! 8)

Wußte ich's doch, dass ich Dich richtig verstanden habe. Danke für die Bestätigung.

@Chise: pwned

Joah, sehr, sehr ungewöhnlich, aber solche "Rekorde" gibt es wohl an jeder Schule.
    In meinem ersten 11er-Jahrgang - ich hab' die 11te wiederholt wegen falscher Kurswahl - waren mit mir 16 Mann/Frau, die wiederholt haben... im folgenden waren es sogar 21.

Negativrekord, aber immerhin einer

Hallo Dennis.
    (Nickchange ist wieder in, )

Ich finde die Hitze übrigens auch etwas übertrieben, da kann man kaum was machen. Und selbst am Abend Schlafen ist mit Decke nicht möglich, da muss man schon halb nackt daliegen. Hat den Vorteil, dass meine Aiu dann auch nackt neben mir liegt. *hrrhrr*

Zitat Zitat von Dingsi
    1) Ferien, whee!
    2) 2.142857, whee!
    zu 1. Ferien wären toll, aber nein noch ca. 2 Wochen "Schule"
    zu 2. omg, ich hab wohl sowas wie *überleg* 3,0 im Schnitt >.<
    zu 3. hmm... bei uns ists so das es bis zur 12. (oder 11.?) 3 Klassen gibt und dann halt in Kurse aufgeteilt wird...

Zitat Zitat von Clean_boy
    Wie lange braucht ihr eigentlich in der Dusche ?
    hmm... morgens steh ich, weck mich mein Wecker, um 6:00 Uhr, so um 6:30 komm ich dann aus dem Bad (also das heißt, mich überwunden aufzustehen, geduscht und gefönt, kA wie lang ich zum duschen alleine brauch)

So und jetzt eine Frage, mich würde mal interessieren wie ihr morgens wach werdet, oder werdet ihr überhaupt wach?

Ich versuch mich immer per duschen (nein, nicht nur deswegen dusche ich) wach zu rütteln, aber irgendwie merk ich dann in der Schule das ich noch recht müde bin weil ich oft gähne.