Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: WG #13 - Krieg und Frieden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jesp
    Ich lauf die ganze Zeit nackt rum. :0
    Besonders heute im Wolfsburger VW Werk!!
    Ahja, und was genau willst du uns mittteilen mit deinen Fettgedruckten Worten? ^^

@Klamotten: Ich trage was ich für richtig halte und mir gefällt. Trend kenn ich nicht, bin niemand der einem Trend folgt, sonst hätte ich kaum lange Haare sondern eher kahlgeschoren.
    Ich trag ganz normal Jeans, Pullover bzw T-Shirt (mit Firmenlogo, Bandshirt oder Spruchshirt, selten auch einfarbig ohne Druck) oder mal kurze Hose, keine besonderen Schnitte oder ausgefallene Sachen. Naja, nicht immer. Hab auch einen langen schwarzen Rock mit Bondage-Riemen im Schrank und ein Freibeuter-Hemd, trag ich aber sehr selten. Und dann noch einen schwarzen Ledermantel. Trag ich alles aber nur, weil's mir so gefällt, auch wenn jemand da gern mal was mit Matrix, Satan, Gothic oder so ins Spiel bringt. Alles Blödsinn.

Zitat Zitat von Ynnus
    Ahja, und was genau willst du uns mittteilen mit deinen Fettgedruckten Worten? ^^
    Er war bei Wolfi zu Hause!

Zitat Zitat
    sonst hätte ich kaum lange Haare sondern eher kahlgeschoren.
    Uh uh. Ich hab das Gefühl, dass lange Haare gerade wieder in Mode kommen. Jedenfalls sehe ich immer mehr Leute damit.

Wg. Converse:
    Mir waren die als Chucks bekannt. Nichts gegen euch pers. aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das solche Pseudo-Punk-Treter sind Jedenfalls hab ich recht unterschiedliche Meinungen über die Quali gehört und für den Preis wage ich das Experiment nicht.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Uh uh. Ich hab das Gefühl, dass lange Haare gerade wieder in Mode kommen. Jedenfalls sehe ich immer mehr Leute damit.
    Das ist nur so der Eindruck, weil du dich staendig siehst.
    Ne, im Ernst, geht mir aehnlich. An meiner Schule zumindest laufen schon ein paar Leute mehr als noch vor ein oder zwei Jahren mit langen Haaren rum (mich eingeschlossen ^^).

It's time to get schwifty.
    stars5
    Wg. Converse:
    Mir waren die als Chucks bekannt. Nichts gegen euch pers. aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das solche Pseudo-Punk-Treter sind Jedenfalls hab ich recht unterschiedliche Meinungen über die Quali gehört und für den Preis wage ich das Experiment nicht.
    Ich find es echt schade das sie das geworden sind.
    Chucks warn meine Absoluten Lieblingsschuhe im Alter zwichen 6 und 14. Super bequem und haben wirklich noch was ausgehalten. <3

Ach ja.. hat eben Cipo beim Nachtisagen gemacht: ö.ö *lacht sich darüber grad halb tot*

Nicht lustig ich weiß. Blah blah~

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Nicht lustig
    Nein

Das ist nicht lustig

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Eva-Lucia
    wollt übrigens auch mal an merken das ich hier nit nur zum spamen und rubbish labern bin! deshalb hätt ich mal den vorschlag mode , musik , mamas etc. ruhen zu lassen und uns aufs thema zu konzentrieren,
    Das eine WG Da kann man schnell mal vom Thema abkommen und das muss nicht eingehalten werden. OT für alle \o/
    Heißt aber auch net das nu jeder Spammen soll wie er will.
    Zitat Zitat von Wischmop
    Die Converse sehen so aus wie die Treterchen die ich getragen habe, als ich 12 war. 90er Revival! \o/
    Sag ich doch. <3 Mh find sie auch heut nit schlimm. Hab aber keine mehr. =o
    Das ist ma voll lustig.
    Und das sowieso. XD

Geändert von Solacy (19.07.2006 um 09:53 Uhr)

Wg. Converse:
    Ich finds auch schade, dass die meisten Leute das glauben. Ich trage sie sehr gern sie sind bequem und im Sommer ist es nicht so heiß wie mit anderen Schuhen (Sandalen jetzt mal ausgenommen).

Und wegen dem Preis:
    Ich hatte letztes Jahr welche die hatten nur 10€ gekostet. Waren zwar nicht original aber es gibt fast keinen Unterschied.

Ich kann dir nur empfehlen es mal auszuprobieren!

Also orginale Chucks kosten so ca. 40-60 € (es gibt auch welche für fast 100€)

Sie waren früher als Basketball Schuhe gedacht, wurden dann aber von Punks immer mehr getragen und sind heute schon ein Statussymbol für Punks und andere, aber ich finde (trage seit 5 Jahren welche) das es auf einmal diesen Boom gab und plötzlich hatte jeder Depp Chucks. Na toll.... nun ja ... kann man nix machen. Ihr kennt sicherlich den Film I-Robot dort trägt Will Smith auch welche und sagt "das sind Converse aus 2003 wenigstens noch ein Stück alte Geschichte" oder so was .. naja.

Chuck Taylor ... thx!

mfg,

Toll habt ihrs gut ich muss noch arbeiten ... ich hab 30 Tage im Jahr .. mehr net.. und Ihr schöne Sommerferien 1.0000000 TAGE frei .. Schüler müsste man sein..

Zu meinem Notendurchschnitt mit dem ich die Mittlere Reife gemacht hatte:

2,125

mit Reli und Sport:

1,75

nur Hauptfächer:

2,44446

whee!