-
General
*wirft die Tür hinter sich zu* Bin wieder da.
Bah. Ich hatte heute keinen wirklich tollen Tag 
Anfangen tuts damit, dass ich fast verpennt hätte und entsprechend in die Kaserne gehetzt bin. Am Vormittag beim Sport hab ich mich anscheinend nicht ordenlich gedehnt und seit dem Laufen tut mir der rechte Oberschenkel nun weh. Dann konnt ich mich heut von nen schlecht aufgelegten Unteroffizier wegen lauter Kleinigkeiten zusammenscheissen lassen. Dann hatt ich den Arsch voll Arbeit und bin die ganze Zeit kaum aus meinem Büro und aus der stickigen Waffenkammer raus gekommen. Und was auch ganz toll ist: aufeinmal will mein Vorgesetzter wieder nichts davon wissen, dass ich für die NATO frei brauch. Gna. Jetzt kann ich wieder bitten und betteln, dass ich frei bekomm, obwohls vom Spieß eigentlich schon genehmigt wurde. 
Naja. Immerhin waren die Spaghetti dies Mittag gab nicht übel! 
Zum Thema Kleidung:
Also privat trage ich grundsätzlich Sachen, die gemütlich sind, in dennen ich mich wohl fühl. Oben trag ich am liebsten Hemden. Sonst nen simpler Pulli, oder sowas in die Richtung. Im Sommer darfs auch gern mal nur nen T-Shirt sein. Unten normalerweise einfach Jeans, ab und zu Military-Style Hosen, mit praktischen Schenkeltaschen. Und im Sommer eben auch kurze Shorts oder Bermudas. Farblich am liebsten blau, schwarz und naturfarben (also beige, oliv, etc). Wobei ich mich früher gern grossteils in Schwarz gekleidet hab, zieh ich heute lieber hellere Farben an. Und... joar... T-Shirts mit irgendwelchen auffälligen Aufdrucken trag ich normalerweise auch nicht, meistens nur Einfärbige
Und Kopfbedeckungen trag ich selten, außer bei Regen.
Und in der Arbeit? Naja, dürfte fast klar sein
Olivgrüne Hosen mit ebenso praktischen Schenkeltaschen, olivgrünes Hemd, olivgrüne Kappe, usw 
Was momentan im Trend ist? Nunja, ich glaub rosa Sachen sind irgendwie angesagt, aber sowas zieh ich auf keinen Fall an o_O Ansonstne sind glaub ich Sachen im Military Style auch im Trend... das gute daran ist, jeden Tag an dem ich in Uniform heimfahr bin ich auch im Trend 
So... und jetzt erstmal an die frische Luft