Ich zieh an, was ich hab. Hosen hab ich nur Jeans (die Tarnhose lass ich mal weg, is ja atm viel zu warm dafür) und zu denen passen alle meine Shirts.. irgendwie.. ich bevorzuge meist eher schlichte Sachen. Bunt ist nicht so mein Fall, wobei ich auch ziemlich buntes Zeugs hab ^^" Ich zieh eh nur klamotten an, die mir einigermassen gefallen und die bequem sind.
Jeans, T-Shirt und Skaterschuhe an die MachtUnd Markenzeugs (ausser Converses) gehört verbrannt 8)
Bäh, ich bin (immernoch?) todmüde und wenn ich nicht aufpasse penn ich wieder einGeh heute Nachmittag mit 3 Freundinnen nach Romanshorn an den See. Aber mit Schwimmen wird das wohl nichts, sons schlaf ich noch mitten im See ein und das wär.. hm.. nicht so erfreulich.. find ich.
Meine Converses sollte ich auch noch bestellen *_*Was man nicht alles tut, wenn man unvorhergesehen noch 'ne menge Kohle übrig hat *grins*
Schönen Tag noch

. Hosen hab ich nur Jeans (die Tarnhose lass ich mal weg, is ja atm viel zu warm dafür) und zu denen passen alle meine Shirts.. irgendwie.. ich bevorzuge meist eher schlichte Sachen. Bunt ist nicht so mein Fall, wobei ich auch ziemlich buntes Zeugs hab ^^" Ich zieh eh nur klamotten an, die mir einigermassen gefallen und die bequem sind.
Und Markenzeugs (ausser Converses) gehört verbrannt 8)
Geh heute Nachmittag mit 3 Freundinnen nach Romanshorn an den See. Aber mit Schwimmen wird das wohl nichts, sons schlaf ich noch mitten im See ein und das wär.. hm.. nicht so erfreulich.. find ich.