Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: WG #13 - Krieg und Frieden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Wir könnten doch als WG der QFRAT Wg zuvorkommen,indem wir irgendetwas neues einführen. Alle 2 Wochen/1Monat können wir ja ein WG Mädchen für alles oder sowas in der Art wählen. Dann wäre hier endlich mal wieder alles sauber.
    Bei der hohen *hust* Anzahl an weiblichen Usern sind wir dann nach 12 Monaten aber schon fertig damit

Mein E-Peynece ist auch so größer, da muss ich den FRATlern nix beweisen.

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Bei der hohen *hust* Anzahl an weiblichen Usern sind wir dann nach 12 Monaten aber schon fertig damit

Mein E-Peynece ist auch so größer, da muss ich den FRATlern nix beweisen.
    Wer sagt denn,dass das Mädchen für alles zwangsläufig Weiblich sein muss.
    Das war doch nur ein Beispiel nahme. Wir könnten auch "WG Playboy" oder sowas in der Art nehmen.
    Außerdem ist es ja nicht von dem QFRAT geklaut. Wir wären nur was besonderes in die WG Geschichte eingeführt.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Das war doch nur ein Beispiel nahme. Wir könnten auch "WG Playboy" oder sowas in der Art nehmen.
    Außerdem ist es ja nicht von dem QFRAT geklaut. Wir wären nur was besonderes in die WG Geschichte eingeführt.
    Und der Betroffene soll denn dafür sorgen, dass die WG auch immer reichlich mit Themen gefüllt ist und dazu noch die WG schließen und eine neue eröffnen, oder was?

Zitat Zitat von Oestinator
    Und der Betroffene soll denn dafür sorgen, dass die WG auch immer reichlich mit Themen gefüllt ist und dazu noch die WG schließen und eine neue eröffnen, oder was?
    Und Signaturen ausstellen nicht zu vergessen. ^^

Zitat Zitat von Aldinsys
    Auja wählt mich zum WG Playboy!

Vote for rpg-samurai!

*in den Kühlschrank schaut "Wieder nur Milch da!" den Kühlschrank zuschmeiß und dabei die Milch verschütt*