Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: WG #13 - Krieg und Frieden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat sich das chinesische Essen von gestern Abend warm gemacht und lümmelt sich auf der Tarasse und schaut über die Felder auf die Windräder die in der Abendsonne aufblitzen. Dazu ertönt aus der Anlange "Gorillaz - El Manana"

Definitiv einer der Sommersongs für mich dieses Jahr. Letztes Jahr war es B.Y.O.B. was vor allem daran lag, dass ich mit diesem Song das Hurricane und den Abend mit Gala und DS in Bonn verband.
    Katzenjammer Kabarett mit Three Sketches sind ein weitere Favorit für mich dieses Jahr.

Habt ihr euch solche Lieder die für euch einen Sommer beschreiben? Und was macht dieses Lied dann aus?

Guckt wieder auf die Windräder...

Zitat Zitat von YoshiGreen
    [I]
    Habt ihr euch solche Lieder die für euch einen Sommer beschreiben? Und was macht dieses Lied dann aus?

Guckt wieder auf die Windräder...
    El Manana war für mich eher ein Schlechtwetter Song damals. Allerdings fand ich ihn in diesem Sinne recht aufmunternd.
    *btw warum ist er nicht mehr in meiner Playlist

Sommersong?

*schaut in die Playlist seines N91*

Hmm,Love Philosophy von Jamiroquai macht mich immer glücklich.
    Irgendwie hat das Lied immer was,was mich aufpowert.

Als aktuelle Alternative gäbe es vielleicht noch Do it von Nelly Furtado. Ich liebe diese Super Nintendo Hintergrund Melodie.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Katzenjammer Kabarett mit Three Sketches sind ein weitere Favorit für mich dieses Jahr.
    Mh Dito \o/ Der hats mir im Moment auch ziemlich angetahn. ^^
    Sonst hatte ich aber noch nie wirklich Songs die ich mit Sommer verbunden hab. :3schau Läuft das in meiner Playlist was läuft.
    Komischerweiße hör ich im Sommer aber gerne guten Trance.

*gähn* Mirs so fad.. ich würd am liebsten grad wieder schlafen gehn.. oder was zeichnen.. aber bin zu faul mein krempel zusammen zu suchen. ._.