*lässt die Tür hinter sich ins Schloss gleiten* Bin wieder da... *lässt seine Tasche auf den Boden plumpsen*

Sodale. Ich hatte nun von gestern 0700 Uhr weg bis heute 1830 Uhr durchgehend Dienst (davon 25 Stunden Wachdienst). Und ich fühle mich auch entsprechend etwas müde.
Noch dazu hab ich das Problem, dass ich schon die ganze Woche wieder an leichter SChlaflosigkeit leide. Heute Nacht hätt ich 4 Stunden schlafen dürfen, konnte aber gradmal 2 davon konsumieren. Den Rest bin ich wach gelegen und hab die Decke angestarrt. Und grad, wenn ich die Müdigkeit nicht gebrauchen kann, überkommt sie mich dann oft.
Gnah.
Wie auch immer. Heute gegen 0100 morgens hatte ich auch wieder so ein tolles Erlebnis. Nachdem sich zwei Rekruten, welche in zivil bekleidet waren, sich in zu tiefst alkoholisierten Zustand befanden, begannen im Kasernengelände diverse Sachen herumzugröllen (was ich hier lieber nicht zitieren möcht) forderte ich die zwei auf sich auszuweisen. Und sie weigerten sich. Ich konnte gerademal die Nachnamen der zwei ausmachen, aber weder die Vornamen, die Einheit, etc. Und als sie mit mir zu diskutieren begonnen haben, dass sie sich nicht ausweisen wollen fingen sie an agressiv zu werden und wollten mich angreifen.
Und dann kam einer der Moment die ich so hasse. Ich griff zum Pistolenhalfter, löste die Verschlusssicherung, umklammerte mit meiner Hand das Griffstück und gab die magischen Worte "Halt, oder ich schieße!" von mir.
Das brachte die zwei zwar eher ins Lachen, aber immerhin dazu abzuhauen.
Auf jeden Fall schnappte ich mir einen Kameraden und wir suchten dann das Kasernengelände mittels einen Heers VW Transporter ab, konnten die zwei aber nicht mehr finden.
Naja. Immerhin hatte ich eine aufregende Nacht, aber sonst verlief die Kasernenwache wenigstens ruhig.


Die restlichen Themen die hier grad durch die WG schwirren, behandel ich später, ich geh jetzt ins Bett und schau dass ich mich mal wieder ausschlafe