Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: WG #13 - Krieg und Frieden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ich hab nicht Rebelliert. >> Ich war bir vor ungefähr 3 Monaten immer in Sport und hab super mit gemacht. Und er hat mir immer ne 1 oder 2 eingetragen. Naja. Dann kahm die Zeit zu der ich dauern zum Fußarzt musste weil was mit nem Knochen nicht stimmt und der mir immer nen Nerv im Bein abklemmt und ichs nich mehr spühre etc. Naja. Muss eh bald operiert werden.

Und genau das.. alles wusste der Sportlehrer.. Hab Artest un der Schule abgegen und bin dann die letzten 3 male nicht in Sport dabei gewesen.
    Er meinte in der letzten Sportstunde nur zu mir ich hätte wenigstens dabei sitzen können und werde ja sehn was ich jetzt davon hab.
    Jo.. ne 6.
    Sofort mit dem Zeugnis zum Sekretariat und das berichtigen lassen.
    Wenn du ein geltendes Attest hattest, das dich für die Tage entschuldigt (oder sogar vom ganzen Sportunterricht befreit), dann dürfen die dir keine 6 in Sport geben. Musste sofort berichtigen lassen.

Zitat Zitat von V-King
    Wenn du ein geltendes Attest hattest, das dich für die Tage entschuldigt (oder sogar vom ganzen Sportunterricht befreit), dann dürfen die dir keine 6 in Sport geben. Musste sofort berichtigen lassen.
    Dito.
    Außerdem macht sich ne 6 auf dem Zeugnis nicht gut.

@Sport
    Ich liebe Sport,allerdings hatte ich die letzten beiden Semeseter einen Psycho als Lehrer.
    Naja,trotzdem freue ich mich aufs nächste Semeseter Sport in der 8. und 9. Stunde.
    Naja,egal.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von V-King
    Werd ich nicht tun.
    Mein Ausbilder weiß davon bescheid und es ist ok. Ich bin froh das ich nicht mehr in diese Schule gehn muss und hab keine lust mehr auf den kudelmudel.