Zitat Zitat von YoshiGreen
Zahnspange hatte ich auch ne feste, die ist jetzt fast ein Jahr draußen. Jetzt hab ich halt ne lose die ich nur Nachts tragen muss. Hatte keine Lust auf diese Innenspange. Warum ich in meinem Alter noch eine habe? Die tollen Delmenhorster Kieferorthopäden meinten das hätte noch Zeit mit mir. Mit 13 sind wir mal zu nem Bremer Arzt gegangen der dann auch gleich meinte wir sollten mal anfangen!
Same here. Lose Spange, Feste raus, Behandlung schon seit einigen Jahren schleppend.

Mein Vater meinte mal dass man einen schlechten Zahnarzt daran erkennt, dass er dir bei deinem ersten Termin fünf weitere aufdrückt, um deine Zähne vor kommenden Katastrophen zu retten. Hach, Privatpatienten sind was feines für den Geldbeutel.

Und zu MacKelve:
Nein, Selbstverteidigung ist das sicher nicht mehr, wenn man wegen zwei entführten Soldaten die Panzerverbände losschickt. Aber was will man tun, mit Staatsfanatikern und Andershassern auf beiden Seiten. Im Moment bin ich erst mal darauf bedacht, dass keiner bei uns auf die Idee kommt, die Bundeswehr "aus Solidarität" mitmischen zu lassen.