Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: WG #13 - Krieg und Frieden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Toll, mich hat er zuletzt vollgequatscht von wegen alle vier Weisheitszähne raus!
    lol, mich auch.^^"
    ..ist aber schon 'ne Weile her, ich glaube (..nein, besser; hoffe), dass er das vergessen hat..xD

Wo wir gerade so schön bei den schönen weiß (-bege-gräulich-schwarzen) Beißerchen sind;
    Wer von euch hatte früher denn alles eine von dieser wunderprächtigen Zahnspangen? ..ich fand die einfach nur ätzend...erst eine lose, dann eine feste, dann wieder eine lose, aber nur Nachts...ist jetzt zum Glück schon ein paar Jährchen her...naja, das Schlimmste war ja noch der Kiefernorthopäde (und dem seine Frau..x_X);
    Erstes Mal da; seine Frau will bei mir einen Abdruck machen, und knallt mir einen halben Kilo von dieser dämlichen Abdruckmasse in den Mund...da ich dazu auch noch erkältet war, bekam ich natürlich ziemlich schlecht Luft, und fing an zu husten, da meckert die, ich soll mich nicht so anstellen und knallt mir noch mehr von dem Zeug in den Mund, sodass ich anfangen musst, arg zu würgen...da wird die völlig wütend, kreischt irgendein unverständliches Zeug und verlässt den Raum mit den Worten "Ich kann so nicht arbeiten!"...xD

Naja, danach bin ich dann immer zu dem 'netten' Herrn Kiefernorthopäde gegangen...der hatte mir mal was extra berechnet, weil er beim Abruck machen einen Milchzahn mit rausgezogen hat... 14 Mark waren's glaube ich...X___x""

|Edit| @Kelven: Achja....schön hast du das mit den Überschriften gemacht. *lob*
    ...was ist das für ein lustiger Font? xD

Signatur Aus Vergess das nicht ~.~ = Ermahnung - Scav

Geändert von Scavenger (13.07.2006 um 22:27 Uhr)