*kommt klatschnass zur Türe hinein*
Da wäscht man mal aus Freundlichkeit Chises Auto und dann fängt es danach an mit regnen.
*wirft den Putzeimer der noch voll ist in eine Ecke*
Ich - brauch - ein - Bier!
*sieht, dass sein Ulli-Kasten mal wieder leer ist*
Wer hat schon wieder von meinem guten Ulli-Bier genascht?

Zitat Zitat von Göfla
Und überhaupt war ich in guter Laune weil mein Chef mir meinen Urlaub nun doch endlich zugesagt hat. Zwar nicht verbindlich, aber im Grunde hat er zugesagt
Sachma was is denn das für ne Tüte?
Und wieso muss ich im Moment unweigerlich an Piet Klocke denken?

"Jaaaa, den Urlaub, Urlaub - den können Sie - ... also sie können den, ich meine ja nur... den können sie irgendwie... haben wenn sie den wollen, aber das mit dem Urlaub ist schon - so - das müssen wir mal... so festhalten... so eine Sache, die dann wieder von der... der Arbeitszeit abgeht... mit dem Urlaub - äh ja! Genau!"

Zitat Zitat von Dingsi
Deine Gleichung hat aber einen Fehler. Du vergisst, dass viele oder zumindest manche hier fette und/oder unsportliche aber auf jedenfall nerdige Nerds sind, die sich nicht bewegen und selbst wenn sie wollten, sie keine echten Freunde in ihrer Nähe hätten, mit denen sie schwimmen gehen könnten, und sollte der unwahrscheinlich Fall, dass sie schwimmen wollten UND Freunde hätten, doch einmal eintreten, wollen sie bestimmt ihren blassen und schwabbeligen oder knochigen Körper nicht in der Öffentlichkeit zeigen ODER sie haben Angst davor andere Leute so freizügig zu sehen, wodurch peinliche Reaktionen im Nertenkörper hervorgerufen werden könnten.
Das Nertenleben ist hart.
Da sprech ich aus Erfahrung.
Jaja, Dingsi, ich kanns kaum erwarten, bis du mir auf der NATO wieder die ganze Zeit mit deiner monströs fetten Schwarte über den Weg schwabbelst.
(Das soll kein Angriff auf dicke Leute sein, dicke Leute sind mir gleichermaßen sympathisch wie schlanke!)