Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304

Thema: WG #13 - Krieg und Frieden

Wie lange braucht ihr eigentlich in der Dusche ?
    Auf das komme ich, weil meine Freundin heute über ne Stunde im Bad verbracht hat >_> Naja ... ich dusch 10 Min. und das wars dann auch für mich ...

Clean_Boy

Zitat Zitat von Aurae
    jedoch wird unsere Klasse im nächsten Jahr auf drei Klassen verteilt und mit den zwei anderen jetzigen Zehnten gemischt (was absoluter Scheissdreck ist, das nur nebenbei))
    Unsere Klassen werden nicht aufgeteilt, aber es wechseln recht viele Leute die Schule oder gehen ein Jahr ins Ausland, dadurch sind wir deutlich weniger Leute als bisher. Naechstes Schuljahr hab ich dann wohl in einer Klasse mit ca. 20 Leuten (vllt. noch ein bisschen weniger) Unterricht, das ist gut

1) Ferien, whee!
    2) 2.142857, whee!
    3) Nächstes Jahr wird unser Jahrgang (zwei Klassen) auf drei Klassen aufgeteilt. Nicht sooo whee.

Zitat Zitat von Clean_Boy
    Auf das komme ich, weil meine Freundin heute über ne Stunde im Bad verbracht hat >_> Naja ... ich dusch 10 Min. und das wars dann auch für mich ...

Clean_Boy
    In deiner Biographie steht aber du bist Single!

Ich brauche höchstens 15 min. Wenn aber gerade ein cooler Film läuft dann schaff ichs auch in 5.

Zitat Zitat von rpg-samurai
    In deiner Biographie steht aber du bist Single!.
    Danke das du mir das sagst ^^
    Dann werd ich das doch gleich mal ausbessern denn mein Single-dasein ist Geschichte 8)

Gern geschehen!

Aber du hast Single falsch geschrieben war das absicht?

Zitat Zitat von rpg-samurai
    Gern geschehen!

Aber du hast Single falsch geschrieben war das absicht?
    Nö eigentlich nicht xD
    Aber ist ja auch egal :whistle:

Zitat Zitat von Dingsi
    1) Ferien, whee!
    2) 2.142857, whee!
    3) Nächstes Jahr wird unser Jahrgang (zwei Klassen) auf drei Klassen aufgeteilt. Nicht sooo whee.
    1. Yeah,willkommen im Club^^
    2. Yeah,me too.
    3. Ist nicht so schlimm,früher oder später trennt man sich eh kursbedingt.

Boah,ist es das Wetter oder bin ich so heiß?

Zitat Zitat von Aldinsys
    Boah,ist es das Wetter oder bin ich so heiß?
    *riecht etwas Verbranntes*
    Aldinsys, du solltest frühs deine Haare zum Trocknen nicht unbedingt in den erwärmten Ofen halten

Naja, Ferien \o/
    Da lebt die WG wieder!

Zitat Zitat von Dingsi
    2) 2.142857, whee!
    Bin ich der Einzige, der das nicht versteht? oO

Zitat Zitat von Lucian
    Bin ich der Einzige, der das nicht versteht? oO
    Das wird wohl Dingsis Notenschnitt sein...

Zitat Zitat von Aldinsys
    3. Ist nicht so schlimm,früher oder später trennt man sich eh kursbedingt.
    eben, nach einem Jahr gibts Kurse. Umso dümmer finde ich, dass die alteingesessenen Gemeinschaften an Klassen nach vier Jahren auseinander gerissen werden, um dann ein Jahr Unterricht zu machen, um dann wieder auseinandergerissen zu werden. o.o
    Mein Schnitt ist, äh, moment, nachrechnen, 2.0769 8).

Toll habt ihrs gut ich muss noch arbeiten ... ich hab 30 Tage im Jahr .. mehr net.. und Ihr schöne Sommerferien 1.0000000 TAGE frei .. Schüler müsste man sein..

Zitat Zitat von Dingsi
    1) Ferien, whee!
    2) 2.142857, whee!
    1. Ich schon seit 31.3. diesen Jahres.
    2. Streber XD Dafür hab ich mein Abi schon komplett fertig, mit 2,2
    3. Bei uns wurden die Klassen zusammengelegt, nachdem so viele weggegangen waren. Aus 2 Klassen 1 Klasse, auch toll, mit 16 Schülern der gesammte 12. und dann 13. Jahrgang zu sein.

Zitat Zitat von Dingsi
    1) Ferien, whee!
    2) 2.142857, whee!
    zu 1. Ferien wären toll, aber nein noch ca. 2 Wochen "Schule"
    zu 2. omg, ich hab wohl sowas wie *überleg* 3,0 im Schnitt >.<
    zu 3. hmm... bei uns ists so das es bis zur 12. (oder 11.?) 3 Klassen gibt und dann halt in Kurse aufgeteilt wird...

Zitat Zitat von Clean_boy
    hmm... morgens steh ich, weck mich mein Wecker, um 6:00 Uhr, so um 6:30 komm ich dann aus dem Bad (also das heißt, mich überwunden aufzustehen, geduscht und gefönt, kA wie lang ich zum duschen alleine brauch)

So und jetzt eine Frage, mich würde mal interessieren wie ihr morgens wach werdet, oder werdet ihr überhaupt wach?

Ich versuch mich immer per duschen (nein, nicht nur deswegen dusche ich) wach zu rütteln, aber irgendwie merk ich dann in der Schule das ich noch recht müde bin weil ich oft gähne.

Zu meinem Notendurchschnitt mit dem ich die Mittlere Reife gemacht hatte:

2,125

mit Reli und Sport:

1,75

nur Hauptfächer:

2,44446

whee!

Ich hatte auf meinem Zeugnis Anfang Juni einen Notendurchschnitt von exakt 3.0.
    Für Abschluss mit Qualifikation hats gereicht.

mhh, ich hab einen schnitt von etwa 2.85 , sofern die noten den erwartungen entsprechen.
    Leider haben wir dieses jahr kein Kunst bzw erdkunde gehabt, sonst wäre der schnitt einkleinwenig besser gewsesen :0

*lässt die Tür hinter sich ins Schloss gleiten* Bin wieder da~ha
    Heute hatte ich wieder nen angenehmeren Tag. Zum Mittagessen gabs verdammt gutes Puten Cordon Bleu, hatte den ganzen Tag meine Ruhe und konnte ebenso in Ruhe meine Arbeit machen ohne dass mir wer aufn Wecker ging.
    Wie auch immer.

Ihr verdammten Schüler. Nix als freihaben wollen, das is ja echt unglaublich
    Mir geht die Schule irgendwie kaum noch ab. War zwar so eine lustige Zeit, aber mir ist das Leben, so wie ich es jetzt hab dann doch lieber. Obwohl ich in der Schule um einiges mehr Freizeit hatte

Mein Durchschnitt ist 2. 875 :/
    Ich finde das irgendwie etwas enttäuschend, zumal ich Ende des ersten Halbjahres noch einen Durchschnitt von 2.6 hatte. ._.
    Naja, hauptsache, ich bin in die 11. Klasse gekommen.