Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304

Thema: WG #13 - Krieg und Frieden

Zitat Zitat von Aldinsys
    Wir könnten doch als WG der QFRAT Wg zuvorkommen,indem wir irgendetwas neues einführen. Alle 2 Wochen/1Monat können wir ja ein WG Mädchen für alles oder sowas in der Art wählen. Dann wäre hier endlich mal wieder alles sauber.
    Bei der hohen *hust* Anzahl an weiblichen Usern sind wir dann nach 12 Monaten aber schon fertig damit

Mein E-Peynece ist auch so größer, da muss ich den FRATlern nix beweisen.

och man yoshi, hättest du wenigstens nicht die drogenfrage falsch beantworten können? ich wollte das damals geamcht haben, hab ich aberd ann doch nicht, hatte so schon 9/9

aber wo wir hier grade das thema haben: ich hatte heute nen aufregenden autotag erstmal 9 uhr (viel zu früh) aufgestanden, ab zum frisör mit wartezeit und dann wollte ich gemütlich weiterfahren, bis mein auto auf einmal meinte mumps und happy hepatitis bakterien zu bekommen. natürlich zum günstigen zeitpunkt: mitten auf einer sehr stark befahrenen kreuzung, olé olé. aber es gibt ja auch noch nette leute, sprich faule studenten wagen eben auf den nächsten parkplatzgeschoben, ADAC angerufen. 60 min wartezeit + gute 60 min reperaturzeit, um dann mit dem kranken wagen zur werkstatt zu fahren. nun gibts ne spritze und alles wird hoffentlich gut.

und nun geh ich mein zimmer aufräumen

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Bei der hohen *hust* Anzahl an weiblichen Usern sind wir dann nach 12 Monaten aber schon fertig damit

Mein E-Peynece ist auch so größer, da muss ich den FRATlern nix beweisen.
    Wer sagt denn,dass das Mädchen für alles zwangsläufig Weiblich sein muss.
    Das war doch nur ein Beispiel nahme. Wir könnten auch "WG Playboy" oder sowas in der Art nehmen.
    Außerdem ist es ja nicht von dem QFRAT geklaut. Wir wären nur was besonderes in die WG Geschichte eingeführt.

"Mädchen für alles" ist ein Begriff der eine Art Azubi, Praktikant, Zivildienstleistender usw umfasst und nicht zwangsläufig weiblich sein muss. Ist ein durchaus gebräuchlicher Begriff.
    So, wo muss man sich dafür bewerben? Bin dabei.

Also bislang wurden in unseren Theoriebögen nur Fehlerpunke gezählt und keine "normalen" Punkte. Deshalb war "Punkte" die übliche Sprachweise für Fehlerpunkte.
    0 Punkte = 0 Fehler, yeah! 8)

@Sceddar: Ich hatte meine Lieblingsfrage:
    Zitat Zitat
    Bei einer nächtlichen Fahrt mit dem PKW auf dem Weg in die nächste Disko wil die Gruppe junger Mitfahrerinnen und Mitfahrer vermeiden, dass die Stimmung während der Fahrt durchhängt. So wird ausgelassen gesungen, gelacht und das Autoradio laut aufgedreht. Wie sollte sich in dieser Situation der Fahrer des PKW verhalten?
    Zitat Zitat
    Mitmachen, um nicht als Spielverderber zu gelten
    Der für die Sicherheit verantwortliche Fahrer muss sich in diesem Fall von der Gruppe abgrenzen und die Mitfahrer dazu veranlassen, ihn nicht abzulenken
    Die Stimmung der Gruppe durch riskante Fahrmanöver weiter aufheizen.
    Klare Sachlage!

@Sunny: Joah, nur kann zwar die Theorie recht gut aber Praxis ist was ganz anderes. Das kann ich nämlich nicht. Der hat mir bislang immer ins Lenkrad gegriffen

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Sunny: Joah, nur kann zwar die Theorie recht gut aber Praxis ist was ganz anderes. Das kann ich nämlich nicht. Der hat mir bislang immer ins Lenkrad gegriffen
    Das wird noch, keine Sorge. Wenn ich euch hier erzähle, dass ich sage und schreibe über 40 Fahrstunden genommen habe, und jetzt trotzdem recht gut für einen Anfänger Autofahren kann, dann hat die Fahrstundenzeit nicht sooo viel zu sagen.
    Ich fahr für einen Fahranfänger sehr viel Auto, manchmal täglich, und gerade in letzter Zeit oft Strecken über 3 - 4 Stunden.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Das war doch nur ein Beispiel nahme. Wir könnten auch "WG Playboy" oder sowas in der Art nehmen.
    Außerdem ist es ja nicht von dem QFRAT geklaut. Wir wären nur was besonderes in die WG Geschichte eingeführt.
    Und der Betroffene soll denn dafür sorgen, dass die WG auch immer reichlich mit Themen gefüllt ist und dazu noch die WG schließen und eine neue eröffnen, oder was?

Zitat Zitat von Oestinator
    Und der Betroffene soll denn dafür sorgen, dass die WG auch immer reichlich mit Themen gefüllt ist und dazu noch die WG schließen und eine neue eröffnen, oder was?
    Und Signaturen ausstellen nicht zu vergessen. ^^

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Klare Sachlage!
    ja, das ist auch meine lieblingsfrage. und nach der halte ich mich auch, so wie du geantwortet hast aber es gab auchs chon andere top fragen in den bögen, das gibt es nicht

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ynnus
    Das wird noch, keine Sorge. Wenn ich euch hier erzähle, dass ich sage und schreibe über 40 Fahrstunden genommen habe, und jetzt trotzdem recht gut für einen Anfänger Autofahren kann, dann hat die Fahrstundenzeit nicht sooo viel zu sagen.
    Ich fahr für einen Fahranfänger sehr viel Auto, manchmal täglich, und gerade in letzter Zeit oft Strecken über 3 - 4 Stunden.
    o_o 40.
    Okee so viele brauch ich hoffentlich net. ^^"

Autofahrn is leicht. ._. Aber bei den Bögen mach ich immer die Fehler in der Fahrschule. Zuhause klappen die wunderbar. >_< Und wenn er in der Fahrschule keine Verbesserung sieht lässt er mich nich zur teo. >>
    Zitat Zitat von Yosh
    Klare Sachlage!
    Aber hallo.
    Und der Mann hat immer noch keinen Schatten..

Zitat Zitat von Chise-Chan
    o_o 40.
    Okee so viele brauch ich hoffentlich net. ^^"

Autofahrn is leicht. ._. Aber bei den Bögen mach ich immer die Fehler in der Fahrschule. Zuhause klappen die wunderbar. >_< Und wenn er in der Fahrschule keine Verbesserung sieht lässt er mich nich zur teo. >>
    Tja, ich hatte etwa 24 als wir das Auto gewechselt haben und schwupps, hab ich die Karre wieder so sehr abgewürgt wie am Anfang die erste. Und dann brauchte ich wieder um die 18 - 20 Stunden um mit dem Wagen gut zurecht zu kommen. So leicht kann's gehen, Sauerei ist das.

Seit wann kann der Fahrlehrer sagen, ob man Theorie machen darf oder nicht? Der kann dich doch nur zur Praktisch zurückhalten, oder nicht? Ich mein, ich habe gerade mal einen Fragebogen bei der Fahrschule ausgefüllt, an dem Tag, wo ich den Termin für die Theorieprüfung ausgemacht habe. Was dabei rauskommt ist ja meine Sache. So sehe ich das jedenfalls.

Achja, achja... der Führerschein
    Man soll sich einfach nicht entmutigen lassen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich weiß, abgedroschener Spruch, aber er ist doch schließlich wahr ^^

Und ich gebe euch gleich nen Tipp. Wenn ihr den Führerschein habt, dann lehnt euch nicht zurück und sagt "Ach.. jetzt hab ich ihn \o/", sondern fahrt... Soviel wie möglich. Weil sich so einfach am besten Routine beim Fahren entwickelt.
    Und wenn man mal Routine hat, dann darf man nicht den Fehler begehen und von sich selbst sagen "Ich bin ein guter Autofahrer!". Weil man sich da beginnt zu überschätzen und dann passieren Unfälle.
    Zum "guten" Autofahrer gehört noch viel mehr dazu als sein Fahrzeug einigermassen zu beherrschen.

Wie auch immer. Seid ich den Führerschein hab, hat sich das Autofahren zu einem meiner liebsten Hobbies entwickelt. Und wenn ich auch einfach stundenlang irgendwo sinnlos durch die Einöde düse... ich hab meinen Spaß dabei

@Sunny: So gings mir am Anfang auch Sobald ich in einem anderen Auto gehockt bin, gings schon wieder los mit dem abwürgen
    Inzwischen bin ich aber schon mit allen möglichen Autos gefahren... Hyundai Accent, Opel Astra, BMW X5, VW Polo, Mercedes Sprinter, Ford Transit, Chevrolet Kalos, VW Transporter und was ich noch alles
    Und inzwischen hab ich ein Auto nach paar Minuten schon ganz normal unter Kontrolle ^^

Zitat Zitat von Aldinsys
    Auja wählt mich zum WG Playboy!

Vote for rpg-samurai!

*in den Kühlschrank schaut "Wieder nur Milch da!" den Kühlschrank zuschmeiß und dabei die Milch verschütt*

stars5
    Zitat Zitat von Ynnus
    Tja, ich hatte etwa 24 als wir das Auto gewechselt haben und schwupps, hab ich die Karre wieder so sehr abgewürgt wie am Anfang die erste. Und dann brauchte ich wieder um die 18 - 20 Stunden um mit dem Wagen gut zurecht zu kommen. So leicht kann's gehen, Sauerei ist das.

Seit wann kann der Fahrlehrer sagen, ob man Theorie machen darf oder nicht? Der kann dich doch nur zur Praktisch zurückhalten, oder nicht? Ich mein, ich habe gerade mal einen Fragebogen bei der Fahrschule ausgefüllt, an dem Tag, wo ich den Termin für die Theorieprüfung ausgemacht habe. Was dabei rauskommt ist ja meine Sache. So sehe ich das jedenfalls.
    Mh naja.. ich weiß ja auch nicht. Ich muss morgen noch mal mit ihm reden.

Und Auto angewürkt hab ich erst einmal am Anfang. Oô Und ins lenkrad gekriffen hatter mir och noch net. Naja.. warn ja erst 2.

Mihau. Mirs wieder so was von fad.. wie immer.. xD
    PC wird langsam wirklich langweilig.. o_o Wusste nicht das das geht. >>

*kommt sehr müde,aber sehr glücklich in die WG zurück*

^^ Helloooooo

*drückt Ynnus einen Kuss auf*

War heute mal seit langem wieder richtig shoppen und bin sehr zufrieden mit meiner Beute.

Zitat Zitat von Alberto
    Mädchen für alles?oO
    Playboy für alles?Oo

Versuchst wohl wieder alle für deine kranken Ideen zu gewinnen.....

Joa,aber wieso nicht.
    Irgendetwas besonderes sollte die WG schon haben,bis auf ihre wundervollen Bewohner *schleim*
    Wir sollten einige weitere Ideen sammeln,dann abstimmen und dies einführen.
    Aber es ist immernoch die Entscheidung der hohen Tiere hier.

*probiert die neuen Klamotten an*
    Ich habe irgendwie eine Schwarz/Weiß- Phase,gepaart mit einem Touch Jeansstoff.@.@

Was tragt ihr gerne?Immer das selbe,verschiedene Farben oder einfach immer sehr im Trend?

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Was tragt ihr gerne?Immer das selbe,verschiedene Farben oder einfach immer sehr im Trend?
    Ersters.
    Aber wenn meine Mum Geburtstag hat, ist ihre Laune dermaßen gut, dass ich meine Sachen waschen darf.
    Klingt eigentlich ganz nett, nur muss ich so lange nackt rumlaufen, bis die Sachen wieder getrocknet sind. Da würde ich meine Sachen lieber anbehalten...

*hust*
    OK. Vielleicht reicht zur Beantwortung der Frage auch einfach die Gegenfrage: Was ist den überhaupt grad der Trend?! ôo°

Ich trage eigentlich immer das, was mir gefällt und was mir auch noch passt
    Am liebsten trage ich Jeanshosen, jedoch nicht im Sommer, da das dann doch eher zu heiß wird. Joa, und ansonsten T-Shirts und Pullover, wobei ich schon ein wenig auf Marken achte, mir aber dort auch nicht das teuerste aussuche ( es sei denn, es ist das einzige Teil, was mir gefällt ). Zu den Farben: Ich trage liebere dunklere Sachen.

Zitat Zitat von nich Princess Aiu, sondern Yoschie Green
    Was ist den überhaupt grad der Trend?! ôo°]
    pinke poloshirts, die sind gängsta.
    zumindest hat mir das letztens so ein kleiner hoppernachwuchs beigebracht.

ne, k.a.das interessiert mich eigentlich weniger, im sommer zieh ich eigentlich meist Hemd + Jeans an, bzw schwarzes t-shirt und jeans. Um mir neue kleider zu kaufen ist mir meine zeit und mein geld zu schade.

Geändert von Zelretch (17.07.2006 um 21:19 Uhr)

Zitat Zitat von Yoshi
    *hust*
    OK. Vielleicht reicht zur Beantwortung der Frage auch einfach die Gegenfrage: Was ist den überhaupt grad der Trend?! ôo°
    Keine Ahnung.

Ich trage immer das,was mir gerade gefällt.
    Meine Freundin ist sehr dem Trend folgend und sagt mir dann immer,das steht dir,das ist jetzt im Trend.....
    Wieso genau,weiß ich nicht.
    Ich denke,dass man in der Glamour,etc. immer nachlesen kann,was gerade trendy ist,also was gerade die Stars tragen.

Ich finde das sehr dämlich und achte auf soetwas nicht,da ich keine übergroße Brille brauche,nur weil sie gerade trendy ist.
    Was mir gefällt,dass ist für mich toll,was anderes ist mir wurscht.^^

@.rhap

Das ist aber nicht mein Zitat....

stars5

Ich trag was mir gefällt.
    Viel schwarzes ein bischen weiß ein bischen rot ein bischen zerfetzt ein bischen unordentlich ein bischen wuschisch ein bischen ... naja.. xD
    Einfach das worauf ich Bock hab.^^