Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304

Thema: WG #13 - Krieg und Frieden

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Daen:
    Merkst nicht mal das der Herr über dir die Sig an hat =O tz tz.. ^^
    Aaah, Mädel, ich werde einfach alt, das ist nicht mehr so lustig und frisch wie damals als ich in deinem Alter war....
    Die Sehkraft lässt nach, die Knochen machen Probleme und meine Signaturensünderjagdinstinkte werden handzahm...

Es geht dahin ...

Siegi: Ach sooo, das waren die komischen Geräusche letze NATO als du neben mir gelegen hast....Damn, und ich habe die ganze Zeit einen Kerl gesucht, der mit einem Kieselstein unsere Wände bearbeitet

lange Texte: Hmm...Absätze finde ich auch meist komfortabler zum Lesen, aber bei interessanten Themen lese ich jeden Text, unabhängig von seiner Formatierung.
    Bei Themen die mich weniger interessieren, überfliege ich sie nur nach zu ahndenden Verfehlungen oder Beleidigungen, aber das bringt der Modjob so mit sich.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Siegi: Ach sooo, das waren die komischen Geräusche letze NATO als du neben mir gelegen hast....Damn, und ich habe die ganze Zeit einen Kerl gesucht, der mit einem Kieselstein unsere Wände bearbeitet
    Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Ich frag nach, weil es nämlich durchaus sein könnte. Nena ist schon oft davon wach geworden. Das muss sich verdammt übel anhören - nur ich selbst krieg das ja nicht mit.

Nebenbei: Freiheiiiiiit!! Praktikum ist abgeschlossen, jetzt nur noch zwei dumme Prüfungen überstehen. Bah, trotzdem bin ich heute schon um halb 7 aufgewacht. Es gibt Tage, da hasse ich meine innere Uhr!

Darek Gast
    @ Zähne
    Ich hab gesunde Zähne- aber mein Bruder hatte furchtbare Zähne. Er musste deshalb 7 Jahre leiden. Wenn ich da manchmal wegen einer Kontrolle dabei war, hatte meine einmal Mutter fast einen Kreislaufzusammenbruch, weil mein Bruder so gelitten hat.
    Also glaubt’s mir, putzt oft die Zähne und gebt Acht auf sie, damit euch so was erspart bleibt…

@ lange Posts
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich lange Posts nicht sehr mag (außer Erstposts). Wenn ich ein Thema sehe, wo mehr als 50% der Posts eine halbe Seite lang sind, halte ich mich aus dem Thema raus… ^^“

@ Mizü
    Viel Glück heute bei der letzten Abi Prüfung!
    Ich drücke dir die Daumen!

Yeah! Strike!

Ich glaube im Lehrerzimmer gibt es echt ein geheimes Alkohollager! Mein Chemie-Lehrer hat mir gerade verkündet ich habe Dreeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiizeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn PUNKTE!

Jetzt muss ich mir echt nochmal überlegen ob ich nicht doch weiter mache. Und vor allem habe ich diese verkackten 9 Punkte von Werte und Normen rausgerissen!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Aaah, Mädel, ich werde einfach alt, das ist nicht mehr so lustig und frisch wie damals als ich in deinem Alter war....
    Die Sehkraft lässt nach, die Knochen machen Probleme und meine Signaturensünderjagdinstinkte werden handzahm...

Es geht dahin ...
    Ohhh~.. .__. Dafür bin ich ja da Opi.. *Daen patscht*
    Zitat Zitat von Yoshi
    Ich glaube im Lehrerzimmer gibt es echt ein geheimes Alkohollager! Mein Chemie-Lehrer hat mir gerade verkündet ich habe Dreeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiizeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeehn PUNKTE!
    Is doch sau geil.

Ich hab ne 6... in Sport bekommen... ich hätte nie gedacht das er das ernst gemacht hat... Ich bin so übelst angepisst..

Die Schule werd ich keinen Meter vermissen. Höchstens mein VWL Lehrer.. T___T Aber das berut auf Gegenseitigkeit.

Zitat Zitat von Gala
    Lol. Wie kann man bitte eine 6 in Sport bekommen, da muss man schon wirklich jede Stunde geschwänzt haben....moment ne dann ist man nicht bewertbar
    Ich finde es generell lächerlich, Noten in Sport zu vergeben. Wer nicht mitmacht oder nie kommt, soll eben ein "Nicht Beurteilt" bekommen, der Rest einfach gar keine Note - wie soll man auch das sportliche Verhalten eines Schülers bewerten, der sich dieses ja nicht, wie in anderen Fächern, anlernen kann? Gibt ja auch genug übergewichtige bzw. unsportliche Schüler, die dann extra für den Sportunterricht trainieren müssten...

Wie viel UV-Schutz sollte eigentlich eine Sonnenbrille mind. haben?
    Will mir eine kaufen doch ich möchte eine, die guten Sonnenschutz bietet.
    Hab leider keine Ahnung ab welchem UV-Schutz das Geld gut angelegt wäre ...

Clean_Boy
    Sig aus sonst gibts ärger = Ermahnung - Scav

Geändert von Scavenger (14.07.2006 um 23:16 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian
    Ich finde es generell lächerlich, Noten in Sport zu vergeben. Wer nicht mitmacht oder nie kommt, soll eben ein "Nicht Beurteilt" bekommen, der Rest einfach gar keine Note - wie soll man auch das sportliche Verhalten eines Schülers bewerten, der sich dieses ja nicht, wie in anderen Fächern, anlernen kann? Gibt ja auch genug übergewichtige bzw. unsportliche Schüler, die dann extra für den Sportunterricht trainieren müssten...
    Laos bei uns wird auch die Mitarbeit und der Teamgeist bewertet. Ich hab ne bessere Note als unser Super-Sportler und zwar deshalb weil ich die Bälle auch mal abspiele und Vorlagen für ein Tor liefer anstatt den Ego-Tripp durch zu ziehen. Das müsste man unabhängig der Konstitution hinbekommen.

BTW: Gerade hat mich mein W+N Lehrer zur Seite genommen und meinte er habe nachgedacht und aufgrund meiner guten Projektarbeit (14 Punkte) nervt in das tierisch dass ich nur 9 als Kursnote bekomme und er will mal nicht so streng rechnen und gibt mir doch 10 Punkte! YEAH!

Zitat Zitat von Chise
    Ich hab ne 6... in Sport bekommen... ich hätte nie gedacht das er das ernst gemacht hat... Ich bin so übelst angepisst..
    Ne 6 in Sport? So schlimm wars nicht mal bei mir und ich hab immer einen auf Rebell gemacht ^^ was hast du denn angestellt, dass die Note so tief ist?

@Clean_Boy: Wenn du eine wirklich gute Sonnenbrille willst, solltest du zum Optiker gehen. Der kann dich dann richtig beraten, nur haben diese dann auch so ihren Preis. Ansonsten geh halt irgendwo hin, wo die verkauft werden und wähl dann die 2. oder 3. stärkste. Die sollte eigentlich meist genügen

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Laos bei uns wird auch die Mitarbeit und der Teamgeist bewertet. Ich hab ne bessere Note als unser Super-Sportler und zwar deshalb weil ich die Bälle auch mal abspiele und Vorlagen für ein Tor liefer anstatt den Ego-Tripp durch zu ziehen. Das müsste man unabhängig der Konstitution hinbekommen.
    Das klingt gut, aber ich befürchte, unser Sportlehrer ist zu inkompetent um auf so etwas zu achten geschweige denn zu bewerten. Naja, egal, dafür bewertet er generell nicht zu streng (aber eben nach sportlicher Leistung, die bei mir nicht gerade hoch ist).

stars5
    Zitat Zitat von Gala
    Lol. Wie kann man bitte eine 6 in Sport bekommen, da muss man schon wirklich jede Stunde geschwänzt haben....moment ne dann ist man nicht bewertbar
    Hab ich nicht mal.
    Zitat Zitat von Aki
    Ne 6 in Sport? So schlimm wars nicht mal bei mir und ich hab immer einen auf Rebell gemacht ^^ was hast du denn angestellt, dass die Note so tief ist?
    Ich hab nicht Rebelliert. >> Ich war bir vor ungefähr 3 Monaten immer in Sport und hab super mit gemacht. Und er hat mir immer ne 1 oder 2 eingetragen. Naja. Dann kahm die Zeit zu der ich dauern zum Fußarzt musste weil was mit nem Knochen nicht stimmt und der mir immer nen Nerv im Bein abklemmt und ichs nich mehr spühre etc. Naja. Muss eh bald operiert werden.

Und genau das.. alles wusste der Sportlehrer.. Hab Artest un der Schule abgegen und bin dann die letzten 3 male nicht in Sport dabei gewesen.
    Er meinte in der letzten Sportstunde nur zu mir ich hätte wenigstens dabei sitzen können und werde ja sehn was ich jetzt davon hab.
    Jo.. ne 6.

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Lucian
    Das sagen nur Leute, die schlecht im Sport sind. O: Wtf, an was für Schulen seid ihr eigentlich? Ich meine bei uns gabs auch immer Noten, zum Beispiel 12-Minuten-Lauf oder Schwimmen, oder sonst einfach wie man mitmacht, aber im Zeugnis zählt das bei uns nicht.

Aber im Sport war ich ja gar nie soo schlecht. \o/ Naja, letztes Jahr konnte ich fast ein ganzes Semester nicht innen Sport, aber das ist mir auch egal. wuuui.

Respekt, das schaffen nicht viele o.o"

Ich freu mich immer wenn wir Sport haben, und bin sauer, wenn es ausfällt.
    Das ist so das einzige Schulfach, was für mich nicht typische Schule bedeutet.
    Man kann auch ma reden, bewegt sich, ist einfach was anderes.

Naja...nächstes Jahr machstes halt besser, bzw sitzt wenn du krank bist daneben und guckst den anderen zu. o.o"

Zitat Zitat
    Beispiel 12-Minuten-Lauf
    pff, da hab ich eine 6 wegen Leistungsverweigerung bekommen :0
    hatte eigentlich nur keine lust zu diesem nachholtermin zu gehen -.-"

nya, sport ist mir eigentlich egal, mache da auch nur wirklich selten mit.

Sport ist cool,aber ich hasse Kugelstoßen @.@

Das ist einfach nur mist und wenn man nicht gerade wie Hulk gebaut ist,hat mans schon vermasselt....
    Bei uns hatten wir Noten zwischen 4-6 gehabt und daher hat die Lehrerin das aus der Bewertung rausgenommen....

Da ich jetzt in die 12. komme,kann ich entscheiden welche Sportart ich nehme,habe zuerst Tanz/Gymnastik gewählt,da Leichtathletik zu blöd ist,bin zwar eine Sprinterin,aber kann nicht so gut werfen und springen.

Danach kommen Spielsportarten dran und das wird hoffentlich ein Spass...
    naja,nach dem Tanzen bestimmt,denn die Lehrerin ist ziemlich streng.

Hoffentlich mag sie mich

Ich hab nicht Rebelliert. >> Ich war bir vor ungefähr 3 Monaten immer in Sport und hab super mit gemacht. Und er hat mir immer ne 1 oder 2 eingetragen. Naja. Dann kahm die Zeit zu der ich dauern zum Fußarzt musste weil was mit nem Knochen nicht stimmt und der mir immer nen Nerv im Bein abklemmt und ichs nich mehr spühre etc. Naja. Muss eh bald operiert werden.

Und genau das.. alles wusste der Sportlehrer.. Hab Artest un der Schule abgegen und bin dann die letzten 3 male nicht in Sport dabei gewesen.
    Er meinte in der letzten Sportstunde nur zu mir ich hätte wenigstens dabei sitzen können und werde ja sehn was ich jetzt davon hab.
    Jo.. ne 6.
    Sofort mit dem Zeugnis zum Sekretariat und das berichtigen lassen.
    Wenn du ein geltendes Attest hattest, das dich für die Tage entschuldigt (oder sogar vom ganzen Sportunterricht befreit), dann dürfen die dir keine 6 in Sport geben. Musste sofort berichtigen lassen.

Zitat Zitat von V-King
    Wenn du ein geltendes Attest hattest, das dich für die Tage entschuldigt (oder sogar vom ganzen Sportunterricht befreit), dann dürfen die dir keine 6 in Sport geben. Musste sofort berichtigen lassen.
    Dito.
    Außerdem macht sich ne 6 auf dem Zeugnis nicht gut.

@Sport
    Ich liebe Sport,allerdings hatte ich die letzten beiden Semeseter einen Psycho als Lehrer.
    Naja,trotzdem freue ich mich aufs nächste Semeseter Sport in der 8. und 9. Stunde.
    Naja,egal.

@Sport, in der Schule und auch sonst, nur Ballsport ist gut imo, und Leichtathletik vielleicht auch noch, aber nicht diese Balettrumgehüpfe genannt Turnen, wenn ich das will, geh ich ins Balett, aber doch nicht im Sportunterricht.

Heute hatten wir ja Sport und wir haben die ganzen 90 Minuten gekickt *freu*
    Das war hammers, vorallem weil meine Mannschafft sozusagen erster wurde

Sport: Das seltsamste Fach überhaupt, in Disziplinen wie Fussball, Hockey, 80-Meter, Geräteturnen etc. bin ich immer einer der schlechtesten. Andereseits habe ich in den übrigen Leichtathletikdisziplinen und im Schwimmen Bestnoten (obwohl ich nie traniere und es vermutlich einfach an meiner Körpergrösse liegt XD). So bin ich im Durschnitt ein Mittelmässiger Sportler.

Btw. Wir hatten jetzt zwei Jahre lang eine Frau als Turnlehrerin, doch jetzt hat sich genug von uns und gibt uns an einen Mann (ihren inoffizellen Geliebten) ab. Die Welt ist so ungerecht ;__; (jetzt haben wir keine einzige Lehrerin mehr, nur noch Lehrer und das ödet an).

stars5
    Zitat Zitat von V-King
    Werd ich nicht tun.
    Mein Ausbilder weiß davon bescheid und es ist ok. Ich bin froh das ich nicht mehr in diese Schule gehn muss und hab keine lust mehr auf den kudelmudel.