Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304

Thema: WG #13 - Krieg und Frieden

  1. #201
    Ich hatte auf meinem Zeugnis Anfang Juni einen Notendurchschnitt von exakt 3.0.
    Für Abschluss mit Qualifikation hats gereicht.

  2. #202
    mhh, ich hab einen schnitt von etwa 2.85 , sofern die noten den erwartungen entsprechen.
    Leider haben wir dieses jahr kein Kunst bzw erdkunde gehabt, sonst wäre der schnitt einkleinwenig besser gewsesen :0

  3. #203
    *lässt die Tür hinter sich ins Schloss gleiten* Bin wieder da~ha
    Heute hatte ich wieder nen angenehmeren Tag. Zum Mittagessen gabs verdammt gutes Puten Cordon Bleu, hatte den ganzen Tag meine Ruhe und konnte ebenso in Ruhe meine Arbeit machen ohne dass mir wer aufn Wecker ging.
    Wie auch immer.

    Ihr verdammten Schüler. Nix als freihaben wollen, das is ja echt unglaublich
    Mir geht die Schule irgendwie kaum noch ab. War zwar so eine lustige Zeit, aber mir ist das Leben, so wie ich es jetzt hab dann doch lieber. Obwohl ich in der Schule um einiges mehr Freizeit hatte

  4. #204
    Mein Durchschnitt ist 2. 875 :/
    Ich finde das irgendwie etwas enttäuschend, zumal ich Ende des ersten Halbjahres noch einen Durchschnitt von 2.6 hatte. ._.
    Naja, hauptsache, ich bin in die 11. Klasse gekommen.

  5. #205
    *kommt nach Hause und läuft gegen die Tür "Au das tut weh!"*

    Ich komme gerade vom Augenarzt und ich hab solche Tropfen in die Augen bekommen und jetzt bin ich blind wie ein Maulwurf.




    Mein Notendurchschnitt:
    1,33333333333333333333333333......

    Mann bin ich ein Streber!

  6. #206
    Zitat Zitat von rpg-samurai
    Mein Notendurchschnitt:
    1,33333333333333333333333333......

    Mann bin ich ein Streber!
    Dein Durchschnitt in welchem Fach?
    Insgesamt geht das ja wohl garnet

  7. #207
    Er spricht schon von Gesamtdurchschnitt im Zeugnis.
    Österreich rechnet sich wohl ein wenig anders. Ich frag mich, warum zB die Deutschen so mit ihren 2.5+ Durchschnitten protzen, das ist bei uns extrem schlecht. (1,6 bei der Matura, hoho!)

    Jaja, die lieben Nachbarn *grins*

  8. #208
    Naja vielleicht ist es in Deutschland anders da dort ja eine Sechs die schlechteste Note ist und es deswegen mehr Fünfen gibt?

    Trotzdem find ich, ich bin hoch intelligent!

  9. #209
    Zitat Zitat von rpg-samurai
    Trotzdem find ich, ich bin hoch intelligent!
    hmm...das meiste in der Schule hat wenig mit intelligenz zu tun...

  10. #210
    Zitat Zitat von Wischmop
    Er spricht schon von Gesamtdurchschnitt im Zeugnis.
    Österreich rechnet sich wohl ein wenig anders. Ich frag mich, warum zB die Deutschen so mit ihren 2.5+ Durchschnitten protzen, das ist bei uns extrem schlecht. (1,6 bei der Matura, hoho!)

    Jaja, die lieben Nachbarn *grins*
    2.5 ist auch schlecht, aber alle anderen Deutschen sind einfach noch schlechter.

  11. #211
    @matze:
    Stimmt auch wieder!

    Und das Meiste was man in der Schule lernt ist auch sinnlos wenn man nicht einen Beruf in die Richtung ergreifen möchte.

    Ich meine wer von euch weiß noch aus Physik wie viele Elektronen in einem Atom auf der ersten Bahn Platz haben? Und wer hat das jemals gebraucht?

  12. #212
    Zitat Zitat von rpg-samurai
    Ich meine wer von euch weiß noch aus Physik wie viele Elektronen in einem Atom auf der ersten Bahn Platz haben?
    Zwei. Oo

  13. #213

    Chuck Gast
    Zitat Zitat von Wischmop
    Er spricht schon von Gesamtdurchschnitt im Zeugnis.
    Österreich rechnet sich wohl ein wenig anders. Ich frag mich, warum zB die Deutschen so mit ihren 2.5+ Durchschnitten protzen, das ist bei uns extrem schlecht. (1,6 bei der Matura, hoho!)
    Bei euch soll das schlecht sein? Bei uns ist das wohl um einiges schlechter ^o^.
    6 = perfekt ftw!

  14. #214
    Zitat Zitat von rpg-samurai
    Ich meine wer von euch weiß noch aus Physik wie viele Elektronen in einem Atom auf der ersten Bahn Platz haben? Und wer hat das jemals gebraucht?
    Atommodelle hatten wir zuerst in Chemie und in Physik nur ziemlich kurz. Von daher weiss ich's nicht aus Physik, sondern aus Chemie, aber jedenfalls sind's 2.

  15. #215
    Physik iss Kagge .. >_>
    Deutsch rockt

  16. #216
    Zitat Zitat von Clean_Boy
    Physik iss Kagge .. >_>
    Deutsch rockt
    Deutsche Sprache, schwere Sprache...
    Btw hab ich meine Deutschprüfung fast verhauen, trotz Vornote 2 >.<

  17. #217
    Isch mack deutsch foll gerne,obwohl ich noch paar Propleme mit der Deutschen Schprache hab,aber meine deutschlehrerin sakt,wird schon.

    Ne,mal im Ernst.
    Mir gefallen eigentlich alle Fächer,nur muss ich mich mal am Riemen reißen und mehr lernen,damits mit dem 1er Schnitt im Abi auch hinhaut wie geplant.

  18. #218
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Isch mack deutsch foll gerne,obwohl ich noch paar Propleme mit der Deutschen Schprache hab,aber meine deutschlehrerin sakt,wird schon.
    >.<

    ...
    Äh, welches Thema hatten wir gerade?
    ...
    Was haltet ihr von der fortschreitenden Technisierung?

  19. #219
    Zitat Zitat von Ringlord
    Deutsche Sprache, schwere Sprache...
    Btw hab ich meine Deutschprüfung fast verhauen, trotz Vornote 2 >.<
    Dito. Eine 4 in der Prüfung, nur weil ich ihr zu oberflächlich schreibe. ;_;
    Naja, dank meiner 3 als Vornote konnte ich mich noch letztendlich auf 3 retten.

    @ Lieblingsfächer:
    Sport, obwohl ich auch Probleme in der Leichtathletik habe.
    Chemie, kA warum, aber irgendwie interessiert mich dieses Gebiet. Besonders die organische Chemie.
    Ich richtiges "Hassfach" habe ich nicht wirklich, obwohl... ich könnte Französisch schon dazu zählen. Aber zum Glück war das mein letztes Französischjahr.

    Zitat Zitat von Ringlord
    Was haltet ihr von der fortschreitenden Technisierung?
    In einigen Bereichen ist es schon nützlich, aber wenn sie jetzt zum Beispiel Waffen technisch so verbessern, dass man noch weniger Kriegsgerät braucht, um ganze Nationen in Ruinen zu verwandeln, finde ich es eher sinnlos.
    Auch die Technisierung eines privaten Haushaltes sagt mir eher nicht zu. Am Ende wird es so aussehen, dass ein Computessystem, verlagert auf den gesamten Haushalt, einem die ganze Arbeit macht, und man selbst nur noch faul herumliegt und einfach dahin vegetiert...

    Geändert von Oestinator (19.07.2006 um 21:09 Uhr)

  20. #220
    Schule..wie könnt ihr denn jetzt über Schule reden?! X_x""
    Naja, steige ich auch mal ganz kurz in's Gespräch mit ein:

    Ich hasse unseren Sportlehrer..die Sau hat mir eine 4 gegeben!!! Oó"
    ..und in Physik hatte ich Glück, auf eine 4 zu kommen, weil ich meine Mappe noch abgegeben hatte...(Dank sei Word! xD)
    Naja, der Klassendurchschnitt bei Physiktests liegt bei uns übrigens immer etwas über 4...und das auch nur, weil 2-3 Leute 3en und 2en schreiben..xD
    ..jaja, das kommt davon, wenn man ein ganzes Jahr lang einen Physiklehrer hatte (astreiner Ost-deutscher Dialekt! ), der sich zwar nicht mit Physik (soo...und niemals die Hand zwischen die beiden Kondensatorplatten halten, so wie ich das jetz' ma mache!), dafür aber umsomehr mit Metal auskannte (..der Drummer von Slipknot..der hat sooo'n Speed druf, dat glaubse garnich'!). :/


    Sodelle, ich geh mal wieder.^ .^ *wieder TRoBB anmach* Der Song wird von Mal zu Mal geiler! o"o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •