-
General
So, hier ein paar Fotos, die ich vor einer halben Stunde gemacht habe.
Sie sind meiner Lieblingsband gewidmet 
Also... ich laufe nicht öffentlich und auch sonst nie so rum... nur, damit das klar ist
Es war nur eine kleine Aktion ^^
Das Schminken dauerte 1 1/2 Stunden, eingeschlossen 1 Fehlversuch... Material zum Schminken war nur ein Kayal... das Zeug wieder abzukriegen war der Horror 
Und dann hab' ich mich alleine so vor'm Spiegel geschminkt... dauernd kam ich in die falsche Richtung xD Und dann musste das schwarze Zeug wieder etwas ab und dann wieder drauf...
Ja, ich kann auch lachen, obwohl ich so fies aussehe ^_~ Am Leichtesten war es, den Mund mit dem Kayal so schwarz zu bemalen, wobei ich mich bei dem "Stern" auch oft vermalt habe. Die Augen hingegen waren etwas komplizierter...
Mein persönliches Lieblingsbild von mir. Das T-Shirt war im Übrigen viel zu groß, ich hätte da 2x reingepasst. Deshalb setzte ich mich am Wochenende mit der Frau meines Vatis zusammen und sie war dann so nett, es mir in meine Größe umzunähen... *freu*
Die Poster im Hintergrund wurden mir von Freunden, die die jeweiligen Zeitschriften lesen, geschenkt 
EDIT: Ah ja... die Handycam machte die Bilder irgendwie ziemlich unscharf, deshalb hab' ich sie mit IrfanView noch etwas verkleinert, geschärft und sie als .pngs abgespeichert 
Und: Oma hat fotografiert
Geändert von zuffel (22.08.2006 um 19:23 Uhr)