da ich ja noch net s lang hier bin, und mich kein schwein kennt ;P *des ironisch meint* dacht ich mal ich setz mal ein bild von mir rein^^ :
Ich o_o"
Und hier noch ein Bild, welches ich in Bremerhaven fotografiert hab...ich find die Atmosphäre so toll
Klick mich ^^
@ Orchidee
Siehst nett aus
njo~
Ich schau auf dem Original leicht verpeilt, aber halbiert geht es noch halbwegs o_o"
Der Schatten links neben dem Auge ist irgendwie ungünstig :/
Zuuuu geil.Zitat von Viddy
Du denkst nicht daran, die übers Netz zu verkaufen, oder? Einen Abnehmer hättest du auf jeden Fall.
Ich bleib lieber
unerkannt
Ooooder...
Ice (beim lieb gucken)
hat eine
Kamera mit der sich zuerst noch zurechtfinden muss, aber immerhin alle Pickel und Hautunreinheiten ignoriert o____O
Ich habe versucht, mein Wesen und meine Art in Bilder einzufangen. Ich denke, es ist mir gelungen.
Sowie:
Soeben entstanden...
Und sagt nichts gegen die fetzige Tapete. In meinem Zimmer befinde ich mich eh nur zum Schlafen.![]()
Geändert von Icetongue (18.08.2006 um 01:47 Uhr)
Die gibt es zu kaufen: http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=132172Zitat von Icetongue
Foto folgt![]()
Geändert von The Fool (01.10.2006 um 18:18 Uhr)
Die Nase ist futsch. Überbelichtet würde ich sagen? o.o
» Mein Klassenlehrer.«
lol ^-^
Ja, erfasst xDZitat von Bino
Aber ich mag sie auch nicht so besonders, kommt mir ganz recht (;
von gestern
Nach dem Föhnen... Da ist sie drauf![]()
Auf Wacken
Dieses Schild hatte unteranderem GammaRay, Angela Gossow von ArchEnemy sowie hunderte weitere Leute inner Hand gehabt.^^
Hier sind meine restlichen Wacken Fotos.
Son dämliches Bild, das ich noch etwas mit Photoshop bearbeitet hab.
So alone, so sad, so dead.
(und fragt bitte nicht, warum ich das bild unbedingt so nennen musste ^^" und ja, ich weiss, dass ich eine blöde nase hab ;__; )
so, aus dem Harz zurueck und n paar neue Photos im Gepaeck...
Waschbaer
Die Viecher sind sooooooo~~~ knuffig... und so weiche Fueßchen... *g*
Schatz auf den Rabenklippen
abends beim Lichterfest
nochmal, etwas spaeter
muede ;_;
Das Spaghetti Shirt ist für Garak oder?Zitat von Viddy
Mäuschen soooooooooo suess
Mäuschen zeigt ihre pöse Seite
neueste errungenschaft:
genial.
..//edit:yay, der zweite piercing ist da. schick, schick.Zitat von Varuna
So, hier ein paar Fotos, die ich vor einer halben Stunde gemacht habe.
Sie sind meiner Lieblingsband gewidmet
Also... ich laufe nicht öffentlich und auch sonst nie so rum... nur, damit das klar istEs war nur eine kleine Aktion ^^
Das Schminken dauerte 1 1/2 Stunden, eingeschlossen 1 Fehlversuch... Material zum Schminken war nur ein Kayal... das Zeug wieder abzukriegen war der Horror
Und dann hab' ich mich alleine so vor'm Spiegel geschminkt... dauernd kam ich in die falsche Richtung xD Und dann musste das schwarze Zeug wieder etwas ab und dann wieder drauf...
Ja, ich kann auch lachen, obwohl ich so fies aussehe ^_~ Am Leichtesten war es, den Mund mit dem Kayal so schwarz zu bemalen, wobei ich mich bei dem "Stern" auch oft vermalt habe. Die Augen hingegen waren etwas komplizierter...
Mein persönliches Lieblingsbild von mir. Das T-Shirt war im Übrigen viel zu groß, ich hätte da 2x reingepasst. Deshalb setzte ich mich am Wochenende mit der Frau meines Vatis zusammen und sie war dann so nett, es mir in meine Größe umzunähen... *freu*
Die Poster im Hintergrund wurden mir von Freunden, die die jeweiligen Zeitschriften lesen, geschenkt
EDIT: Ah ja... die Handycam machte die Bilder irgendwie ziemlich unscharf, deshalb hab' ich sie mit IrfanView noch etwas verkleinert, geschärft und sie als .pngs abgespeichert
Und: Oma hat fotografiert![]()
Geändert von zuffel (22.08.2006 um 19:23 Uhr)