mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305
  1. #81
    Zitat Zitat von Yuna
    nach meiner großen Berlin-Hamburg Reise möchte ich natürlich auch die Fotos nicht vorenthalten
    jarak+viddy
    Ja....xD
    Das passt..
    Ruliges Bild!

    Hier mal ein Bild von meiner Katze auf ihrem eigenen (ich betone "eigenen") Bett. =3

    Und noch eins von meiner leider verstorbenen Süßen..bin ihr da ein wenig auf die Pelle gerückt
    Geändert von Horny Whigger (31.07.2006 um 21:13 Uhr)

  2. #82

  3. #83

  4. #84
    Wird mal wieder Zeit für ein paar Fotos:

    Es ist WM in Berlin, also:
    Vive
    La
    France

    Happy Sunday Morning

    Leider sehr körniges Selbstportrait

  5. #85

  6. #86
    sodala dann poste ich auch mal wieder ein bild von mir...is aus meinem urlaub...im pool wie man sieht...auf dem speed-boot ^^..mein kopf sieht komisch aus ich weiß...aber die haare haben gelitten


  7. #87

  8. #88

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sach ma mit wie vielen Leuten hockst du eigentlich auf der Stube DJn und wieso is dein Spind so scheisse aufgebaut O_O Bei uns würd das ne Riesensprengung geben.
    Achja und bevor ichs vergess, wie oft musstet ihr schon ein Spindschloss mit nem Klappspaten aufmachen? Bei uns warns mittlerweile 7 mal xD Hab leider keine fotos von meiner Stube da ich meine Digicam gearscht hab werd versuchen die Sachen mal nachzureichen ^^

    Achja ein neues Bild habbich aber dann doch
    Minichantreff von #Fliegenpilze xD ich bin ganz rechts
    Geändert von Scheunenbrenner (11.08.2006 um 21:24 Uhr)

  9. #89
    @DJn: Ganz schön kahl, dürft ihr keine Poster aufhängen oder so?



    Und weil Fotopflicht ist...

  10. #90

  11. #91
    Hamburg CT

    Bild 01
    V-Komplex, dazu Haru Glorys Rücken, interessierte July, Gala, Peorth und Oli.

    Bild 02
    July, Viddy und Haru Glory (man beachte die Finger von mir und Haru Glory - als Ehrerweisung für den kleinen Bildausschnitt unten rechts).

  12. #92
    Zitat Zitat von Scheunenbrenner
    Sach ma mit wie vielen Leuten hockst du eigentlich auf der Stube DJn und wieso is dein Spind so scheisse aufgebaut O_O Bei uns würd das ne Riesensprengung geben.
    Achja und bevor ichs vergess, wie oft musstet ihr schon ein Spindschloss mit nem Klappspaten aufmachen? Bei uns warns mittlerweile 7 mal xD
    Also:
    1. Wir sind eine 6-Mann Stube
    2. Mein Spind ist nicht scheiße aufgebaut oo Das wirkt vielleicht so, weil ein Teil meiner Ausrüstung zum Zeitpunkt des Fotos im Rucksack war, weil's am nächsten Tag auf die Schießbahn ging. Aber ansonsten ist mein Spind ordentlich aufgebaut, habe jedenfalls nie richtig Mecker deswegen bekommen ^^
    3. Also auf meiner Stube bisher 1 mal, aber im gesamten Zug war's bisher so 4-5 mal ^^

    @ Maraya:
    Nope, sowas ist verboten.

    @ Byder:
    Der Hut sieht beschissen aus...<<

    Meine Stiefel

    DJ n

  13. #93

    Users Awaiting Email Confirmation

    Meine Fresse, ich werd hier noch neidisch.
    Ich bin auf ner 12 Mann Stube das is ein uriges gewusel.
    Bei uns im Spind dürfen garkeine Privatsachen zu sehen sein ausser Zeitschriften, Bücher und einem Kulturbeutel ansonsten alles ins Privatfach, dann muss das Zeitschriftenfach schön sauber und ordentlich aussehen das heisst zeitschriften der größe nach anordnen.
    Der Adler auf den Sportanzügen muss deutlich zu sehen sein und muss "stehen" das heisst die muss man irgendwie vorne auf nen 90° Winkel bringen. Jaja da wird auf jeden scheiss geachtet
    bild
    Geändert von Scheunenbrenner (11.08.2006 um 21:24 Uhr)

  14. #94
    Goldene hochzeit im super outfit xD



    achja:
    schön anzusehn, das ihr´s nun mal meinen vorschlag von vor 2 jahren angwendet habt... das mit dem gesammeltem album auf der comgf site

    naja besser zu spät als nie

  15. #95

  16. #96
    Geändert von Yuna (06.08.2006 um 22:05 Uhr)

  17. #97

  18. #98

  19. #99
    Zitat Zitat von DJ n
    Könntest du mir ein Paar von denen mitgehen lassen? Grösse 43 plz

    damn.. pic.. ehm.. *nuschel*

    Haarig Haarig und nicht zu übersehen -> Am Ansatz überm Violett grobartig Blond *wieder nachwachsen lässt*
    Hab ich btw schonmal erwähnt, dass gerade Haare ganz schön nerven können? <<'

  20. #100
    Ok, ein paar NATO-Impressionen. Es waren zu wenige von mir, deshalb sind die auch nicht mit auf der Foto CD.


    Für die Fotoseite:



    In der Reihenfolge von links nach rechts: ApocalyArts, Epsylon, Critical Wohanski , Lost_Angel, me und Spliffy.


    Nicht für die Fotoseite (Oder jedenfalls nicht für meinen Eintrag @_@):



    Chise-Chan, Seine Hoheit Jörn und Medivh in Nerdstimmung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •