Hübsch.Zitat von Mascara
Ein schöner Rücken kann auch entzücken.
Hübsch.Zitat von Mascara
Ein schöner Rücken kann auch entzücken.
Nachdem ich meine Fotos auhc hochgeladen habe hier bitte schön:
Telefoooooooooooon
mir wurde gesagt ich sei Mafiosi O_o
*Grins*
ORLY Sandwich
Geändert von Golden Chocobo (26.09.2006 um 20:15 Uhr)
Mal wieder etwas neues von mirDie Art der Bilder, also das sie so hell sind, war meine Absicht ^_-
Also einmal mit meiner rosanen Mütze die ich irgendwie noch nie wirklich auf hatte
Und einmal ein Bild von mir, irgendwie sieht meine Nase da so langezogen und schief aus O_o
Und zum Abschluss noch die Plüsch-Katze die ich gestern von meinen Eltern zum Geburstag bekommen habe![]()
Operation: 100 Strawberry Shots! Mission succeed
ja, komisches auge o_O
Burgerzivi
3x Big Mäc, 1x 6er Chicken Nuggets und 1x Cheeseburger
pro person wohlgemerkt![]()
Endlich hatte ich die Möglichkeit, mein Handy an den PC anzuschliessen.
Links Rübe, rechts ich an der Winternato 05 (schon wieder ewig her)
Capufleck hat mit meinen damals noch langen Haaren ständig Unfug getrieben
Unser Estrich noch in der alten Wohnung
Ebenfalls Estrich, war ne Heidenarbeit, dieses Chaos aufzuräumen
Die neue Wohngegend damals noch im Winter
Ja, unsere Schweiz ist ein schönes Land ^^
Und wieder
Die Hausordnung irgendeines Clubs in Zürich, zum Schiessen. War beim Treffen mit Pyrus und Rübe
Jetzt kommt das Militär: Diese Liste zeigt an, wer alles zum Unter- bzw. Offizier weitermacht und somit länger bleibt, alle die grün gekennzeichnet sind. Wohlgemerkt, dass ich darunter war (zum Glück nicht mehr) und die ganze Liste praktisch grün ist...
Ich in voller Gefechtspackung vor der Biwak-Übung und inzwischen kurzen Haaren
Nochmals von der Seite, wer braucht schon den ganzen Müll? Das Gewehr reicht doch ^^
Während der Biwak-Übung
Ich nach der Biwak-Übung. JA, es war anstrengend...
Der Ausblick von avraels Balkon, wundert mich, wo der Kerl inzwischen steckt, hab ewig nichts mehr von ihm gehört
Ich nach 2 Wochen urlaubslosem Militär inklusive Ausbildungs-Inspektion und 3 mal 5km-Märschen
Selbst in Uniform wird gekifft
Da musste ich auch mal rein, die Symbole verraten ungefähr, um was es ging. ABC-Soldaten rocken alles weg!
Ausblick auf den Zürichsee im Frühling. Sowas kennen die Deutschen nicht
Zur Abwechslung in Zivilkleidern im Urlaub im Ausgang als ich mal in den Spiegel geschaut hab. Die Armee macht einen Menschen definitiv NICHT fit.
Das Zimmer der Krankenabteilung: Eine Woche Erhohlung, aber auch puure Langeweile. Hatte ne Mandelentzündung
Und das wars auch schon. Hätte noch mehr Fotos, vor allem von den anschliessenden Ferien in Gran Canaria, aber die Armeezeit sollte vorerst einmal reichen, sind unterhaltsam genug!
Ach ja, hier noch ein Video, wie ich die Drillpiste runterrobben und ständig irgendwelche Manipulationsübungen am Gewehr durchführen musste. Irre witzig, wenn man bedenkt, dass ich unglaublich unsportlich bin, brauchte für die Piste zweieinhalb Minuten während 30 Sekunden normal wären.
Die ganzen dämlichen Kommentare sind natürlich im Schweizer Dialekt. Auf Wunsch kann ich das Zeugs auch übersetzen, falls es euch interessiert. Noch was, das Video ist irgendwie um 90° verdreht und ich hab keine Ahnung, wie man das hinkriegt.
Geändert von TheBiber (30.09.2006 um 14:47 Uhr)
Electrodynamics:
Geändert von zuffel (30.09.2006 um 15:10 Uhr)
Sind zwar nicht meien Bilder,aber ich habe die bilder vonner Freundinn gemacht.
Sie meinte so,mir bei der Mogwahl helfen zu wollen.Naja,hab ich gesagt,ok,ich mach das.Habs aber nicht getan.xD
Das einzig gute Bild von ihr.Finde ich,findet sie.
Naja,meien bilder sind kacke.Desshalb werd ich sie euch auch nicht geben.![]()
Me, beim rumalbern im Coop. Ich glaube, die Sonnenbrille kauf ich wirklich noch xD
Ich und eine gute Freundin beim zugfahren. Wobei ich darauf mal so richtig scheisse ausseh <<"
Mein toller Alter mit 2 Kerzen, CD's, Räucherstäbchen, ein Bild von mir und meiner besten Freundin und der ultra Aschenbecher, der eigentlich gar keiner ist und von mir nur misshandelt wird.<3
Ich hab ne neue Haarfarbe seit gestern^^
Einmal ohne Blitz, aber mit Licht an
Und hier mit Blitz
Tageslichtaufnahmen hab ich leider (noch) keine.
Hab die Webcam von meinem Bro übers lange WE ausgeliehen^o^
Gestern: Ich und meine tolle Totenkopf-Cap^^
Heute: Me in Wohnzimmer mit vieeeeel Gegenlicht ^^"