Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Souldestruction - Gastrollen und Co.

Souldestruction - Gastrollen und Co.

Moinsen Compadres!
    (Sag ich dann einfach ma^^)

Nach einigen Problemen mit meinem "Sancta Sanguis" Projekt, mach ich da nun etwas Pause un bastel an dem Horror Spiel.
    Wie das Game heißt?
    Haha, gute Frage. Auch wenn ich die Story schonma grob zusammen hab, kann ich mich immer noch nich entscheiden, wie ich es "taufen" soll. Derzeit nenne ich das Projekt: +^~-._Souldestruction_.-~^+
    Aber der richtige Name des Spiels wird mit dessen Taufe kommen, also wenn das Projekt fertig ist.

Ungewollterweise ähnelt das Spiel ein wenig dem Rpg-Maker Klassiker "Dreamland". Nicht nur wegen dem AKS sondern auch wegen der Zombies und den Orten die in dem Spiel auftauchen. (Ich hoffe, das noch so hinzukriegen, dass das Spiel doch noch was eigenes hat!!)

Nun denn, der Grund für diesen Thread?
    Es wird mal wieder Zeit, Gastrollen zu verteilen und ich freue mich auf jeden, der eine haben will!^^

Gut, bevor man sich für eine Gastrolle "bewirbt" möchte man wissen, worums in diesem Spiel überhaupt geht.

Ich mag es nich, zuviel über das Spiel zu schreiben, bevor es nich fertig is. Also schnell ma etwas grob zusammengestellt:

Es geht um einige Leute, die eines Tages durch Zufall in eine schwerwiegende Sache hineingeraten, die die ganze Welt komplett auf den Kopf stellt.
    Gut und Böse geraten innernander und grauenvolle Wesen werden durch die Ängste der Menschen erschaffen.
    Menschen mit sehr hoher Willensstärke haben eine Chance, sich zu währen und zu kämpfen, noch eigenständig zu handeln. Je schwächlicher ein Mensch ist, desto verzweifelter wird er. Und wenn diese Verzweiflung alles positive aus dem Menschen "herausgesaugt" hat, wird aus dem Menschen eine leere Hülle. Ein Zombie, gelenkt vom Bösen.
    Die Helden des Spiels versuchen einen Weg zu finden, alles wieder rückgängig zu machen, Überlebene zu suchen und das Böse zu besiegen.

Soa, mehr mag ich jetzt aber wirklich nich verraten! Ich weiß au, dass es eigntlich recht langweilig klingt bisher, aber ich denk ma, beim Spielen wird sich diese Langeweile legen.

Soo. zurück zu den Gastrollen!!
    Ihr könnt nun entscheiden, zu welcher Sorte dieser "Menschen" ihr angehören wollt.
    Zu den starken (Verbündete), mittleren (neutrale Handlung) oder schwachen (Gegner).

Kopiert euch einfach folgendes und füllt es nach belieben aus!

Name:
    CharSet:
    Rang:
    Handlung:

Bem Name ist es immer gut, den Community Namen dieses Forums zu wählen.
    Das CharSet sollte ein TallCharSet sein!!
    Mit dem Rag ist gemeint, ob ihr einen starken, mittleren oder schwachen Chara habt.
    Bei der Handlung könnt ihr euch ein kleines Gespräch ausdenken oder einfach aufschreiben, was euer Char tut, wo er ist und was ich selbst als Makerin bei ihm zu beachten habe.

Ich würde mich sehr freuen, einige Gastrollen auftreten zu lassen und ich bedanke mich schonmal im voraus, sollten einige von euch Interesse an einer Gastrolle haben!!

Bei diesem Projekt würd ich mich auch auf etwas Hilfe sehr freuen, wenn der ein oder andere sehr gute Tips hat, um eine gruselige Atmosphäre im Spiel herzustellen usw. dann einfach her damit!! Würd mich freuen!! =D

Greetings & stay diffrent!
    Rena~

PS. Hab hier au ma schnell eingie spontane Screens gemacht!! (natürlich werd ich noch so einiges an den Maps verbessern)

Screen1: Samara sucht nach Hilfe doch niemand scheint zuhause zu sein.

Screen2: Neben dem Grusel, gibt es jede Menge kleiner humorvolle Szenen.

Screen3: Die Heldin wittert Gefahr und ihr bleibt vorerst nichts andres übrig, als sich zu verstecken.

Screen4: Es gibt jede Menge Sackgassen und man muss gut suchen, bis man einen Weg raus findet.

Screeb5: Neben der anderen Handlungen und Szenen gibt es viele solcher Kämpfe.

Soa das wars!!^^

Die Screens sin etwas dunkel

Name:Kreuz
    CharSet:
    Rang:Kultist (anders: Mitglied des Kultes)
    Handlung:Versucht dem grauen zu entkommen wird, aber imme verzweifelter und als er auf die Heldin trifft, hat ihn die Angst schon eingeholt --> Zombie.. attacking
    Er kann allerdings (kann er?) seinen Namen veratten und erzählt etwas vom Kult, falls das ginge würde ich dir sogar sagen was er so labbert

Geändert von ~Hauptmann Krey~ (15.07.2006 um 09:46 Uhr)

Hey!

Hört sich schoma gut an!

Klar, das geht, das er labert. Kann das ja au so machen, dass er wenig später wieder auftaucht, nur dann halt schon mit ner kleinen Umwandlung"

Und vielen Dank schonma!!

Gruß,
    Rena

PS. Die Screens sin was dunkel, joar, is au ein dunkles Game

Hey, das Spiel gefällt mir! ^^ Ich liebe düstere Spiele, falls dir mal ein Betatester fehlt --> Mein PN-Postfach ist wieder leer!

Name: Blank
    Charset:
    Rang: Meuchelmörder (Gegner)
    Handlung: Eine myteriöse Person hat ihm den Auftrag gegeben, den Helden (bzw. die Heldin) aus dem Weg zu räumen, da die mysteriöse Person meint, die Helden haben sich in die ganze "Zombie-Sache" nicht einzumischen...
    Man trifft ihn zwei-dreimal im Spiel, in kurzen Abständen. Beim letzten Treffen steht er kurz davor, den Helden zu töten, da wird er von hinten von einem Zombie getötet. Danach folgt der Kampf gegen das Zombie. Nach dem Kampf ist Blank verschwunden, dort wo er gelegen hatte, liegt nur noch ein bisschen Geld...

mfG, Blank

@ blank Das Charset is von mir, das weissu ne?

Name: roter zahn

Charset:

Rang:Vampir

Handlung: Ein eigenartiger Typ, den man manchmal trifft und der mit einem handelt, in echt ist er ein blutrünstiger Vampir, aber dies weiss keiner

Name: John
    CharSet:

Rang: Mensch (mittlerer)
    Handlung: Irgendwo sieht man wie er umgebracht wird.(Hoffentlich sehr blutrünstig ^^)

Name: Byder
    CharSet:

(Der Editierte)
    Rang:normal.
    Handlung:Er benimmt sich ein wenig verrückt und meint,das er durch siene gedanken die Gegner töten kann.Er hat keine angst udn hüpft ständig herum.Macht sich selbstständig.... liegt paar maps weiter tot auf dem Boden.

Nebeinbei,das Aussehen verkörpert mich,und die Handlung meine übertriebene Psychoheit

Edit: der alte hatte ein fheler bei der hose.weg issa

Geändert von Byder (13.07.2006 um 20:12 Uhr)

@Blank, danke! Bist dabei! =D Klingt ganz gut.

@roter zahn, bist dabei! Mir hätte eh jemand gefehlt, der den "Händler" spielt!^^

@Isgar, au mit dabei!

@Byder, klingt recht witzit au it dabei! Aber öhm, haste vielleicht ein TallCharSet für dein Chara?

Also danke für die bisherigen Interessenten!
    Hoffe, es lassen sich noch mehr zeigen..

Gruß,
    Rena

Zitat Zitat
    @Byder, klingt recht witzit au it dabei! Aber öhm, haste vielleicht ein TallCharSet für dein Chara?
    Srry hab ich nicht.
    War schon schwer genug,den Charakter zu editieren >_>

Au fein,das Spiel gefällt mir hervorragend und deshalb melde ich mich mal auch für eine Gastrolle

Name: Sir Aldinsys

CharSet:

der Mensch oben Links

Rang: Starker Mensch

Handlung:
    Man trifft ihn in einer Situation,wo man mit ihm von Zombies umzingelt wird.
    Er kümmert sich um die Zombies und ermöglicht so die Flucht.
    Man findet ihn später im Spiel noch einmal wieder,wo er nicht mehr so stark ist wie vorher,aber sich immernoch dem Bösen entgegenstellt. Er wird daraufhin von einem stärkeren Monster getötet,welches man bezwingen muss.

Naja,hoffentlich gehts so in Ordnung.
    Mach weiter so,Rena.

Also ersmals... gratuliere. Du machst ein Spiel das mir von gefällt (vor allem wegen den Nebenrollen - find ich voll cool - es gibt ja nicht viele spiele die so was haben - vor allem keine horrorspiele.

Hier mal meiner:
    Name: mid.night
    Charset: Find ich jetzt nicht... werds hier noch editieren
    Rang: unbekannt aber gut
    Besonderes: Taucht immer mittendrin auf und versorgt Freunde mit Waffen... die nach ner weile kaput gehen^^, die "guten" diskutieren über seinen Namen, nachdem er sich vorgestellt hat, ein paar Waffen verteilt hat und dann einfach wieder verschwunden ist... man findet von ihm auch immer versteckte hinweise und tipps...

Ich hoffe das passt da rein XD

Hey!

@Aldinsys, danke, freut michs sehr! Und klar, geht in Ordnung!

@mid.night, auch vielen Dank, passt denk ich ma auch rein! CharSet nich vergessen, ansonsten hab ich keine Wahl, als irgendeins für dich zu nehmen!^^

Grüße,
    Rena

Naja wenn dus jetzt schon brauchst nimm daweil irgeneins ich werde meins dann wahrscheinlich erst morgen reinstelln... (die datein von meinem webspace wurden auf eine paranormale weiße gelöscht XD und da war er drauf... hab ihn aber noch irgendwo... )

Edit: ach ja könnte mid.night in den credits erwähnt werden dafür dass er waffen liefert? Wär lustig find ich XD

Name: Alan(aus FUM/Eroberung)
    Charset: hast du bereits<
    Rang: chaotischer Trotzkopf mit starkem Willen
    Handlung: Gerade von einer Mission von einem Land namens Dunglas(viele Sterne entfernt)zurück landet er aus Versehen auf diesem Planeten. Er taucht durch eine Portalkugel plötzlich vor den Helden auf und stammelt wirres Zeug von sich. Nachdem er erfährt was auf dieser Welt vorgefallen war
    überreicht er den Helden ein Geschenk und einen gut gemeinten aber nutzlosen Rat ehe er wieder ins Dieseits verschwindet.

@mid.night, nene, reich es einfach wenn dus wieda hast!

@Mysterylady, jop vielen Dank nochmals! =D Könnt mir ja dann noch was kleines dazuüberlegn.

Liebe Grüße,
    Rena~

Also da ich habs
    midn8.mi.funpic.de/uploads/mid.night.png
    hier nochnpaar posen wenn du willst.. ist aber so wieso nicht nötig
    midn8.mi.funpic.de/uploads/mid.night.sword.png

EDIT: oh ja dieses Spiel wird so ein Durcheinander... hab mich schon lange nicht aufn spiel so gefreut!!!

Hallo!

@mid.night, danke! Mal gucken, ob ich für das 2. Set au noch Verwendung hab oder nich!

Zitat Zitat
    oh ja dieses Spiel wird so ein Durcheinander...
    Was genau meinste damit?
    Und freut mich sehr, dass du dich darauf freust, solche Aussagen bringen einen dazu sein Projekt erst recht schneller fertig zu bekommen!

Hm... ich hoffe, ich schaffes dieses Jahr noch ne Demo rauszubringen!^^

Gruß,
    Rena

Zitat Zitat von Tiger D. Rena
    Was genau meinste damit?
    Naja dass jeder ein bisschen was reinhaut und du es dann irgenwie zusammenmischst... find ich toll^^

Name: Sekar Newa
    CharSet: http://upload.npcfighter.de/files/25/191Psyche.png ( No Tall sry . xD vll findest ja einen )
    Rang: Stark
    Handlung: I know ich bin halt der leichte typ. Nunja die heldin verguckt sich in diesen Netten Jungen was sonst passiert... denk dir was aus

Geändert von ZeKeE (17.07.2006 um 17:59 Uhr)