mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Quantium
    lohnt es sich Vorrat aufzuladen??
    Auf jeden Fall!
    Dadurch hast du die Möglichkeit riesige Kombos zu starten und mithilfe von Boosts die Gegner wegzuhauen. Je mehr Vorrat du gesammelt hast, desto öfter kannst du zuschlagen.
    Zitat Zitat
    Ich habe so viele Fragen
    Also ich kann dir auf jeden Fall dazu raten, dir das offizielle amerikanische Lösungsbuch von Bradygames, bei www.amazon.de zu bestellen!
    Wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich das Spiel ohne das Ding bestimmt nicht so leicht geschafft! Die Boss-Strategien, die Breakzone-Daten der Gegner und nicht zuletzt die Aufzählung der GS Campaigns sind goldwert.

Zitat Zitat von thirty
    Also ich kann dir auf jeden Fall dazu raten, dir das offizielle amerikanische Lösungsbuch von Bradygames, bei www.amazon.de zu bestellen!
    Da müsste ich ja warten
    Stehen da auch die doppelkombomöglichkeiten (das mit 2 Charackteren zusammen) ??
    Hab nämlich noch keine und ka wie ich die bekommen soll.

Zitat Zitat von Rush
    Fall du damit stocken meinst: JA, es ist sogar unbedingt notwendig
    Hehe, ja, aber in der Zeit kloppen ja die andern auf mcih und das lass ich mir nicht gern gefallen

Zitat Zitat von Quantium
    [...]doppelkombomöglichkeiten (das mit 2 Charackteren zusammen) ??
    Hab nämlich noch keine und ka wie ich die bekommen soll.
    http://rpg.rpg-no-sekai.de/index.php...s2&site=double

btw.: Finds cool, das noch jemand gerade an der selben Stelle (also Anfang Episode II) is. Du wirst zwar sicher früher fertig sein als ich, aber wir beide entdecken XS neu. ^^

Jetzt muss ich mir nur noch bis Ende August eine gemoddete PS2 holen, aber alles in mir sträubt sich den Vollpreis zu zahlen.