-
Drachentöter
Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
Die Position der einzelnen Leuchter muss ich jemand anderem überlassen, aber ich würde Dir empfehlen, nochmal durchzugehen und alle hinweise zu verfolgen.
...
Im Grunde kommen nur wenige Kerzen in Frage, die ihr vergessen haben könntet.
Die erste Kerze findet ihr am Eingang, sie aktiviert eine Perle, die einen "Schwurring" hält, die müsstet ihr jedoch haben.
Im Zimmer des Lichts, in dem euch zwei Statuen beobachten, müsst ihr deren Köpfe beide nach aussen richten. Sobald ihr einen Kopf nach aussen gerichtet habt, müsst ihr ganz nah an der Statue vorbeigehen, sodass sie nicht wieder "zurück schauen".
Habt ihr es richtig gemacht, erscheint eine Treppe, die ihr bis zur Empore hochlauft, um einen weiteren Kerzenständer anzuzünden.
Im Zimmer der Leuchter müssten 9 Kerzen angezündet sein. Wenn ihr alle habt, erscheint eine Perle mit einer "Fußkette".
In der Bibliothek müsstet ihr alle zusammen haben, da es sonst nicht weitergeht.
Im Zimmer der Schatten müsste jeweils die linke der beiden Kerzenpaare angezündet sein, plus die unter dem Bild.
Ich vermute mal, dass ihr entweder die Kerze bei den beiden Statuen im Zimmer des Lichts oder die an der Treppe übersehen habt
.