Zitat Zitat von swordman
@Wolfsword:
1.Dein Char is mir irgendwie zu mächtig, kann er nicht einfach ein Typ sein der versucht seine Eltern zu rächen ohne die Akademie, wäre etwas authentischer.
2. Ein Zwerg und ein Ork, ok, arbeiten sie für jemanden, warum ham sie seine Eltern getötet und wo findet man sie.
3. Was ist er für ein Typ, lacht er gerne, is er eher still, hat er einen lahmen Arme, treibt er's mit Schafen? (ok, so krass muss es jetzt nicht sein^^)
zu 1.: meinetwegen ein Typ der einfach nur seine Eltern rächen will( ohne Akademie )
zu 2.: Sie sind Kopfgeldjäger die von jemanden bezahlt wurden( könntest vielleicht irgendeinen der Schurken in deinem Spiel nehmen) um die Eltern dieses
Typen zu erledigen! Diese Kerle wohnen in einer Höhle die außen um einiges schlechter aussieht als von innen( Nein sie sind nicht, schwul einfach nur Partner ) !
zu 3.: Deine Logik swordman ! Ich hab doch gesagt er will seine Eltern rächen
wie soll er da bitte lachen können und außerdem ohne Zunge kann man eh keinen Laut von sich geben( fiel mir grad so ein, cool was? ) ! Falls er was gefragt wird antwortet er indem er es der Person die gefragt hat aufschreibt!
Hat immer ein Stück Papier, eine Schreibfeder und Tinte dabei !

Zitat Zitat von swordman
Hey, kann mir keiner mit dann BAs helfen, falls nicht, könnte jemand BAs von Personen die Angreifen hier rein posten, dann kann ich sie umpixeln, ich find keine, wäre besser es sind ganze personen.
Und wirklich viele Leute ham sich auch noch net gemeldet...
Naja Have Fun, bin im Urlaub, wäre nett wenn ich bei meiner Rückkehr ein paar Überraschungen erlebe.

mfg swordman
EDIT :
Meinst du für 2k oder 2k3 ?