Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Story Contest bis zum 10. August! Thema: "Fotografie"

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    Schließt ihr den Thread unterstreicht das die Inkompetenz mit der ihr hier ans Werk gegangen ist, und erzähl nichts von wegen böses RL oder, es, hasts ja auch geschafft, den Käse da weiter oben zu posten.
    Löscht ihr meinen Posts so ist dem Gleiches anzusehen.
    Hofft ihr darauf dass ich irgendwann Ruhe geb, ist das vergebens (Klang, wie in nem schlechten Film, ist aber so.)

Im Ernst, was soll das? Sagts halt, dass ihrs nicht drauf habt und alles ist in Butter.
    find ich geil
    ziehs weiter durch, ich habs halt nicht drauf...warum hast du eigentlich nicht teilgenommen?

...
    edit:
    k, weil Jericho irgendwo recht hat. ich habs versaut, und es tut mir leid. ich hab mist gebaut. ich denke mal, als moderator in sonem forum sollte man das auch zugeben können. la cipolla kann nichts dafür, und niemand sonst ebenfalls. egal was im RL abgeht, man sollte immer sagen können, wenn etwas nicht klappt. dafür hab ich mir nicht die zeit genommen, ok. steinigt mich. ich entschuldige mich bei allen beteiligten (nein, aka gehört nicht dazu, er hats nur drauf, einem klar zu machen, wenn mans versaut hat ;-) wenn du, Jericho, ne genauere erklärung haben willst, da dir das ganze ja offenbar näher geht als den beteiligten, dann meld dich per pm) und verspreche, das sowas nicht mehr vorkommen wird.

Geändert von toho (02.11.2006 um 23:53 Uhr)

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    find ich geil
    ziehs weiter durch, ich habs halt nicht drauf...warum hast du eigentlich nicht teilgenommen?

...
    edit:
    k, weil Jericho irgendwo recht hat. ich habs versaut, und es tut mir leid. ich hab mist gebaut. ich denke mal, als moderator in sonem forum sollte man das auch zugeben können. la cipolla kann nichts dafür, und niemand sonst ebenfalls. egal was im RL abgeht, man sollte immer sagen können, wenn etwas nicht klappt. dafür hab ich mir nicht die zeit genommen, ok. steinigt mich. ich entschuldige mich bei allen beteiligten (nein, aka gehört nicht dazu, er hats nur drauf, einem klar zu machen, wenn mans versaut hat ;-) wenn du, Jericho, ne genauere erklärung haben willst, da dir das ganze ja offenbar näher geht als den beteiligten, dann meld dich per pm) und verspreche, das sowas nicht mehr vorkommen wird.
    Viel blub ohne blabla. Was mich alles überhaupt garnicht interessiert^^

Wann werden die Geschichten veröffentlicht?

Viel blub ohne blabla. Was mich alles überhaupt garnicht interessiert^^
    war auch nicht für dich Oo

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    war auch nicht für dich Oo
    Anders, [...]was niemanden interessiert[...]. Denn wie du selbst bermerkt hast, bin ich der Einzige der hier noch postet.

Zitat Zitat von Jericho
    Wann werden die Geschichten veröffentlicht?

Anders, [...]was niemanden interessiert[...]. Denn wie du selbst bermerkt hast, bin ich der Einzige der hier noch postet.
    Naja man solltre sich vielleicht mal überlegen warum sich niemand mehr meldet.
    Wahrscheinlich hat einfach keiner mehr groß Lust was dazu zu sagen, weil man sich da keine Hoffnungen mehr zu machen brauch. So ist es doch, denn es kommen immer nur neuer Entschuldigungen, aber sonst nichts und das kanns echt nicht sein.
    Und wenn was kommt dann reichts wenn man es liest, denn wenn man das getan hat, dann hat man schon kein Bock mehr noch irgendwie seinen Senf dazu zu geben.

Schließt ihr den Thread unterstreicht das die Inkompetenz mit der ihr hier ans Werk gegangen ist, und erzähl nichts von wegen böses RL oder, es, hasts ja auch geschafft, den Käse da weiter oben zu posten.
    Löscht ihr meinen Posts so ist dem Gleiches anzusehen.
    Hofft ihr darauf dass ich irgendwann Ruhe geb, ist das vergebens (Klang, wie in nem schlechten Film, ist aber so.)

Im Ernst, was soll das? Sagts halt, dass ihrs nicht drauf habt und alles ist in Butter.
    Was soll der Quatsch eigentlich. Von den Beteiligten beschwert sich eh fast keiner und du machst hier so einen Zirkus. Gut wir warten jetzt schon eine Ganze Weile auf die Geschichten. Trotzdem ist es nicht in Ordnung, was du da jetzt verzapfst. Was soll dieser Privatkrieg, bitte schön?
    Ok es hätte früher sagen können, dass er aus privaten Gründen keine Zeit dafür findet. Das hat er schon länger nachgeholt und kein Mensch regt sich mehr darüber auf. Nur die stellst dich wie so ein Zwergdackel auf deine zwei Beinchen und knurrst bedrohlich.
    Ich finde es nicht in Ordnung die Mods jetzt unter druck zu setzten und eine Veröffentlichung zu erpressen. Wir bekommen die Geschichten sicher noch früh genug zu Gesicht. Mir persönlich wäre es egal, wenn sie erst zum Advent im Kalender stecken würden.
    kate

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Nur die stellst dich wie so ein Zwergdackel auf deine zwei Beinchen und knurrst bedrohlich.
    Rofl, die Metapher muss ich merken, wirklich

Zitat Zitat
    Wir bekommen die Geschichten sicher noch früh genug zu Gesicht.
    Und das disqualifiziert dich, überhaupt an einer etwaigen Diskussion teilzunehmen, weil du garkeine Ahnung hast XD

Ohja, und des weiteren ist das überhaupt kein Grund sich nicht zu beschweren, nur weil ich der Einzige bin der sich beschwert. Mir wärs auch egal, ich hab mir damals Gedanken zum Thema gemacht und würde gerne sehen, was andere daraus gemacht haben.
    Ahja und den hier fand ich noch gut xD
    Zitat Zitat
    Ich finde es nicht in Ordnung die Mods jetzt unter druck zu setzten und eine Veröffentlichung zu erpressen.
    Hat mir den Abend gerettet, ich bin sicher jetzt räum ich beim Pokern ab.^^ Bis denn.