Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
also falls niemand außer goldmond mitgemacht hat, sollte der ganze contest meiner meinung nach so schnell wie möglich als gescheitert erklärt und zu den akten gelegt werden. das bringt doch keinem mehr was und ist nur noch peinlich für den gewinner. die einzigen, die sich durch diesen wettbewerb wirklich diskreditiert haben, sind meiner ansicht nach die jurymitglieder, ganz egal wie schlecht die eingeschickten geschichten auch sein mögen. ich wäre dafür, dass die user der jury ein ultimatum stellen, innerhalb dessen die wertungen vorzuliegen haben oder der wettbewerb als nicht mehr relevant erklärt wird. ehrlich.
erstmal hat das nichts mit den anderen jurymitgliedern zu tun, sondern ist meine schuld. ich werde niemandem hier erklären, warum ich mich nicht darum kümmern kann, weil es euch ehrlich gesagt nichts angeht, es geht nur im moment nicht. genaugenommen, seit ca 4 wochen. (im moment, haha) ich hab die wertungen hier vorliegen, die storys auch, aber ich hab meine letzte wertung immernoch nicht geschrieben (die endgültige, sozusagen) und ohne haben wir keinen gewinner - also meine schuld. ich hab la Cipolla auch ne zeitlang hingehalten, aber naja. kA, ich guck das ich bis morgen fertig bin. oder heute abend, morgen geht nicht.