Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Story Contest bis zum 10. August! Thema: "Fotografie"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    Schließt ihr den Thread unterstreicht das die Inkompetenz mit der ihr hier ans Werk gegangen ist, und erzähl nichts von wegen böses RL oder, es, hasts ja auch geschafft, den Käse da weiter oben zu posten.
    Löscht ihr meinen Posts so ist dem Gleiches anzusehen.
    Hofft ihr darauf dass ich irgendwann Ruhe geb, ist das vergebens (Klang, wie in nem schlechten Film, ist aber so.)

Im Ernst, was soll das? Sagts halt, dass ihrs nicht drauf habt und alles ist in Butter.
    find ich geil
    ziehs weiter durch, ich habs halt nicht drauf...warum hast du eigentlich nicht teilgenommen?

...
    edit:
    k, weil Jericho irgendwo recht hat. ich habs versaut, und es tut mir leid. ich hab mist gebaut. ich denke mal, als moderator in sonem forum sollte man das auch zugeben können. la cipolla kann nichts dafür, und niemand sonst ebenfalls. egal was im RL abgeht, man sollte immer sagen können, wenn etwas nicht klappt. dafür hab ich mir nicht die zeit genommen, ok. steinigt mich. ich entschuldige mich bei allen beteiligten (nein, aka gehört nicht dazu, er hats nur drauf, einem klar zu machen, wenn mans versaut hat ;-) wenn du, Jericho, ne genauere erklärung haben willst, da dir das ganze ja offenbar näher geht als den beteiligten, dann meld dich per pm) und verspreche, das sowas nicht mehr vorkommen wird.

Geändert von toho (02.11.2006 um 23:53 Uhr)