Gute frage, ich würd einfach sagen, sofern sie noch nicht in diesem Forum steht und nicht irgendwo als Buch von dir kaufbar ist, ja. ^_~Zitat
Wie war das doch gleich, soviel wie nötig, aber so wenig wie möglich.Zitat
![]()
Gute frage, ich würd einfach sagen, sofern sie noch nicht in diesem Forum steht und nicht irgendwo als Buch von dir kaufbar ist, ja. ^_~Zitat
Wie war das doch gleich, soviel wie nötig, aber so wenig wie möglich.Zitat
![]()
Ich hätte da noch mal ne kleine Frage nebenbei, es soll ja um Fotografie ihn dieser Geschichte gehen, das ist mir ja soweit auch schon bewusst.
Habe nur leider mit diesem thema, nicht wirklich groß was zu schaffen, von daher meine Frage :
Muss ich da jetzt nur so mit irgendwelchen Fachausdrücken, zu diesem Thema, um mich werfen in der geschichte, oder reicht es auch aus, wenn man es ganz normal mit reinbringt ?
bau einfach rigendwie das thema in deine geschichte ein, hauptsache die geschichte ist gut...Zitat von Goldmond
Zwei Fragen:
1. Muss es sinnvoll sein?![]()
2. Ist die Jury Bestechbar?![]()
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
schreib doch einfach Oo schreib wo du bock drauf hast, entweder es gefällt der jury oder nicht.Zitat von Kreuz
Dıeses hübsche atlıer ıst mır zuvor nıemals aufgefallen...eın traum wırd wahr!!!!!
Das heısst ıch kann eıne geschıchte bıs zum 10August an es schıcken???
und es geht wenn eınfach z.B. eın foto oder mehrere eıne wıchtıge rolle spıelen????
Schnell beantworten dann setz ıch mıch dran!!!
EDİT:sorry meıne frage wurde bereıts beantworte ıch setze mıch sofort dran!!!
Zitat
Wird man da vorher noch gefragt, ob man das auch so möchte, als einfach so zu entscheiden, das wird gemacht ?Zitat
Mag ne komische Frage sein, aber ich will einfach nur sicher gehen, das hier nichts ausgestellt wird, ohne vorher nach gefragt zu haben.![]()
Geändert von Feena (24.07.2006 um 23:07 Uhr)
naja, das wäre ja ein seltsamer wettbewerb, bei dem die teilnehmenden geschichten nicht gelesen werden können. ich denke das jeder der eine geschichte einsendet auch das selbstvertrauen haben sollten, die geschichte öffentlich zeigen zu lassen.Zitat von Goldmond
zumindest von meiner seite wird es allerdings nur kommentare zum gewinner geben, denke ich - ausser wenn etwas, was nicht gewonnen hat, besonders gut ist.
ansonsten soll sich cip nochmal melden - ist jetzt nur das, was ich mir denke.
öhm, kann man auch spontan am 10. noch schnell ne Story mitschicken? Oder muss man sich vorher offiziell als Teilnehmer "anmelden"?
EDIT: kk
Geändert von Jericho (25.07.2006 um 11:22 Uhr)
nö, einfach einsenden reicht, der 10. ist allerdings der allerletzte termin. anmeldung ist unnötig.Zitat von aka
da es etwas verwirrung gab: der contest läuft weiter wie geplant. falls sich irgendetwas ändern sollte (warum auch immer), werden wir das hier immer sofort bekannt geben![]()
Mal sehen, ob ich bis zum 10. noch was gezaubert bekomme. Ich glaube es zwar nicht, weil ich es an sich bis zum Montag fertig schreiben muss (da danach nicht mehr zu Hause) - aber generelles Interesse ist da.
Bist ja gar nicht neugierig.Zitat
![]()
Aber interessiren würde es mich auch, zumindestens wieviel jetzt letzendlich mitgemacht haben, man muss ja keine Namen nennen.![]()
müsste ich jetzt nachzählen, will ich aber nichtsooo viele sind es nicht, wie wir uns schon vorher gedacht haben, viele die was schreiben wollten haben sich dann am ende doch nicht gemeldet...^^ naja, ich reich das morgen mal an die anderen weiter (hab gerade keine zeit) und irgendwann...demnächst...erfahrt ihr dann wies ausgegangen ist
![]()
Ich hab um ehrlich zu sein nicht mehr dran gedacht!![]()
Meine Story war zwar fertig, wollte die aber dann doch nochmal nachbearbeiten (was ich auch noch nicht gemacht habe) und habe es dann ganz vergessen!![]()
Naja, nächstes Mal ist auch noch ein Post!![]()
Mich würde vor allem mal interessieren, wann die veröffentlich werden... vor oder erst nach der Entscheidung der Jury?
--
Naja ich hatte auxch was. Aber wie bei pursy kam ich nicht zur finalen Ausarbeitung. Ist mir eiegtnlich auch egal. das Teil war so öde, dass ich wohl eh keine Chance gehabt hätte. Aber das wird ja wohl nicht der letzte Contest sein und beim nächsten Mal werde ich nicht so lange Pause dazwischen machen.![]()
Hatte einfach zu viel mit wws anderem zu tun.
scheisse, ich hab den contest die letzten tage über vollkommen vergessen. tut mir leid.
naja, so haben die anderen wenigstens eine chance.![]()