Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Half Life 2 - CS Source

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Half Life 2 - CS Source

HI
    Ich hab mal eine Frage:Ich habe mir von einem Freund Half Life 2 (da ist auch CS Source) abgekauft,uch habs Installiert und muste den Key Code eingeben das habe ich auch gemacht dann stand da aber das der Key Code bereits benutzt wird und ich mich nicht Registrieren kann.Was soll ich jetzt machen hat vielleicht einer ne Idee,ich wäre sehr Dankbar für jede Hilfe.

PS:Spielt hier jemand "Team Fortress Classic" das kann man bei den "Streams" spielen.

Also, danke im voraus....cu

Zitat Zitat
    abgekauft
    Haha, pwnd. No chance, afiak.

Problem mit Half Life 2 Steam

Also es ist so man kann leider pro Half Life 2 Spiel nur einen Beutzer regristrieren das heist: Leider das dein Spiel wertlos ist, du kannst leider nur noch ein komplet neues Half Life 2 kaufen Ich weiss das hilft dir leider nicht weiter aber es ist halt so.

Frag deinen Freund nach seinen Account und benutz dann den. Ich muss auch den von meinen Bruder benutzen.

@ Nhárox
    Mein Kumpel hat das Spiel verkauft weil er kein Internet hat und somit auch kein Account.
    @ All
    Kann ich nicht irgendwie heraus finden wer meinen Key hat?

Also wie ich das jetzt sehe bin ich Registriert,ich habe nämlich mein GunMan Passwort eingegeben und es hat funktioniert.Nur kann ich CS Source und HL2 immer noch nicht Spielen,keine Ahnung warum.

Hier ein Screenshot aus meinem Steam Client:

Merlin Gast
    Du bist registriert, aber du hast keinen gültigen Key für Counter Strike Source bzw. Half-Life 2 eingegeben. Somit kannst du es nicht spielen.
    Hm. Ich hätte da aber 'ne Frage an dich; Konntest du dir Counter Strike 1.6 etc. mit deinem Gunman Chronciles Key ohne Probleme herunterladen?

Zitat Zitat von Jackie-James
    .
    Hm. Ich hätte da aber 'ne Frage an dich; Konntest du dir Counter Strike 1.6 etc. mit deinem Gunman Chronciles Key ohne Probleme herunterladen?
    Ja konnte ich....genau wie die anderen die auf 100% sind.Nur bei Half Life 2 und Counter Strike Source ging es nicht.

Kanns sein dass dein Freund den Key irgendwem andern gegeben / das Spiel bei jemand anderem ausprobiert hat?

Naja, HL2 & co. kauft man nicht von anderen wenns nicht mehr verschweißt ist...

*edit* Oh, der Thread ist schon am Verwesen. Sry