@Diomedes
So, dass letzte Mal OT, sonst bekomme womöglich noch HaueZitat
![]()
Mir ist schon klar was du meinst und ich bin mir dessen auch bewusst. Ist ja nicht so, dass ich erst seit drei Tagen hier aktiv bin. Wenn man meine älteren Beiträge kennt, fällt einem sofort ins Auge, dass ich meine neueren Beiträge durchaus provokanter und wenn man so will aggressiver gestalte, natürlich alles in dem von den Regeln vorgegeben Rahmen, schließlich will ich nicht wirklich rausfliegen oder unnötig Ärger bekommen. Der Grund weshalb ich den Stil geändert habe liegt auf der Hand. Wenn ich beispielsweise in einem Xenogears-Thread poste, dass ich finde, die Story wird suboptimal erzählt und erst dadurch so komplex, dann kann man sich vorstellen, flippen viele Fans aus. Nur ein kleines Beispiel. Das Schlimme ist, in diesem Forum wird nur mehr auf Beiträge eingegangen wenn sie Einzeiler sind, oder sich User durch einen Beitrag beleidigt oder angegriffen fühlen. Und das nutze ich liebend gerne aus ;G Mein Problem ist das immerhin nicht und darauf nehme ich auch mit Sicherheit keine Rücksicht. Ich bin nicht bereit, dass ich meine Beiträge an andere User anpasse, wenn diese zu faul oder zu blöd zum lesen sind. Wenn ich damit noch mehrere Duzend Threads ermorde, soll mir das recht sein. Ich frage mich warum sich diese Leute dann aber in einem Forum anmelden. Was ist bloß aus den Enkidus und vergleichbaren Usern geworden? Aber wenn man heute nicht entweder schreibfaul, oder wortgewandt wie zugleich auch provokant ist wie Waku, dann braucht man sich hier meiner Meinung nach echt nicht mehr anmelden, weil sowieso nicht viel Produktives dabei rauskommt… Traurige Entwicklung, wenn du mich fragst. Aber was soll’s? Mich soll es nicht weiter stören.
Your wish is my command!Zitat

Kontrollzentrum

"LONG LIVE THE NEW FLESH"