Müsste eigentlich heute erschienen sein.
Ich hab geplant mir zum Wochenende hin FF XII ( möglichst Deluxe Package) zusammen mit Tales of Abyss und Devil Summoner in einem Packen zu bestellen. Eigenes Gehalt tut gut, auch wenn die Arbeit besch... ist![]()
Och und keine Angst, ich hab shcon lange vor das Spiel zu kaufe. Eine negative Meinung bringt mich da jetzt auch nicht ab. Und VS ist wirklich genial, habs bestimmt 4 mal durchgespielt und immer noch nicht alle Titel.... aber ein 2. Teil würde mir auch mal gefallen das Ende war doch recht offen soweit ich noch weis^^

Kontrollzentrum

Persona 3 dürfte aber auch zu geil werden. Hoffe, es erscheint wie DDS auch hier in Europa. Ansonsten möchte ich meine Sammlung aussortieren und mir noch einige ältere Spiele zulegen. Und das obwohl ich vor kurzem noch meine ganze Sammlung auflösen wollte. Aber ich konnte mich von so vielen Spielen einfach nicht trennen
"LONG LIVE THE NEW FLESH"
! Ich habe beim Aussortieren einfach die Spiele verkauft, die ich einfach nicht brauche, sei es nun ein Drakengard, oder vergleichbares. Für Spiele habe sowieso weniger Geld übrig, weil ich im Moment um die 40 DVDs auf meiner Must Have Liste habe. Die haben erstmal Vorrang. Aber für Persona 3 liegt das Geld schon bereit. So viele Hobbies, aber zu wenig Geld… Ein verfluchter Teufelskreis. 

(nicht das ich Wert drauf lege, aber ich muss wenigstens so tun als ob...)
-Smilies verziert)
,