Passt schon. Hab bs jetzt halt nur positives gelesen von dem Spiel, daher dachte ich es wäre so gut.

Das mit den charakteren wird mich *vermutlich* nicht großartig stören. Ich brauch keine lang ausgearbeitete Hintergrundgeschichte, es reicht wenn sich der Charakter durch seine Handlungen "entwickelt".
Und das der Hauptchara nicht wirklich Hauptteil ist gefällt mir irgendwie. Mag einfach diese Charakter, die völlig unbeteiligt in irgendwelche Situationen schlittern mehr als die, um die sich im endeffekt die ganze Handlung dreht/entwickelt. Dachte das es wie in FF 6 sein wird, wo es auch nicht wirklich einen Hauptchara gab und die Handlung in Richtung "kleine Rebellengruppe gegen übermächtigen Gegner" geht. Sowas find ich irgendwie toll

Das eine Herr der Ringe ähnlichkeit geschaffen werden würde war ja irgendwo klar Najo, das Design gefällt mir eigentlich ganz gut von den Screenshots und kleinen Videos die ich bis jetzt gesehen hab, ebenso die Musik...

Über das Online-Prinzip kann ich mir jetzt kein Bild machen, hab damit keine Erfahrung. (Würde gerne WoW spielen aber die monatlichen Gebühren und die Zeit die man investieren muss schrecken mich ja sehr ab o_O)