Wenn ich mal das Vergnügen haben werde, überzeuge ich mich davon.Zitat von Arkon
![]()
Du empfindest die KHII Story als pseudokomplex? Alles was man macht sind ein paar Andeutungen mit denen der Spieler lange Zeit nichts anfangen kann, bis es dann aufgelöst wird. Unter komplex versteh ich ehrlich was anderes, und pesudokomlex trifft ebensowenig zu, jedenfalls meiner Meinung nach. Damit etwas pseudokomplex ist, müsste wenigstens der Ansatz zu einer komplexen Story bestehen, der für mich nicht erst vorhanden ist.Zitat
Jeder hat so seine Vorlieben, da kann man wohl nichts machen. Überraschend finde ich es da, dass die ganzen alten Teile (NES und SNES) immer in ähnlichen Welten bei ähnlicher Optik spielten, und sich die Systeme kaum geändert haben, und sich darüber keiner beschwerte (zugegeben, ich weiß es nicht genau, aber habe bisher niemanden sagen gehört, dass sich die alten Teile zu sehr ähneln).Zitat
Wieso auch nicht? Sone Figur gabs vorher ja nie, und Tidus ist... naja, egal. ^^Zitat
Da fand ich Garnet oder Rinoa schlimmer. Kann aber auch daran liegen, dass FFX generell nicht soviel Dialoge aufweist.Zitat
Heiraten würd ich ihn auch nicht, aber mir war er recht sympathisch. ^^Zitat
IQ definiert sich durch was genau jetz? Wo wirkt sie denn bitte so überaus intelligent oder gar gebildet? Dauernd Leute kritisieren ist für mich jetz nich gerade eine Tätigkeit die von hohem Verstand zeugt.Zitat
Wer weiß, vielleicht wird FF XIV oder XV ein etwas reiferes. Ich mein, genauso wie SE auf die Idee kommt, ein schon fast kindisches auf die Beine zu stellen, so können sie ja auch mal auf eine andere Idee kommen. Angeblich soll VersusXIII ja etwas ernster (was wohl auch für mehr Reife spricht) sein, auch wenn der Charakter recht jung aussieht. Also noch ist nicht aller Tage Abend.Zitat
Das wissen die Entwickler doch nicht. Die denken, je realistischer etwas ist desto besser kann man sich da hineinversetzen. Man kann doch nicht annehmen, dass die Leute nur etwas kurzweilige virtuelle Unterhaltung wollen. ^^Zitat von Liferipper