Nach den meisten Meinungen hier, darf SE das Theme-Lied des Spiels, nicht mehr Aktiv in die Story einbinden. Da hat Yuna mal 1 einziges Konzert gegeben (das im Intro zählt nicht, da es Leblanc war, die dort aufgetreten ist) und schon bekommt sie einen Dicken Stempel mit dem Wort "Popstar" auf die Stirn gedruckt.
Im prinzip hat sie sich, wie Diomedes schon sagt, wie ein Mädchen in der Altersgruppe Verhalten und ihr wahres Inneres gezeigt. Die Situation zwischen FFX und X-2 ist eine andere. Ich meine, jeder normale Mensch verhält sich viel ernster und melancholischer, wenn er zum Wohle der Menschheit sterben wird.
Nein weiß ich nicht mehr, da es keine Szene in FFX gab, wo Yuna ihre konkrete Meinung zu Maschina geäußert hat. Es waren die anderen, die sich in Djose und im Bevelle Tempel gewundert haben, dass Yevon Maschina benutzt. Yuna war entäuscht, dass die Primas ganz munter als Leiblose rumliefen und zusehen wie alle anderen Sterben und sich aufopfern und besegnet werden usw.Zitat
Zudem war sie halb Al Bhed und gegen die hatte sie ja nix, obwohl sie Maschina benutzt haben.
Und nachdem Lulu auf einer Kette über einem Kilometer tiefen Abgrund rutschen kann (wahrscheinlich noch mit Hacken Schuhen) wundert es mich nicht, dass Yuna ein paar Sprünge wagt.