Was ist unter dem Namen Fabula Nova Crystallis bekannt? Eine Serie innehalb einer Serie bestehend aus drei Titeln über die praktisch gar nichts bekannt ist. -.-Zitat von Rina
Was auch alles zu "Verschlecherung" zählt... Bin gespannt, wann der erste kommt und sagt, dass alle kommenden FFs schlecht sind, weil sie neu sind, wenn noch nicht mal Bilder dazu erschienen sind. Weit entfernt sind die meisten nicht davon. Begeisterung muss ja nicht existieren, aber Kritik sollte wenigstens auf Fakten basieren.Zitat
![]()
Urplötzich benutzte das die ganze Welt wie selbstverständlich. Oder zumindest fast die ganze Welt.Zitat von ffstar
Und die Bewegungen sind bei beengenderer Kleidung natürlich etwas verhaltener. Jeder wirkt in nem Anzug weniger sportlich als in Sportkleidung. Und Leistungssportler sind die doch alle. Dass sich darüber noch jemand wundert...
Hm, lass mich nachdenken. Hampelnd, albern kichernd, denkt sie sei ein Superstar, keine Hemmungen...Zitat
JA, genau sowas hab ich schonmal gesehen. Bei Deutschland sucht den Superstar, oder bei Popstars, oder bei Top of the Pops, oder in sonst einer Jugendsendung. Und wem das Fernsehen zu realitätsfremd ist, kann auch einfach vor die Haustür gehen, und feststellen wie repräsentativ das Fernsehen doch manchmal ist.
So verhalten sich nämlich locker die Hälte der heutigen 15-20 jährigen. Vielleicht nicht immer im gleichen Maße, aber ob dus glauben willst oder nicht, das ist eigentlich die Realität. Und stell dir mal vor, Yuna ist genau so alt. Demzufolge sagst du damit aus, dass die Hälfte der heutigen Jugendlichen aufgrund ihres etwas zu spaßorientierten Lebensstils allesamt dumm wie Brot sind (bzw. sein müssen). Eine etwas gewagte Aussage vielleicht, aber deine Argumentationsweise leuchtet wirklich ein. -.-
Schlimmer noch, sie sind verwand.Zitat
Solltest du aber, dann hättest du vielleicht den Unterschied zwischen FFVII und XIII festgestelllt.Zitat von Saki-Chan
![]()
Hm... pubertierend vielleicht, aber wieso auf Spielerinnen? Sind alberne Tänze in knappen Kleidchen und gröhlende Kerle denn etwas, das Frauen gefällt?Zitat von Kaktorenfarmer
Geile Idee, ich verabrede mich von heut an nur noch in Strip-Lokalen.![]()
Actionreich finde ich eigentlich übertrieben formuliert, wenn man das mal mit anderen RPGs vergleicht. Dagegen ist das eigentlich noch recht langsam. Durch die flüssigeren Bewegungen wirkt es vielleicht so, aber genau betrachtet ists eigentlich gar nicht mal so schnell, wie man meinen könnt.Zitat

Kontrollzentrum