mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 141

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso, VII Fans bekommen endlich ihr Waterloo an 'Sequels' nachdem sie so lange gerufen haben. >= VI gibt es bald komplett für Handhelds, das Design von IX lebt in CC weiter und bei XII sind schon jetzt naja das was unter dem Namen Fabula Nova Krystallis bekannt ist .
    Im Prinzip haben die "Fans" ja genau das bekommen was sie wollten; eine Fortsetzung zu FFVII und X, die alten Teile für Handhelden damit sie jaaa nicht die Originale mit der ach so schlechten Grafik etc. spielen müssen und einen Überfluss an anderen neuen Teilen. Square hätte das alles sicher nicht so ausgeschlachtet, wenn sie nicht genau wüssten, dass es sich geldmäßig lohnt. Und nun beschweren sie sich alle durch die Bank weil SE kein Spiel aus dem zweiten FFVII gemacht hat und FFX-2 gar kein "richtiges" FF ist... (Mist, ich hab vergessen worauf ich eigentlich hinauswollte...)
    Ich wollte nie eine Fortsetzung zu FFVII, weil sofort klar war dass es, ob als Spiel oder Film oder was auch immer, nie so werden könnte wie das Original; genau so ist es mit FFX und all dem anderen Zeugs. Man muss sich über sowas von vorneherein klar sein; wie wäre es denn gewesen, wenn SE aus FFX-2 genau dasselbe gemacht hätte wie FFX? Es wäre als totaler Abklatsch abgestempelt worden. Sicher hätte man es besser umsetzen können, aber nun ist es wie es ist und wer kann das schon ändern? SE hat trotzdem genug Geld damit gemacht, egal wie viel man das alles verflucht. (Ich bin nicht sicher, ob ich wirklich darauf hinauswollte...*hüstel* Hat mein Geschreibsel überhaupt Zusammenhang?)

Zitat Zitat
    Trotzdem kann man bei X, XII und hoffentlich auch XIII nicht davon sprechen dass sich die Serie verschlechtert hat.
    Ganz genau. So lange sowas nachkommt, kann ich verschmerzen, dass SE ihre Produkte ausschlachtet. Ich muss das alles, was mich stört, ja nicht kaufen! Ich finde es auch nicht gut, dass FFVII ausgeschlachtet wird oder FFXIII von vorn herein hundert Teile angehängt bekommt, aber ich muss mich damit ja nicht beschäftigen. Schließlich habe ich keine Verpflichtungen; ich kaufe mir was ich will und was ich gut finde, und nur weil SE drauf steht, steht das nicht automatisch auf meiner Einkaufsliste...und ich hab meinen Frieden damit. So lange SE noch ein paar "ordentliche" FF's aus dem Ärmel schüttelt^^

Zitat Zitat von ffstar
    Dann hat sie im Xer einen langen Rock an, läuft immer zierlich zum Gegner um mit ihrem Stock zu schlagen, plötzlich rennt und springt sie mit Pistolen durch die Gegend, schießt auf alles was sich bewegt als ob sie von Kind auf als Leistungssportlerin erzogen worden wäre. Anfangs war sie immer ernst, erwachsen, zurückhaltend, schüchtern und hat unter ihrer lächelnden Fassade ein weinendes Gesicht versteckt und jetzt? Sie hampelt wie ein 10 jähriges Mädchen mit Verhaltensstörung duech die Gegend, singt und tanzt den ganzen Tag, hat überhaupt keine Hemmungen mehr, kann plötzlich singen wie ein "Superstar" und hat so ziemlich jeden Funken Intelligenz aus ihrem Hirn entfernt.
    Nyo, in irgendeiner Weise verändern musste sie sich ja, schließlich hat sich ihr ganzes Leben verändert. Allerdings fand ich es auch total dämlich, dass sie plötzlich mit Pistolen durch die Gegend hüpft und voll auf Kampfweib macht. Als ihr Standardkostüm finde ich den Schützen äußerst unglücklich gewählt. Und sie hätte ja insgesamt fröhlicher werden können, und von mir aus kann sie sich aus die Seele aus dem Leib singen... aber alles in einem Rahmen, in dem man noch erkennt, dass es Yuna ist.

Zitat Zitat von ffstar
    Ausserdem, wie kann man in nur einem Jahr Zeit bitte das 5-fache seiner normalen Haarlänge zunehmen? Logik anyone?
    Nun ja, mit logischen Frisuren hat SE es ja noch nie so genau genommen^^
    Geändert von Lynx (12.10.2006 um 12:21 Uhr)