Ganz meine Rede, solange immer neue FFs (und da zähl ich natürlich alles ohne einen Doppelpunkt und noch was anderes im Namen mit ein), dann kann aussenrum noch rauskommen was mag, das muss man sich dann ja nicht kaufen wenn man nicht will
Ja, aber wisst ihr noch wie hart sie getroffen war, als sie bemerkt hat, dass Yevon Machina benutzt? Urplötzlich benutzt sie das wie selbstverständlich. Dann hat sie im Xer einen langen Rock an, läuft immer zierlich zum Gegner um mit ihrem Stock zu schlagen, plötzlich rennt und springt sie mit Pistolen durch die Gegend, schießt auf alles was sich bewegt als ob sie von Kind auf als Leistungssportlerin erzogen worden wäre. Anfangs war sie immer ernst, erwachsen, zurückhaltend, schüchtern und hat unter ihrer lächelnden Fassade ein weinendes Gesicht versteckt und jetzt? Sie hampelt wie ein 10 jähriges Mädchen mit Verhaltensstörung duech die Gegend, singt und tanzt den ganzen Tag, hat überhaupt keine Hemmungen mehr, kann plötzlich singen wie ein "Superstar" und hat so ziemlich jeden Funken Intelligenz aus ihrem Hirn entfernt (warscheinlich mit Rikku versoffen).Zitat
Ausserdem, wie kann man in nur einem Jahr Zeit bitte das 5-fache seiner normalen Haarlänge zunehmen? Logik anyone?
Im Grunde wirkt FFX-2 für mich wie die FF-Version von Deutschland(Japan) sucht den Superstar/Top(f)model/Schauspieler/etc.
Naja, aber von "I overslept, I'm sorry, I'm so so sorry, I'm such a bad person, I hope you can forgive me, oh pleaaaaase forgive me!" zu "That's my Sphere! Get lost you a***hole! I was here first! What you won't give it to me? Then I'm gonna steal it myself from your house! And then I'll kick yer arse so hard you'll kiss the moons!" ist schon ein bisschen anders finde ich.Zitat von Zen
(Okay, ein bisschen übertrieben, aber so isses mir nunmal vorgekommen!)
Also ich hätte es um einiges besser gefunden, wenn sie Yuna so gelassen hätten, oder zumindest diese Entwicklung von "oho" in "achnee" mit ins Spiel integriert hätten. Dann wäre dieser Wechsel wenigstens nachvollziehbar gewesen. Dann hätte man Paine die Flittchen-Rolle übernehmen können und es wäre wieder aufs gleiche hinaus gelaufen: Flittchen, Nervensäge und die, die dem ganzen noch etwas Ernst zusprechen muss. Wäre zumindest logischer gewesen.Zitat