Zitat Zitat von ffstar
Wenn SE unbedingt so dringend Geld braucht, dass sie ihre eigenen Marken so ausschlachten, dann bitte, Hauptsache es kommen in regelmäßigen Abständen noch "richtige" FFs raus.
Seh ich genauso, VII Fans bekommen endlich ihr Waterloo an 'Sequels' nachdem sie so lange gerufen haben. >= VI gibt es bald komplett für Handhelds, das Design von IX lebt in CC weiter und bei XII sind schon jetzt naja das was unter dem Namen Fabula Nova Krystallis bekannt ist . Trotzdem kann man bei X, XII und hoffentlich auch XIII nicht davon sprechen dass sich die Serie verschlechtert hat. Falls du diese noch zu den richtigen FFs zählst ;;

Und zu Yuna X - Yuna X-2: So dramatisch fand ich die Veränderung eigentlich nicht und eigentlich ist es ja auch nur das Outfit Sphere was daran schuld ist . Nee ich meine was wohl verwirrend ist das sie sich eher 'negativ' entwickelt hat weil sie in FF X erwachsener wirkte. Aber in X war sie auch noch 'gläubig' wenn man das so sagen kann und dieser Grundlage entzogen wäre es eher unglaubwürdig wenn sie sich nicht verändert hätte. Wirkte vielleicht ein bisschen übertrieben, andererseits lagen zwischen den beiden Spielen auch afair etwas über 1 Jahr oder so und das kann schon mal eine Ewigkeit sein. Also, 'neuer' Charakter Yunas imo absolut verständlich, was ein bisschen fehlt ist dass sie nicht überdreht ist sondern immer noch nachdenklich und ernst sein kann. Aber das passte dann leider nicht mehr in SEs Konzept.