mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 141

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich finde das Spiel extrem geil, und vorallem VIEL besser wie der Vorgänger! Sorry, aber dieses Crybaby von Tidus hat mich einfach nur genervt mit seinem rumgeheule nach seinem Paps. X-2 dagegen hatte viele lustige und einfach sypathische Momente. Vorallem Rikku war nicht mehr so farblos als im Vorgänger! Auch die Story war toll. Und sooo kurz war das Spiel ja nun auch nicht. Ich habe damals 80 Stunden gebraucht ohne alle Sideuquests zu machen. Mit sämtlichen Sidequests (also schwarze Bestias und den Kram) habe ich 120 Stunden gebraucht.

Und was habt ihr gegen die Musik??? Die war doch mal richtig, richtig schön und hat sich wunderbar vom sonstigen Nobuo Uematsu Einheitsbrei abgehoben. Finde den Menschen (also Nobuo Uematsu) sowieso extrem überbewertet. Und mit all den poppigen Farben hatte ich ja nun garkeine Probleme. Ich bin ja für alles offen was irgendwie niedlichkeits und sweety Faktor hoch 10 besitzt!

Und Bonita, was gefällt dir denn an FF8? Dieses klisheehafte Treffen des Waisenkindervereins war ja nun wirklich nicht auszuhalten. Am besten nach X-2 hat mir noch IX gefallen, vorallem wegen der schönen und lustigen Story. Finde aber ansonsten die FF-Reihe einfach total overrated...
    Geändert von KiyataKiru (05.10.2006 um 11:34 Uhr)
    http://www.lotek64.com - Das Magazine für Retrokultur und -gaming!