mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 141

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles
    Alleine dieser Absatz beweist das du dir das Game nie wirklich angeschaut hast oder dich näher damit befasst hast, den eigentlich reicht es vollkommen in jedem Kapitel die Orte alle einmal abzuklappern. Aber nungut, wenn man meint dass das Game schlecht ist, nur weil man sich nicht richtig damit auseinander setzen will, ist das nicht mein Problem.
    Naja, aber das ist ja mein Ansatz: Ich finde es nicht sehr episch, nach einer List alle Orte 4 mal abzuklappern.
    Wenn ich ein Rollenspiel spiele, möchte ich (überzeichnet gesprochen) ein "Abenteuer" erleben - und nicht wie ein UPS Fahrer 4x mal meine Route abfahren...

Was ich konkret gemeint habe: Was hätte ich für einen Beweggrund, am Ende des dritten Kapitels, nochmal nach Bevelle zu fliegen? Vor allem wenn es eigentlich heißt: "ihr habt keine Zeit zu verlieren".
    Wenn es nur irgendein Bonusitem gäbe, wär's egal, aber statt dessen ist (nur dann!) eine, imho sehr wichtige, Storyszene zu sehen (was mit den 3 Anführern passiert).

Ich habe wirklich versucht FFX-2 gut zu finden, ich habe es mir gekauft nachdem ich viele schlechte Meinungen darüber gelesen habe, da ich selten mit dem Massengeschmack konform gehe.
    Aber das Spiel bietet, egal ob es jetzt Final Fantasy heißt oder nicht, ein schwache Leistung was Gameplay, Story & Technik angeht.
    Wobei Technik besser wegkommen würde wenn es den Vergleich zum 10er nicht gäbe und Gameplay wenn das, zugegeben anfangs motivierende, Charbuilding Abwechslungsreicher wäre.

PS: Ich möchte mich übrigens der "richtiges FF ja/nein" - Diskussioin enthalten, und nur betonen, dass es ein schlechtes RPG ist.
    Geändert von Zordan (16.07.2006 um 19:39 Uhr)