mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 141

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper
    Das beantwortet aber trotzdem nicht die Frage, wie du durch das anzetteln von Streitereien die Diskussionsfreudigkeit im Forum erhöhen willst. Zumindest ich finde nicht viel interessantes an Threads im Stil von
    "Du bist blöd" - "Nein du" - "Ihr seid beide blöd" - "Misch dich nicht ein, du Noob" (natürlich alles noch mit ordentlich vielen Ausrufezeichen und -Smilies verziert)
    1. Ich will nicht die Diskussionsfreudigkeit im Forum generell erhöhen (ich habe besseres zu tun und bin nicht der Weltverbesserer vom RPG-Kingdom), sondern nur in den Threads in denen ich poste. Anderswo würde das keinen Sinn machen, weil es sonst eher Spam wäre, sofern ein Beitrag nichts mit dem Thema zu tun hat. Des Weiteren zettle ich keine Streitereien an. Wir sind nicht bei Dallas, right? Habe nie gesagt, dass ich streitsüchtig bin und diese Leidenschaft im Forum auslebe. Das muss ein Missverständnis sein. Außerdem mache ich das nur dort, wo Bedarf herrscht. In einem Thread, wo es darum geht, dass jemand fragt welches Spiel er sich kaufen soll, wenn er zwischen RPG a und RPG b auswählen muss, dann werde ich kaum Dinge wie „Du debiles Ar…loch! F… dich und kauf verdammt noch mal RPG c, weil a und b verf…te Scheiße sind und alle die gegenteiliges behaupten, beschissene Vollidioten sind! “ antworten, sollte dies das gegenwärtige Bild über mich sein. Witzigerweise gibt es aber User, deren Namen ich der politischen Korrektheit wegen nicht erwähnen will, die sich genau das leisten können und seit Jahren praktizieren, und dennoch sowohl bei den Usern als wahrscheinlich auch intern Kultstatus genießen und über eine regelrechte Lobby verfügen, gegen welche man nicht ankommen kann. Verrückte Welt, nicht wahr? Versuch mir das plausibel zu erklären und du hast was gut bei mir
    2. Habe ich keine Ahnung woher du die fixe Idee hast, ich würde andere User beschimpfen und dergleichen. Aussagen wie deine Beispiele habe ich niemals getätigt. Ist nicht wirklich mein Stil und überhaupt würde ich wohl sonst kaum noch unter euch weilen, oder? Denk nicht so pauschal ! Man kann eine gute Diskussion auch anheizen, in den man einfach nur einen anderen Ton anschlägt. Solange man im gesunden Rahmen bleibt, wird das wohl niemanden stören. Ich wurde aber niemals frech zu anderen oder sonst was. Aber gelegentlich mal Aussagen anderer User sarkastisch, ironisch oder gar zynisch zu kommentieren, ist ja wohl kein Verbrechen, für welches man mich sofort bannen müsste, oder? Zumal es nur einen kurzen Wortwechsel gibt, danach vertragen sich wieder alle und der Forumssegen steht wieder aufrecht. Ich bin bei weitem weniger boshaft, blöd, etc als du vielleicht von mir denkst
    3. Habe ich deinen Smiley noch nie benutzt. Du findest bei mir eher folgende, wenn du es genau wissen willst: } , , , und Wobei anzumerken ist, dass meine Beiträge – so unerträglich lange sie für manche User auch sein mögen, nicht zu 90% aus Smilies bestehen.
    4. Sehe ich den themenbezogenen Gesprächsfluss des Threads durch unsere OT-Konversation gefährdet bzw. gestört, also wenn es noch Bedarf an Erklärungen etc gibt, würde eine PN ihren Zweck auch durchaus erfüllen. Bin gerne bereit darauf zu antworteten, aber hier poste ich erst wieder, wenn es etwas mit dem Thema zu tun hat, sofern wie den Thread nicht ohnehin schon ermordet haben. BTW verstehe ich nicht, warum du mich das nicht auch gleich gefragt hast, als du auf meine PN geantwortet hast. Durch diesen Beitrag laufe ich abermals der Gefahr in die Arme, dass die Vorurteile ich wäre streitsüchtig, oder meinetwegen rechthaberisch wahr sind, ergo bin ich dann wieder der Böse, weil ich wieder OT poste. Also, man ließt sich, wenn hier wieder was zum Thema steht.
    Geändert von Saga (03.11.2006 um 00:43 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"