@haebman
Hört sich so an, als würde sich dieser Unbrauch der DVD-Neuveröffentlichungen (Limited Editions, Special Editions, Extended Cut, Direcor’s Cut, Workprint, etc) nun auch bei Spielen einbürgern.Zitat
Mag schon sein, aber Nocturne und DDS sind auch hier erschienen, was ich für ein gutes Omen halte. Ich brauche das Spiel einfach. Persona ist die zu digitalen Fleisch gewordene Coolness.Zitat
LobenswertZitat
! Ich habe beim Aussortieren einfach die Spiele verkauft, die ich einfach nicht brauche, sei es nun ein Drakengard, oder vergleichbares. Für Spiele habe sowieso weniger Geld übrig, weil ich im Moment um die 40 DVDs auf meiner Must Have Liste habe. Die haben erstmal Vorrang. Aber für Persona 3 liegt das Geld schon bereit. So viele Hobbies, aber zu wenig Geld… Ein verfluchter Teufelskreis.
Solange niemand was zum Thema zu sagen hat, wird’s wohl niemanden wirklich stören. Das Thema ist meiner Meinung nach sowieso schon madig gesprochen.Zitat
BTWKommt mir das nur so vor, oder sterben Threads nachdem ich einen Beitrag verfasst habe immer wie die Fliegen? Dieses Phänomen beobachte ich schon seit längerem. Ich scheine so boshaft zu sein, dass niemand was auf meine Beiträge antworten will }
Und in Wirklichkeit kann ich eigentlich auch ganz nett sein…

Kontrollzentrum

! Ich habe beim Aussortieren einfach die Spiele verkauft, die ich einfach nicht brauche, sei es nun ein Drakengard, oder vergleichbares. Für Spiele habe sowieso weniger Geld übrig, weil ich im Moment um die 40 DVDs auf meiner Must Have Liste habe. Die haben erstmal Vorrang. Aber für Persona 3 liegt das Geld schon bereit. So viele Hobbies, aber zu wenig Geld… Ein verfluchter Teufelskreis.
Und in Wirklichkeit kann ich eigentlich auch ganz nett sein…
"LONG LIVE THE NEW FLESH"