Zitat Zitat
Ganz anders aber bei FFX-2.
Eine schüchterne Stabschwingerin, die keinerlei Selbstvertrauen hat, wird plötzlich von einem Tagauf den anderen zu einer schießwütigen ••••••••?
Vom Aussehen her ja, aber im Inneren ist sie immer noch auf ihren ich-muss-es-allen-recht-machen-Trip. Da RIkku ihr die Klamotten im Eternal Calm Video angedreht hat, kann man da tatsächlich von keiner Entwicklung zum Flittchen reden.
Zitat Zitat
Hätte man da gleich nen neuen Charakter eingeführt hätte ich ja nichts dagegen gehabt, aber so einen Wechsel durchzuführen zeugt nicht gerade von Planung.
Es war ja erst eine Yuna und RIkku-Version von Final Fantasy X geplannt. ANscheinend haben sie daraus einfach ne FOrtsetzung Eben mit diesen beiden gemacht. KLar hatte ihr neues Image keinen galanten Übergang, doch wäre es auch langweilige gewesen, hätte man diesselbe Yuna genommen. WObei ich mit den meisten die Meinung teile, dass diese Outfits ganz klar ein Griff ins Klo waren.

Zitat Zitat
Dann kam noch FFX-2 International dazu, dank CC-System + Arena mit allen Monstern gabs dann nochmals 50 h, nicht zuletzt weil ich die Stats von Strongest Shinra gemastert habe.
Und dann wären noch die 15-20 h von FFX-2 Last Mission zu addieren.
Wie gerne hätte ich das gespielt^^
Zitat Zitat
''. Und das mit den Verschiedenen Enden war auch voll dumm ich hatte beim ersten durch spiel nur 89% und beim zweiten Durchspiel dann endlich 100% naja hab dann gedacht boah ey hammer 100% was jetzt wohl kommt? Und was ist gekommen so dumme szenne mit Tidus und Yuna-.-''
SE hatte ganz groß von variablen Enden gesprochen. DOch das einzige variable Ende war das Bad-Ending, wenn man den Kampf gegen Vegnagun verliert. Die anderen sogenannten "Endings" waren immer nur Erweiterungen. Das Sad-Ending im Abyssum zähle ich dabei nicht mit, da das Spiel im Grunde dann doch wie immer Endet.