Freitag, 3. November 2006
Das Gericht
Heute tagt das Gericht in der Sache FFF gegen Arkon und Liferipper.
Die Anklage lautet:
Gemeinschaftliches OT- Reden in Tateinheit mit Ignorieren zweier amtlicher Hinweise in Tateinheit mit einem Attentat auf einen Thread
Den Vorsitz hat der Amtsrichter Diomedes:

@Arkon,
sie sind dieses mal definitiv zu weit gegangen. Zwar sind sie schon vorher durch unüblich lange Beiträge sowie durch zuviel Ironie in ihren Beiträgen negativ aufgefallen, doch diesmal schlägts dem Fass endgültig den Boden aus. Ihnen wurde zwei Mal gesagt, dass sie zu sehr OT Reden, einmal haben sie dies sogar noch mit einer Aussage zur Kenntnis genommen. Ich verlese
Zitat
Your wish is my command!
...
Sie haben schon richtig erkannt, dass dies ein Befehl war, welchen sie ohne Abweichung zu befolgen haben, doch sie setzten sich dreist darüber hinweg. Arrogant und selbstgefällig nehmen sie das einfach zur Kenntnis, und ignorieren es dabei kaltlächelnd. Ohne dabei zu bedenken, dass sie, wie sie es sogar selbst bemerkten, wohl einen Thread lebensbedrohlich zumüllen könnten. Und doch haben sie es nicht unterlassen. Was sind sie nur für ein Mensch, dass ihnen das Leben eines Threads nicht am Herzen liegt?
Was haben sie dazu zu äußern? Wie rechtfertigen sie sich diesen Schwachsinn? Nein, ich will ihre Erklärung nicht hören. Zwar muss ihnen zugute gehalten werden, dass sie nicht unwesentlich zum bestehen mancher Threads beitragen durch ihre nicht selten intressanten Beiträge, und sogar verständlich schreiben, ja sogar teilweise manchen Threads noch mehr Leben einhauchten als zu erhoffen war, aber das was sie sich hier geleistet haben entschuldigt das ganz sicher nicht.
@Liferipper,
sie sind sogar noch schlimmer. Sie haben dieses dumme Gerede Arkons nicht nur unterstützt, und da müssen sie gar nicht mit dem Kopf schütteln, sie sind darüber hinaus auch noch ein Kerl, der bemüht um intelligente Aussagen ist. Was glaube sie eigentlich was sie damit anrichten? Ihrem bissigen Humor kann doch heutzutage keiner mehr folgen. Sie überfordern die Leute mit ihren geistreichen Kommentaren. Sie sind eine Gefahr für die Nation. Die Massen sind dank eingeschränktem Horizont unfähig, sich ihre Worte erklären zu können, und so müssen sie Tage und Wochen überlegen, was sie da immer mit ihren Worten meinen, und werden gequält, weil sie es nie rausbekommen. Wegen ihnen haben die Menschen da draußen schlaflose Nächte. Sowas finde ich einfach nur abstoßen. Sowas... ist unverantwortlich, und sehe keinen Grund, für sie mildernde Umstände gelten zu lassen.
Sie haben in dieser Sache nicht das letzte Wort. Die Kammer muss sich aufgrund der Tatsachen nicht weiter beraten.
So ergeht im Namen des Volkes folgendes Urteil:

Die beiden Angeklagten Arkon und Liferipper sind schuldig des Gemeinschaftliches OT- Redens in Tateinheit mit Ignorieren zweier amtlicher Hinweise in Tateinheit mit einem Attentat auf einen Thread, strafbar gemäß §1 und §7 FN. Sie werden deswegen dazu verurteilt, sich diesen Müll hier durchzulesen, der aus meiner Langweile und Schlaflosigkeit heraus entstanden ist.
Die Verhandlung ist geschlossen, der Thread bleibt offen.