-
Ritter
Juche, ham sich ja doch einige durch den Text gekämpft!
Erst mal danke fürs Lob!
Um das ganze den etwas lesefauleren Schmackhafter zu machen werd ichs bei Gelegenheit mal überarbeiten, zumindest wenn es wirklich unterzugehen droht ...
@.matze:
Die Umsetzung zum Spiel ist derzeit eigentlich mein kleinstes Problem. Da hab ich schon genaue Vorstellungen, an denen sich die beiden Kapitel orientieren. Teniel ist der Hauptheld, den man die meiste Zeit steuert und meist wird er von Darren und KLarissa begleitet, zumindest so wie es bisher aussieht.
Es wird aber immer wieder stellen geben wo sich andere Helden hinzugesellen. Mir schwebt eigentlich ein KS mit bis zu 6 Mitstreitern vor, allerdings wirds ewig dauern bis ich sowas wirklich hinkriege, da ich mich allgemein mit dem Maker vertrauter machen muss ...
Das Spiel wird mit einem Rückblick aus Teniels Kindheit beginnen, in dem er unter anderem Ria vor dem Wolf rettet. Danach springt es in die Gegenwart, 2 Wochen nach dem Ork ... Man steuert Teniel über die Insel und wird in der Parahöhle geschnappt ... danach is man im unterirdischen Reich, kann dort einige Quests erledigen bis man rausgeführt wird ...
dann kommt die Dorfszene und danach beginnt die Rebellion gegen den Hexer ... da hab ich allgemein klare Vorstellungen ... und ich verrate so viel, nach dem Sieg über den Hexer (heißt aber nich das der wirklich besiegt ist) macht sich Teniel mit Darren und Klarissa nach Nordne auf und besucht die Kontinente ...
Hier wird man einiges an Freiraum haben, zumindest im BEreich erkunden und Quests lösen ....
@Daen vom Clan
Eisatnafr sollte sehr nordisch klingen, weil das einfach zur Atmosphäre des Spiels passt ... (wobei man Eisatnafr mal umdrehen sollte .....) und Esgaleth is knapp daneben is nämlich von Esgaroth im Langen See (im Hobbit).
und zu den Charakteren ... hmmm ... ich sag mal so viel ... Die Realität schafft die die besten Figuren ... da sind teilweise einige gute Bekannte verarbeitet ...