Wow, ein ganz schön langer Text.

Nun, ich hab mir jetzt alles durchgelesen und muss sagen, schon dafür ein Lob, sehr gut geschrieben Desweiteren ist alles, die Welt und die Geschichte wirklich spannnend und gut erzählt, allerdings, nun es ist so, sogut die Geschichte ist, und das ist sie wirklich, ich bezweifle das man da Gameplay reinbauen kann, also die Story in ein Spiel machen kann. Wenn du dazu allerdings Ideen hast, freu ich mich auf das Spiel